Sex nimmt ab !!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 27

Sie : 20

Status der Beziehung: 4 Monate

Hallo liebe Pick up Community !!!

Bin seit 4 Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen und was Sex angeht war ich und bin ich immer noch etwas unerfahren !!!!

Weil ich davor nur immer kurze Bekanntschaften mit den Ladys hatte und somit auch wenig Sex. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Sex

und ich hab es sehr genossen da er sehr abwechslungsreich und gut war.

Jetzt nach 4 Monaten nimmt der Sex stetig ab und ich hab das Gefühl das es ihr nicht mehr so viel Spass macht und das es einfach an der Abwechslungs fehlt.

Ich kann jeden Tag Sex mit ihr haben und probier es auch jeden Tag aber meistens Blockt sie und die letzten paar Wochen hatten wir im Durchschnitt nur alle 4 Tage Sex zusammen was für mich einfach zu wenig ist.

Klar liegt es an mir dessen bin ich mir schon bewusst, ich denke ich sollte einfach aufhören sie so oft zu drängen um mit ihr Sex zu haben und etwas Abwechslung in unser Sexleben bringen den dann wird es auch wieder mehr nur leider fehlen mir die Ideen, und ich weiss nich so recht wie ich das mit der Abwechslung anstellen soll.

Ich hab auch das Problem das meine Freundin echt schwer kommt und will natürlich das das auch mehr wird

nur es fehlt hier an der Kommunikation sie sagt mir selten was sie wirklich will und ich kann es nur vermuten.

danke schon mal an die im Vorraus die hier konstruktive Kritik beitragen können !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Sex

und ich hab es sehr genossen da er sehr abwechslungsreich und gut war.

Und wer von euch beiden hat dafür gesorgt? Sie oder du?

Klingt verdächtig nach sie...

Jetzt nach 4 Monaten nimmt der Sex stetig ab und ich hab das Gefühl das es ihr nicht mehr so viel Spass macht und das es einfach an der Abwechslungs fehlt.

Es liegt nicht an der Abwechslung. Daran liegt es nie. Das ist operative Hektik, wenn das "irgendwie ist der Sex nicht mehr so geil"-Thema aufkommt. Dann kommen die Ideen mit abenteuerlichen Orten, Kamasutra und Rollenspielen. Das ist aber alles nur Bekämpfung der Symptomatik. Das eigentliche Problem ist die Attraction, die sexuelle Spannung, die fehlt.

Ich kann jeden Tag Sex mit ihr haben und probier es auch jeden Tag aber meistens Blockt sie und die letzten paar Wochen hatten wir im Durchschnitt nur alle 4 Tage Sex zusammen was für mich einfach zu wenig ist.

Ich würd mal dringlichst damit aufhören Sexneedy from hell zu sein. Was soll heißen du "probierst" es? Dass du organisch jeden Tag Sex haben kannst (mehrfach sogar - surprise!) ist klar. Sie kann das auch. Das ist aber nicht das Problem. "Probieren"/"Versuchen" =/= Verführen.

Ich hab auch das Problem das meine Freundin echt schwer kommt und will natürlich das das auch mehr wird

nur es fehlt hier an der Kommunikation sie sagt mir selten was sie wirklich will und ich kann es nur vermuten.

Mal abgesehn davon, dass auch dieses "schwer kommen" ein Warnsignal erster Güte sein kann in Sachen Attraction - kann, nicht muss - wenn es tatsächlich an ihr liegt, dann muss sie sich mit ihrer Sexualität ausseinandersetzen. Jeder Jeck is anders.

Aber grundsätzlich ist es auch nicht ihr Job, dir Sex beizubringen. Lies dich halt ein! Es gibt im Internet zahlloses Material über die weibliche Sexualität inkl. hier im Forum. Sie muss dir nicht erklären was eine Klitoris ist, das kannst du ganz alleine wissen, du musst dir das Wissen halt holen.

Beschreib mal eine typische "sie blockt Sex"-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey legally hot du hast recht vielleicht liegts nicht an der Abwechslung sondern das ich in letzter Zeit zu sexneedy war und es gar nicht mehr eskalieren lassen hab bis zum sex sondern vorher schon angekündigt hab das ich sex haben möchte. Naja hab das jetzt abgestellt und siehe da bin mehr als zufrieden was die letzten tage angeht hatten viel Sex. Aber ich lies mich mal ein... will ja noch was lernen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

meine Devise lautet:

Die Frau lieben und ihr eine schöne Zeit schenken. Der Sex ist dann die Belohnung ihrerseits. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessantes thema.

ich denke auch, dass normale attraction ausschlaggebend fuer guten und ausreichend vielen sex ist.

sei gesagt, sofern man nicht in eine sexuelle needyness geraet.

und genau darum geht es meiner meinung nach. wie man sexuell unabhaengig bleibt.

sexuelle needy zu sein bedeutet, nur sex zu haben, wenn die frau es will. versuchen zu muessen, die frau rum zu kriegen, immer selbst die initiative ergreifen zu muessen und schliesslich fehlenden sex zu thematisieren, ihm dadurch eine daseins-berechtigung zu geben und im endeffekt dadurch wiederrum seinen frame und seine attraction zu zerstoeren.

ein teufelskreislauf, denn hat die frau erstmal erkannt, dass sex ein machtinstrument sein kann und damit spielt um den kerl generell needy zu machen und letzt endlich zu betaisieren, so ist es schwer aus diesem kreislauf wieder hinaus zu kommen.

insofern interessiert auch mich, was man konkret und gerade vorbeugend gegen diese sexual-needyness tun kann.

ich bitte hier nur forenmitglieder zu antworten, die sich damit auskennen. denn auf theorien oder gefaehrliches halbwissen hab ich keine lust. auch aussagen wie "sei ein tiger und fall ueber sie her" schwachsinn moechter ich ungern lesen.

zurzeit befinde ich mich in einer neuen ltr und der sex ist der hammer. und so soll es auch bleiben.

also welche konkreten massnahmen kann man hier anfuehren?

- abwechslung bzw keine routinen einkehren lassen bekaempft im endeffekt nur die sympthome

- die frau nicht immer sex haben lassen, wenn sie es will? zeigen, dass man widerstehen kann? (sowas in der art meinte meine ltr neulich zu mir, sich beherrschen zu koennen)

- die frau spontan nehmen wie morgensex oder im auto, ganz unangekuendigt?

- die frau durch storytelling heiss machen?

wie gesagt, bitte nur erfahrene member antworten lassen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.