13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich in der LAir jetzt einiges zum Possitiven entwickelt hat, biete ich jetzt an einen Vortrag am 12.2.11 zu halten

Folgende Themen werden besprochen:

Sprachtechniken (Mulzer Technik)

Sprachweise

Realitätswahrnehmungen

Psychoanalysen

Cold Reading

Treffen ist um 15 Uhr an der Uhr am Paradeplatz.

Wer kommen will kann kommen, kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte nach hause fahren, aber ich nehm es mir vor zu kommen... möchte aber erst kurzfristig zu sagen, da och nie weiss, was noch kommen wird... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich kann ich was über mich erzählen =)

Bevor ich vor 2 JAhren ca. auf die ganzen PUA Sachen gestoßen bin habe ich seit meiner Teeny Zeit sehr viel mit Frauen experimentiert und auch Verhaltensmuster und Einstellungsmuster analysiert (NAch dem SCheitern der ersten großen Liebe damals mit so 14 Jahren habe ich gesagt es geht nicht so weiter).

ALs ich dann die PUA Szene entdeckte gab es noch den ein oder anderen AHA Effekt. Vorallem das Ansprechen auf der Strasse habe ich dort gelernt. Ich lass es leider aber nie extrem eskalieren, und mache auch nur selten einen CLose.

Meine Skills sind:

Ich habe eine hohe Analysebegabung

Ich kann mich in die Realität von Frauen sehr gut reinversetzen

Beim ersten Date habe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit das es auch zum Sex kommt.

Wie jeder andere habe ich meine Stärken und meine Schwächen.

Dazu muss ich noch sagen, das die Taktik allgemein die ich verwende nicht weit vertreten ist bei uns auf der Lair.

Ich habe hier im HD/MA Bereich mal einen Thread verfasst "NLP Liebe erzeugen" da seht ihr zb mal eine Methode von mir

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch mal wieder beim Lair dabei sein.

Mal sehen was sich bei euch so getan hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja eins noch, da ich niemanden von euch kenne, wärs cool wenn mir grad mal jemand ne PN mit ner Telefonnummer oder so schicken könnte - gerade mit der Anreise aus KA werd ich eventuell nicht 100% pünktlich sein, dann wär es gut, wenn ich den ein oder anderen noch erreichen könnte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt echt super, ich werde dabei sein.

Habe mir auch nochmal den von dir genannten Thread durchgelesen und finde das ganze äußerst interessant, gerade weil es auch für Leute ohne großes NLP-Wissen wie mich verständlich geschrieben ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CrazyThink,

ich konnte leider nicht kommen, da ich krank bin, die Themen hätten mich dennoch interessiert.

Könntest du den Inhalt deines Vortrags schriftlich zusammenfassen? Wäre cool.

Gruß

P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne schriftliche Zusammenfassung ist doch recht qaufwendig, habe schon so 2 Stunden erzählt =)

Der Letzte Teil über COld Reading wurde vom Manuell aufgenommen und ist in der DropBox

Hi CrazyThink,

ich konnte leider nicht kommen, da ich krank bin, die Themen hätten mich dennoch interessiert.

Könntest du den Inhalt deines Vortrags schriftlich zusammenfassen? Wäre cool.

Gruß

P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag