Hola! Leicht verkatert liege ich in meinem Bett und lasse den gestrigen Abend an mir vorbeiziehen, mir sind einige Dinge aufgefallen die ich gerne mit euch teilen möchte weil sie eventuell hilfreich sein können. Ich selber konnte gestern nur wenig gamen weil ich mit einem Freund zusammen auflegen war, naja eigentlich hat er zu 70% aufgelegt und ich hab größtenteils versucht noch etwas von ihm abzugucken für mein bevorstehendes DJ-Comeback. Nichtsdestotrotz sind mir ein paar Dinge die mit dem Game zu tun haben aufgefallen. Ich schreibe mal frei drauf los: Als ich gestern Abend die Crowd beobachtete sind mir am Seitenrand 2 Personen aufgefallen. Es war ein Mann, um die 22 und eine extrem heiße Frau. Ich habe die beiden eine Weile beobachtet und mir ist etwas grundlegendes aufgefallen. Der Herr hier wirkte wohl aufgrund der Schönheit seines HBs extrem nervös und war konstant am reden. Keine Pause, keine Chance sie an dem Gespräch teilhaben zu lassen. Es flogen überhaupt keine IOI's von der Dame in seine Richtung und das obwohl die Chemie (von außen betrachtet) zwischen den beiden stimmte. Gerade wenn man als DJ in einer Disco ist achtet man nur auf Takte. Man beobachtet wie die Menschen zum Takt tanzen (oder eben auch nicht) und jede Bewegung die in dem CLub geschieht, egal ob es die Barkeeperin ist die eine Flasche Bier öffnet oder ob es die Klofrau ist die unter den Pissbecken durchwischt, alles erscheint einem im Takt. Eine gewissen Dynamik die schwer zu erklären ist. Bei den beiden ist mir aufgefallen dass sie sehr gut zusammen tanzen konnten (was sie zwischenzeitlich getan haben, wenn auch nicht eng und ohne sexuelle Spannung) es hat gepasst, sie haben zueinander gepasst, das konnte ich (ohne auch nur einen fetzen ihrer vorigen und "post-tanzischen" Gespräche gehört zu haben) klar erkennen. Trotzdem war dieses hübsche, leicht slawisch angehauchte Wesen sichtlich nicht attracted (Was mir ein späterer KC-Block ihrerseits noch bewiesen hat). Woran hats gelegen? Ich kam zunächst nicht drauf aber als ich später circa 10 sekündingen Augenkontakt mit einer der Barkeeperinnen hatte den ich mit einem zwinkern meinerseits und einem lächeln ihrerseits beendete fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Sexuelle Spannung ist das Kernelement der Attraction. Und es ist dabei egal ob ihr die Frau vor euch 10 Jahre oder 10 Sekunden kennt. Der Kollege von oben hat dies offensichtlich nicht beachtet. Er hat sich gut mit der Frau verstanden und die Chemie zwischen den beiden stimmte aber ich wette die Chemie zwischen ihr und ihrer besten Freundin stimmt auch, und verschwindet sie deshalb mit ihr auf die Clubtoilette? Ich denke eher nicht. Diese kleinen Pausen in Gesprächen, die viele so sehr fürchten, sie sind ein unglaublicher Attractionboost. Eine Stille in der nur mit den Augen und der Körpersprache kommuniziert wird. Es gibt sogar Männer (einer meiner Natural Kollegen gehört dazu) die es schaffen mit einer Frau rumzumachen ohne vorher ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Hier ein Text von einer Dame aus den Staaten die sich mit dem Thema beschäftigt hat: Wie man hier sieht, auch noch aus der Sicht einer Frau, ohne Sexuelle Spannung geht garnichts, außer vielleicht gemeinsam einkaufen gehen. Wie baut man Sexuelle Spannung auf? Naja um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wie man daran bewusst arbeiten kann aber ich habe da so ein paar Ideen: (ich bin mir aber relativ sicher dazu gibts hier was, SuFu hat allerdings nichts ergeben) 1) Nicht zu schnell bewegen. Achtet mal drauf. Wenn ihr in der Disco oder in der Bahn oder sonstwo steht: Wie schnell wandern eure Blicke umher? Ich denke hier kann man einen sicheren Mann von einem unsicheren unterscheiden. Ein sicherer souveräner Mann ist sich seiner Umwelt bewusst und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Hektisches hin und her bewegen der Augen oder sogar des Kopfes strahlt Unsicherheit aus. 2) Sprache Für die Geschwindigkeit der Sprache gilt das Selbe wie für die Bewegungen. Ein gestandener Mann redet nicht wie ein Wasserfall. Er redet mir ruhiger, tiefer aber klar verständlicher Stimme. 3) Pausen Ist denke ich sehr wichtig, wie auch oben schon angesprochen. Wenn im Gespräch Pausen aufkommen knistert es meistens am Stärksten. Der Verführer weiß das und baut sie bewusst ein. 4) Augenkontakt Augenkontakt ist für mich ein Grundelement des Games und des Lebens generell. Geht Augenkontakt niemals aus dem Weg Leute!!!! Warum auch? Bei Frauen muss ich euch den Grund dafür nicht erklären. Ich bin sowieso kein Freund von Cold Approaches, weil sie für mich einfach nicht funktionieren. Gerade weil man eine gewissen Sexuelle Spannung aufbauen sollte, und die Frau vorallem bei einem selber auch. 5) Sex sells Wie baut man am leichtesten Sexuelle Spannung auf? Natürlich, indem man über Sex redet. Wenn du mit der Herzdame übers pimpern redest denkt sie dabei automatisch ans pimpern mit dir (lach nicht, bei dir ist es genauso ) Erzähl ihr wie du sie später nimmst, und wo, und wie oft. Gut kalibriert natürlich, nicht beim approach am besten... Alles Punkte, die der Herr von oben nicht beachtet hat und deshalb nicht an die goldene Schatztruhe von Olga durfte. Schade für ihn, wirklich, denn sie mochte ihn. Ich muss los, eine Barkeeperin anrufen ... hoffe ich konnte helfen. fjun