CrazyThink 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 erstellt Da sich in der LAir jetzt einiges zum Possitiven entwickelt hat, biete ich jetzt an einen Vortrag am 12.2.11 zu haltenFolgende Themen werden besprochen:Sprachtechniken (Mulzer Technik)SprachweiseRealitätswahrnehmungenPsychoanalysenCold ReadingTreffen ist um 15 Uhr an der Uhr am Paradeplatz.Wer kommen will kann kommen, kostet nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
got.m 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Finde deine Idee gut, kannst du evtl kurz ein bisschen was über dich erzählen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heim 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet wollte nach hause fahren, aber ich nehm es mir vor zu kommen... möchte aber erst kurzfristig zu sagen, da och nie weiss, was noch kommen wird... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet fänd ich super wenn du das machst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Wenn ichs schaffe bin ich da :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja natürlich kann ich was über mich erzählen =)Bevor ich vor 2 JAhren ca. auf die ganzen PUA Sachen gestoßen bin habe ich seit meiner Teeny Zeit sehr viel mit Frauen experimentiert und auch Verhaltensmuster und Einstellungsmuster analysiert (NAch dem SCheitern der ersten großen Liebe damals mit so 14 Jahren habe ich gesagt es geht nicht so weiter).ALs ich dann die PUA Szene entdeckte gab es noch den ein oder anderen AHA Effekt. Vorallem das Ansprechen auf der Strasse habe ich dort gelernt. Ich lass es leider aber nie extrem eskalieren, und mache auch nur selten einen CLose.Meine Skills sind:Ich habe eine hohe AnalysebegabungIch kann mich in die Realität von Frauen sehr gut reinversetzenBeim ersten Date habe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit das es auch zum Sex kommt.Wie jeder andere habe ich meine Stärken und meine Schwächen.Dazu muss ich noch sagen, das die Taktik allgemein die ich verwende nicht weit vertreten ist bei uns auf der Lair.Ich habe hier im HD/MA Bereich mal einen Thread verfasst "NLP Liebe erzeugen" da seht ihr zb mal eine Methode von mir Januar 30, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdFire 1 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Werde auch mal wieder beim Lair dabei sein.Mal sehen was sich bei euch so getan hat :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
got.m 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet @CrazyThink:Danke, hört sich gut an. Ich denk ich bin dabei, auch wenn ich ein bisschen Anfahrt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
got.m 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Ahja eins noch, da ich niemanden von euch kenne, wärs cool wenn mir grad mal jemand ne PN mit ner Telefonnummer oder so schicken könnte - gerade mit der Anreise aus KA werd ich eventuell nicht 100% pünktlich sein, dann wär es gut, wenn ich den ein oder anderen noch erreichen könnte.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Das klingt echt super, ich werde dabei sein.Habe mir auch nochmal den von dir genannten Thread durchgelesen und finde das ganze äußerst interessant, gerade weil es auch für Leute ohne großes NLP-Wissen wie mich verständlich geschrieben ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris988 0 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Bin auch am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Februar 12, 2011 geantwortet Hi CrazyThink,ich konnte leider nicht kommen, da ich krank bin, die Themen hätten mich dennoch interessiert.Könntest du den Inhalt deines Vortrags schriftlich zusammenfassen? Wäre cool.GrußP.D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Ne schriftliche Zusammenfassung ist doch recht qaufwendig, habe schon so 2 Stunden erzählt =)Der Letzte Teil über COld Reading wurde vom Manuell aufgenommen und ist in der DropBoxHi CrazyThink,ich konnte leider nicht kommen, da ich krank bin, die Themen hätten mich dennoch interessiert.Könntest du den Inhalt deines Vortrags schriftlich zusammenfassen? Wäre cool.GrußP.D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen