HB10 - melden oder nicht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

ich habe seit 2 tagen was mit einem HB9-10 laufen. sie ist echt geil aber bisher hatten wir immer nur in verbindung mit alkohol was am laufen. seitdem ich was mit ihr habe ist meine oneitis in luft aufgelöst.

ich will mit ihr keine beziehung eingehen, aber als FB wäre sie echt der hammer. problem ist halt nur, dass sie irgendwelche probleme mit ihrem (noch-)freund hat. ich weiß selbst nicht genau was da läuft, aber für mich stellt sich die frage, ob ich mich nach gestern nacht nochmal bei ihr melden soll, oder ich warten sollte bis sie sich meldet.

sie ist eigentlich eher zurückhaltend wenn sie nüchtern ist, erst der alkohol macht aus ihr ein wildes tier. hab keine lust, dass sie jetzt eine sms oder einen anruf erwartet und ich mir was entgehen lasse....

also ich brauch hilfe jungs!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe seit 2 tagen was mit einem HB9-10 laufen. sie ist echt geil aber bisher hatten wir immer nur in verbindung mit alkohol was am laufen.

;)

ich denke du weist die antwort schon, ich würde 2 tage auf ein lebenszeichen warten & dann selber ein treffen vorschlagen..

lg:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit 2 tagen was mit einem HB9-10 laufen. sie ist echt geil aber bisher hatten wir immer nur in verbindung mit alkohol was am laufen.

;)

ich denke du weist die antwort schon, ich würde 2 tage auf ein lebenszeichen warten & dann selber ein treffen vorschlagen..

lg:)

Buyers Remorse ahoi. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wart nen tag, meld dich bei ihr und mach ein date aus. Fertig. Sie scheint dich ja wohl zu mögen.

Und scheiß auf den freund. Der kann dir ja wohl am arsch vorbei gehen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner statusupdate :)

aaalso:

wir haben uns am samstag nochmal zum feiern verabredet und hatten 'nen ziemlich geilen hammer abend. ich war mit ihr DER hingucker (ohne angeben zu wollen!) und hab mich damit natürlich wie der king gefühlt, weil ich eigentlich nie in einer solchen situation war. habe mir aber trotzdem nichts anmerken lassen.

waren bis 7 unterwegs und haben bis 10 am ende in meinem bett gelegen.

aufgrund gewisser physiologischer bedingungen ist es nicht zum sex gekommen (wenn ihr wisst was ich meine [29.Jan.]).

wir waren beide schon recht gut dabei, was die promille angeht, deswegen kann ich mich kaum etwas erinnern, was wir gesprochen haben. da bin ich an meinem 1. problem - soll ich sie nochmal fragen, bzw. darauf ansprechen?

ich habe es wohl nicht zu sehr verkackt, da wir uns für den donnerstag wieder verabredet haben. sie ist irgendwie nicht sehr kommunikativ mir gegenüber. das war sie die ganze zeit schon nicht, aber trotzdem trifft sie sich mit mir. meint ihr sie stützt sich zu sehr auf ihr aussehen? ich spiele nur auf eine FB Beziehung hinaus, deshalb ist es mir eigentlich ziemlich egal ob sie viel oder wenig redet. mich wunderts nur ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufgrund gewisser physiologischer bedingungen ist es nicht zum sex gekommen (wenn ihr wisst was ich meine [29.Jan.]).

Winnetou? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da bin ich an meinem 1. problem - soll ich sie nochmal fragen, bzw. darauf ansprechen?

Wofür denn fragen? Mann du machst dir vielleicht Gedanken :D

was willst du denn sagen, etwa: "Ehm worüber haben wir uns als wir voll besoffen rumgemacht haben nochmal unterhalten? Ich war zu voll und weiss nichts mehr." ????

Meinst du sowas bringt dich irgendwie weiter? :D

Date sie einfach und mach mal was ohne alkohol und ohne party....geh mit ihr ne pizza snacken oder ins kino

Erfahr etwas über sie. Auch wenn sie nur ein FB sein soll, heisst das nicht, dass sie keine Seele hat oder dass diese dich nicht interessieren sollte. Auch zum Sex gehört Spaß und Lust dazu....oder willst du nur stumm daliegen, ihn reinstecken und gehen??? :D Bei einem FB, bei einer LTR und bei einer ONS sind immer oder sollten immer die gleichen Vorraussetzungen vorhanden sein. Du musst sie mögen und das kitzeln muss ja auch da sein.

Also ich fick zumindest keine die ich nicht leiden kann oder die mir egal ist :D

Also rede mit ihr und erfahr was über sie...das wird es nur verbessern.

Aber mit dieser ausquetsch-nr senkst wert, comfort und rapport nur ins Unermessliche...also lass es.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute,

heute abend ist es soweit!

ich habe sie heute zu einer ziemlich exklusiven location eingeladen mit ziemlich viel tam tam :D. es werde auch einige freunde dort sein und es sind alles alphas. also ziemlich viel konkurrenz, die alle ein auge auf sie geworfen haben..

es wird also nicht unbedingt leichter. ich hole sie ab, hab also ne gute 3/4 stunde um sie zu gamen und vorarbeit zu leisten. hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle. ich habe keinerlei gefühle zu ihr außer ein unglaubliches sexuelles verlangen. denke ihr geht es ähnlich, nur weiß ich halt eben nicht, ob ich am ende der glückliche sein werde :D..mal sehen.

es wird so oder so ein geiler abend, aber das wird echt das i-tüpfelchen! also drückt mir die daumen jungs! wenn alles gut geht, gibts nen report!

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB10

Boah, geil, endlich (mal wieder) jemand der die 10 entdeckt hat... ;-)

HB10 - melden oder nicht?

Wo denkst du hin? Niemals melden. Eine HB10 ist viel zu gut, um sich bei ihr zu melden. :wub:

Hase an Igel, Hase an Igel...Das klingt sehr mysteriös.

ich habe keinerlei gefühle zu ihr außer ein unglaubliches sexuelles verlangen.

Dann go for it, du Künstler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleiner statusupdate :)

aaalso:

wir haben uns am samstag nochmal zum feiern verabredet und hatten 'nen ziemlich geilen hammer abend. ich war mit ihr DER hingucker (ohne angeben zu wollen!) und hab mich damit natürlich wie der king gefühlt, weil ich eigentlich nie in einer solchen situation war. habe mir aber trotzdem nichts anmerken lassen.

waren bis 7 unterwegs und haben bis 10 am ende in meinem bett gelegen.

wir waren beide schon recht gut dabei, was die promille angeht, deswegen kann ich mich kaum etwas erinnern, was wir gesprochen haben. da bin ich an meinem 1. problem - soll ich sie nochmal fragen, bzw. darauf ansprechen?

ich habe es wohl nicht zu sehr verkackt, da wir uns für den donnerstag wieder verabredet haben. sie ist irgendwie nicht sehr kommunikativ mir gegenüber. das war sie die ganze zeit schon nicht, aber trotzdem trifft sie sich mit mir. meint ihr sie stützt sich zu sehr auf ihr aussehen? ich spiele nur auf eine FB Beziehung hinaus, deshalb ist es mir eigentlich ziemlich egal ob sie viel oder wenig redet. mich wunderts nur ein wenig...

- Mit den Tagen hat sie dich geleimt.

- Trink weniger mit ihr!

- Habt ihr wenigstens anständig rumgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also das ganze ein wenig verspätet, aber besser spät, als nie :D

erstmal zu der sache mit den tagen: inwiefern geleimt? sie hatte sie wirklich! hab sie "gesehen"..

tja und zu unserem treffen. es lief alles wunderbar, rumgemacht, sie war heiß, wollten sex haben und nach hause fahren, naja und dann gings schief. was genau passiert ist, möchte ich jetzt nicht erwähnen, weil es den rahmen sprengen würde. es sei so viel gesagt, dass es nichts mit mir oder ihr direkt zu tun hat. es gab einen "kleinen" unfall und der hat natürlich jedes weitere vorhaben gekillt.

naja wir sind auf jeden fall immernoch in kontakt, und sobald es ihr besser geht, werden wir es erneut probieren :D.

Aber ich muss dennoch hinzufügen, dass es mir schwer fällt einen tiefgründigeren draht zu ihr aufzubauen. die FB beziehung kommt von beiden seiten, aber irgendwie stimmt die chemie nicht, als das ich mich regelmäßig mit ihr treffen wollen würde.

ich weiß nicht, ob es ein überbleibsel meiner Oneitis ist, oder ob die chemie einfach nicht zu 100% stimmt..mal sehen..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs!

ich habe seit 2 tagen was mit einem HB9-10 laufen. sie ist echt geil aber bisher hatten wir immer nur in verbindung mit alkohol was am laufen. seitdem ich was mit ihr habe ist meine oneitis in luft aufgelöst.

ich will mit ihr keine beziehung eingehen, aber als FB wäre sie echt der hammer. problem ist halt nur, dass sie irgendwelche probleme mit ihrem (noch-)freund hat. ich weiß selbst nicht genau was da läuft, aber für mich stellt sich die frage, ob ich mich nach gestern nacht nochmal bei ihr melden soll, oder ich warten sollte bis sie sich meldet.

sie ist eigentlich eher zurückhaltend wenn sie nüchtern ist, erst der alkohol macht aus ihr ein wildes tier. hab keine lust, dass sie jetzt eine sms oder einen anruf erwartet und ich mir was entgehen lasse....

also ich brauch hilfe jungs!!

:mellow:

Ich bekomme oneitis ziemlich schlecht manchmal auch. Ich weiß wirklich nicht, was dagegen zu tun. Ich denke, das Beste, was zu tun ist, um einfach weiter zu finden mehr Mädchen, damit Sie nicht auf nur eine befestigt tun bekommen. Aber es ist schwer, das zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden