Pick Up Familie

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet namens Pu Family, mit all meine Jungs zusammen. Wir sind mittlerweile 35 Leute aus HH und es werden wöchentlich mehr. Wer bei uns einsteigen will ist herzlich willkommen. Wir betreiben wöchentlcih STreet-ClubGame und tauschen uns aus. Ziel ist es mehr eine Familie zu werden als eine PickUp gruppe. Einer für alle, alle für einen. Vorraussetzungen zum Eintritt: Du musst zu uns passen, zwischen 18-25, gute garderobe, hohe motivation, respekt, gruppenwidmung und unsere Familientreffen sind pflichttreffen.

Wir sind in der Phase wo wir sehr viele Neuzugäne bringen damit die Gruppe dynamischer wird. Langfristig werden die inaktiven und unmotivierten rausgeschmissen damit die homogenität der Gruppe vorhanden bleibt.

Bei Interesse PM per Facebook an mich + Bild. Facebook Pseudonym : Jean Luc (Unten der Link)

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_...p?id=1044533767

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was ist wenn man kein fb hat?

Dann bist du ein Außenseiter, oder lebst in einer anderen Welt! :-D

Erstell dir einfach ein Account, wird dich schon nicht betaisieren.. :)

MfG SeKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ihr mich addet will ich sehen das ihr jemanden seid. Lifestyle, Klamotten und freundeskreis. Wenn ihr jemanden seid der sich noch mit AA plagt und wenig dafür macht interressiert ihr mich nicht. Profile ohne Informationen die ich oben genannt habe werde ich nicht akzeptieren. Dazu muss kommen das ihr die Gruppe reicher machen solltet nicht ärmer. Ich nehme gerne jemanden unterm Arm und helfe ihm, aber dieser muss ultra motiviert sein. Texte schreiben oder Links von guten texten posten und zum wöchentlichen sargen kommen. Alter ist ein Problem. Zwar ist ANDERS der älteste aber wir alle sind zwischen 18-25. Also will ich auch nur diese ALtersklasse. Wer kein FB hat zeigt das er nicht in unserem Lifestyle sowieso nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn ihr mich addet will ich sehen das ihr jemanden seid. Lifestyle, Klamotten und freundeskreis. Wenn ihr jemanden seid der sich noch mit AA plagt und wenig dafür macht interressiert ihr mich nicht. Profile ohne Informationen die ich oben genannt habe werde ich nicht akzeptieren. Dazu muss kommen das ihr die Gruppe reicher machen solltet nicht ärmer. Ich nehme gerne jemanden unterm Arm und helfe ihm, aber dieser muss ultra motiviert sein. Texte schreiben oder Links von guten texten posten und zum wöchentlichen sargen kommen. Alter ist ein Problem. Zwar ist ANDERS der älteste aber wir alle sind zwischen 18-25. Also will ich auch nur diese ALtersklasse. Wer kein FB hat zeigt das er nicht in unserem Lifestyle sowieso nicht passt.

No offense mate, aber Abseits der ganzen orthografischen Fehler -von Grammatik will ich gar nicht sprechen - finde ich deine Weltanschauung ganz schön menschenverachtend und sehr unreif für dein Alter.

Denk drüber nach und lies dir gegebenenfalls deinen Text mehrmals durch. Du wirkst auf mich sehr unsympathisch und bist ziemlich erfolgreich dabei zu verkennen, zu delerieren!

Ich kann mich noch an eine Aussage von dir erinnern, die du mir mal kurz vor einem Liar Treffen mitgeteilt hast.

"Alexej, du hast nur den ersten Platz beim 6x6-Vortrag gemacht, weil ich nicht da war!" <- Wow, ich kannte dich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal und du kommst mir mit so einer arroganten Art entgegen? Calm down, du könntest einen Tic Tac vertragen!

Stellt wohl so ziemlich den an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tendierenden Grund dar, wieso es mit der Hamburger Community seit Jahren bergab geht und sich das Lager in zwei Parteien streitet.

PS: Ich habe keine Lust hier wieder eine Dis(s)kussion anzufangen! Das waren nur meine lächerlichen 2 cents, die dich viel mehr zum Nachdenken anregen sollten, anstatt zur Aufregung!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Like @ Saliver

Mal ganz davon abgesehen, dass ich da auch schon 1-2 andere Sachen vorher gehört hab. Bestätigt nur den Eindruck :)

Kommst du aus HH Saliver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ihn gut genug, mag sein das bei einigen sein Humor nicht ankam, aber wir reden oft in nem aroganten Ton mitnander und meinen das eigentlich ironisch, wer das nicht versteht ist selber Schuld, da ich lacroyance gut kenne weiss ich das er mit sicherheit nicht eingebildet oder arogant ist. Wenn ers wäre, könnte er es sich aber leisten ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde es ja echt cool, dass ihr so eine Gruppe gegründet habt und versucht euch dadurch zu motivieren und mehr zu machen....

ABER ihr habt definitiv echt zu hohe Ansprüche.... und die Frage bleibt ja nicht aus was die Gruppe den Leuten bieten kann....

Außer dass sie mit 9 Mann oder weiß der Geier durch die Stadt ziehen und alles unkalibriert burnen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Naja ich finde es ja echt cool, dass ihr so eine Gruppe gegründet habt und versucht euch dadurch zu motivieren und mehr zu machen....

ABER ihr habt definitiv echt zu hohe Ansprüche.... und die Frage bleibt ja nicht aus was die Gruppe den Leuten bieten kann....

Außer dass sie mit 9 Mann oder weiß der Geier durch die Stadt ziehen und alles unkalibriert burnen ^_^

:-)

Ok, früher hab ich auch viel geburned, aber dass ich letzten sa sehen musste, wie ihr zu zweit ein 1er-Set macht...da wäre ich fast umgefallen!:-)

p.s. @TD: Ich sehe dich immer nur mit Hut rumlaufen, aber nie Sets machen...hast du überhaupt eine FB?

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sozialisiert genug ist (findet man leider nicht oft genug im Forum) und auch zeigen kann das er aus sich was machen will oder schon was ist kann sich gerne melden, niemand behauptet man soll instand lays hinkriegen innerhalb Minuten oder sonst was, jeder lernt von jedem.

Wenn es zu hohe Ansprüche sind wenn lacroyance erwartet das die Leute normal sind und man sich mit ihnen blicken lassen kann, sehe ich das nur als richtig an.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprüche unterscheiden sich aber gewaltig wie ich sagen muss.

Eine Gruppe ist dazu da sich gegenseitig zu motivieren zu pushen. Das voneinander lernen ist da natürlich Basic und Anfänger zu helfen ist doch auch was interessantes.

Zum einen sind wir alle mal Anfänger gewesen und zum anderen sollte man nicht alles NUR von der Pick Up Seite sehen.

Jeder Pua hat nunmal andere Ziele die du nicht in einer Gruppe festlegen darfst/kannst. Genauso wie einige hier niemanden fürs streeten finden, kann ich kaum gescheite Leute fürs clubben finden.

Streeten & Clubben sind Welten und genauso sind die Puas auch Welten in den beiden Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon von Saliver erwähnt hinterläßt dein Statement ein nicht äußerst positiven Eindruck - das Du als "Meßlatte" die Leute screenst und sortierest ist etwas fragwürdig da niemand zu 100% in einen Menschen sehen kann und seine Intension! Vielleicht solltet Ihr ein Gremium für euere Gruppe gründen damit es "demokratisch" und nicht "diktatorisch" ausfällt. Im Kölner Forum bzw. doie Mitgliedschaft ist das zum Beispiel gut geregelt aus meiner Sicht.

Zudem haust Du einige hochgejunkte Wörter rein wo mann nicht erkennen kann wie hoch oder niedrig die Meßlatte ist, Frame of Reference ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön wie mein post in einer Debatte hinausgegangen ist. Ich habe diese Ansprüche weil ich nicht will das diese Gruppe in einer anonymen pickup gruppe endet. Jeder sollte sich mit anderen verstehen können. AA zu haben ist das normalste der Welt, ich hatte es selbst und hatte niemanden der mich gepusht hat, ich musste es selbst machen, dewegen wenn jemand jemanden braucht der ihn pusht mache ich das gerne aber ich will auch das er zur Gruppe was beisteuert. Geben und nehmen! Die gruppe ist eher mittlerweile zu einer Familie geworden, was auch das Ziel ist. Wir gehen zusammen joggen, FItness& Wellness oder trffen uns zum gemeinsamen trinken und spass haben. Sargen natürlich auch.

@Saliver & theDevil wer seid ihr ? hää ich sag lieber nichts dazu du verwechselts mich komplett. Denken dann posten.

Kragenhoch hat dannn sonst alles geposted was stimmt, den anderen brauche ich keine rechtfertigung geben in einem anonymen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich werde irgendwann mal so stylisch und cool wie du vorgibst zu sein. :wub:

edit: Dein Profilbild kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass du ab und zu in der Dual Bar mit Kohle um dich wirfst?

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was seid ihr für Leute, das auf jemanden rumreitet ohne ihn zu kennen ???? Ganz ehrlich wenn ihr an der family teilnehmen wollt meldet euch aber ansonsten seid still! Nein ich bin nicht in der Dual bar, nie davon gehört und zu einem Alexej habe ich auch nichts gesagt. Mein Ziel ist es Leute die cool drauf sind wings anzubieten und gemeinsam spass zu haben. Ihr könnt haten oder machen was ihr wollt, aber macht das irgenwo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was seid ihr für Leute, das auf jemanden rumreitet ohne ihn zu kennen ???? Ganz ehrlich wenn ihr an der family teilnehmen wollt meldet euch aber ansonsten seid still! Nein ich bin nicht in der Dual bar, nie davon gehört und zu einem Alexej habe ich auch nichts gesagt. Mein Ziel ist es Leute die cool drauf sind wings anzubieten und gemeinsam spass zu haben. Ihr könnt haten oder machen was ihr wollt, aber macht das irgenwo anders.
was seid ihr für Leute, das auf jemanden rumreitet ohne ihn zu kennen ???? Ganz ehrlich wenn ihr an der family teilnehmen wollt meldet euch aber ansonsten seid still!

Darf Sich doch jeder zu äußern oder ?

Seh es doch einfach mal als Feedback und wenn es da einen (Kommunikations) Konflikt gibt zwischen euch dann klär das doch einfach per Mail, Du hast doch so schön formuliert wie Du deine AA überwunden hast da wird doch das kein Problem sein oder bist Du etwa so unflexibel ? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.