Leute, nehmt keine Drogen - drei Videos...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

Was soll diese selektive Wahrnehmung und Propaganda? Gibt auch mehr als genügend erfolgreiche Menschen, die erst mit Drogen zu Höchstform auflaufen (Politiker, Manager, Sportler, Moderatoren etc.).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe
Welches Zeug wirkt denn derartig ? Das ist ja furchtbar ..

Ouh da gibs genug.

Ist ne Frage der Laune und Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest die ersten beiden Typen sehen aus als hätten sie eine Menge Spaß... :-)

Ne, im Ernst, Jungs, lasst die Finger von solch einem Zeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zumindest die ersten beiden Typen sehen aus als hätten sie eine Menge Spaß... ;-)

Ne, im Ernst, Jungs, lasst die Finger von solch einem Zeug!

Wie kommt man eigentlich dazu, als unqualifizierter Forenuser, meinen zu müssen anderen Ratschläge zu erteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zumindest die ersten beiden Typen sehen aus als hätten sie eine Menge Spaß... ;-)

Ne, im Ernst, Jungs, lasst die Finger von solch einem Zeug!

Wie kommt man eigentlich dazu, als unqualifizierter Forenuser, meinen zu müssen anderen Ratschläge zu erteilen?

Wie kommt man eigentlich dazu als qualifizierter Forenuser, meinen zu müssen solch einen dummen Kommentar abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misc_flame_war_in_progress.jpg

Und DU bist mal ganz still! Sonst bist du der nächste! ;-)

Keine Ahnung, was DieEcke in den falschen Hals bekommen hat, aber ich denke zu harten Drogen kann man einfach keinen raten. Klar, kann man unter Umständen damit auch mal Bundesliga-Trainer sein, aber das wird der Großteil wohl nicht hinbekommen. In den meisten Fällen endet es halt ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten haben einfach ein falsches Bild von Drogen, weil sie sie noch nicht ausprobiert haben.

Aber probiert sie lieber nicht aus.(Damit nicht jeder denkt ich würd zum Drogennehmen anstiften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die meisten haben einfach ein falsches Bild von Drogen, weil sie sie noch nicht ausprobiert haben.

Aber probiert sie lieber nicht aus.(Damit nicht jeder denkt ich würd zum Drogennehmen anstiften)

So siehts aus.

Keine Erfahrung--> kein Recht Ratschläge zu erteilen.

Einfach,was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die meisten haben einfach ein falsches Bild von Drogen, weil sie sie noch nicht ausprobiert haben.

Aber probiert sie lieber nicht aus.(Damit nicht jeder denkt ich würd zum Drogennehmen anstiften)

So siehts aus.

Keine Erfahrung--> kein Recht Ratschläge zu erteilen.

Einfach,was?

Ich denke nicht, dass es Erfahrung braucht um harte Drogen als gefährlich zu titulieren. Wo würde das den hinführen...?

@Topic: Jeder Mensch weiß, dass Drogen gefährlich sind. Sowie jeder weiß, dass es gefährlich ist ohne zu schauen über die Straße zu gehen. Nur..., das Experimentieren mit Ersterem macht wesentlich mehr Spaß! :huh:

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er dieses Wagnis eingeht - jeder hat ein eigenes Suchtpotenzial. Während mein Vater früher Kettenraucher war, kann meine Mutter seit 20 Jahren ihren Zigarettenschnitt bei 1-2 pro Monat halten.

Die einen nehmen einmal Koks und kommen dann Jahrelang nicht davon weg, anderen gefällts gar nicht.

Ein Freund von mir und ein guter Bekannter sind in Folge von Drogenkonsum gestorben. Mir reicht das mehr als, um daraus eine Lehre zu ziehen.

Aber man glaubts halt meistens nie, bis es unmittelbar einen selber betrifft...

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind harte Drogen?

Heroin oder Kokain oder beides gleichzeitig (Speedball) intravenös würde ich als gefährlich einstufen. Crack vielleicht auch.

Aber sonst kann jeder ruhig seine Erfahrungen machen. Wenn er nicht grade hochgradig suchtgefährdet ist oder sowieso einen Knall hat, wird schon nicht großartig was schiefgehen, wenn man sich vorher informiert und jemanden dabei hat, der nüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wie gesagt.

Laune und Umgebung. Set und Setting.

Wenn ihr sowie schon irgendwelche instabilen bekloppten seid. Lasst sowas. & die Welt ist voll davon.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So siehts aus.

Keine Erfahrung--> kein Recht Ratschläge zu erteilen.

Einfach,was?

Wenn es so einfach wäre, müsste ich als Drogenberater in der Vergangenheit ein Drogenjunkie gewesen sein. Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen: Haben alle Drogenberater schon einmal Heroin oder ähnliches gespritzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was sind harte Drogen?

Heroin oder Kokain oder beides gleichzeitig (Speedball) intravenös würde ich als gefährlich einstufen. Crack vielleicht auch.

Aber sonst kann jeder ruhig seine Erfahrungen machen. Wenn er nicht grade hochgradig suchtgefährdet ist oder sowieso einen Knall hat, wird schon nicht großartig was schiefgehen, wenn man sich vorher informiert und jemanden dabei hat, der nüchtern ist.

Hört sich an wie :

Mal mitten auf die Autobahn stellen, sofern man jemanden dabei hat, der das auch schon mal gemacht hat.

Oder S-bahn surfen oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher oft diese dämlich unreflektierte Polemisierung dieses Themas?

Leute. Fahrt nicht mit der Bahn!

Eschede. 101 Beispiele.

Selber Drogen kaufen, anstatt Miami Vice gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir ein, hier aus meinem Nachbarkaff kommt http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_B%C3%A...htenth%C3%A4ler die Drogenbeauftragte.

2007 waren wir mit der Abschlussklasse in Berliner Reichstagsgebäude , und die Frau hat uns viel erzählt. Aber als mein Klassenkamerad gefragt hat ob sie selbst schon Drogen genommen hat, und sie verneint hat, hat er sie ohne Witz ausgelacht :-D

Coole Aktion!

Ich hab zwar selbst noch nicht viel ausprobiert ( 1x speed auf einer LAN-Party mit 15 zum durchzocken... hatte die gleiche Wirkung wie Kaffee auf einen Nichtkaffeetrinker wie mich ) 2-3x im Jahr THC ( Das letzte mal vor ca. 2 Jahren ) , was ich aber zukünftig auch nicht mehr nehmen werde, da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe - bin aber auch der Meinung Authenzität kann in solchen Sachen nur durch Erfahrung entstehen.

Ähnlich Chapman - Kopfgeldjäger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja hört sich vielleicht doof an, aber es ist echt so, dass viele Drogenbeauftragte und Streetworker früher selbst abhängig waren, den Absprung geschafft haben und dann ihre Erfahrungen dazu nutzen wollen, anderen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.