3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also auf der seite des münchner lairs heist es ja : "München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben."

Also ich habe selber die erfahrung gemacht, dass es in münchen bildhübsche mädels wie sand am meer gibt aber dass die meisten auch scheis arrogant sind und einem shit tests hinknallen, die teilweise schon echt beleidigend werden ausserdem haben hier die mädels übele bitch shields. Ausserdem gibts hier sehr viele lse mädels.

Ich bin immer nur in münchen sargen und wollte mal fragen ob du das woanders auch so krass ist oder nur hier wie oben schon beschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Winterfrost,

ich pers. habe die erfahrung gemacht, dass Münchens Frauen zwar arrogant und oberflächlich wirken, aber beim flirt dann sehr offen sind. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, auf alte Vorurteile anzusprechen (Dirndl usw.). Diesbezüglich verstanden die Mädels keinen Spaß :-D naja habs dann noch gerade gebogen ...

besonders hoher BS ist mir jetzt nicht aufgefallen, war aber auch erst 3x in München sargen + 2x Wies`n :-D

lg foxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Man kann das doch nicht an der Stadt fest machen ... München persönlich finde ich jetzt sogar total easy zum Sargen, da sich einfach alles relativ gut aufteilt.

Viele sind durchaus extremer gestylt aber ins Gespräch kommt man schon sehr leicht...

Ich würde es eher Szene-abhängig machen und da wirds dann schon sehr deutlich.

Leute mit Menschenkenntniss können übrigens schon am Aussehen sehen wie jemand ungefähr drauf ist und wissen auf was sie sich einlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden