anhängliche Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich bin öfters in der Diskothek " XY " . Dort spreche ich , je nach Laune , des öfteren Mädels an . Ich habe nicht die Absicht mit ihnen in die Kisten zu steigen . Etwas Gamen und das war´s schon für mich , weil ich zum Feiern da bin und generell keine Lust auf One-Night-Stands habe , weil ich der Typ bin für den Gefühle beim Sex sehr wichtig sind .

Jedenfalls ist es so , dass ich die ein oder andere Game , manchmal bis zum Kiss-Close hin . Danach hab ich meist kein Bock mehr und geh weiter .

Problem : Die Mädels kleben dann an mir . Laufen mir hinterher . Suchen stets meine Nähe .

Wenn ich diese Personen nach 2-3 Wochen wieder in der Disko sehe , kleben sie wieder an mir .

Es nervt gewaltig . Ich fühle mich meiner Freiheit beraubt ..

Was kann ich , außer keine Frauen mehr ansprechen , tun , um ihnen klar zu machen , dass ich kein Interesse mehr habe ?? Ich bin kein Herzensbrecher , aber ich habe Spaß am Game . Mehr nicht .

Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Herzensbrecher , aber ich habe Spaß am Game . Mehr nicht .

gwan72l.jpg

Meinst du die Damen denken so wie du? Nein. Sie haben eine komplett andere Erwartungshaltung, die du munter zu deinem Vorteil ausnutzt. Das soll aber keine Wertung sein, versteh mich da nicht falsch. Entweder machst du ihnen gleich (non-)verbal klar was Sache ist oder du musst mit anhänglichen Weibsen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du die Damen denken so wie du? Nein. Sie haben eine komplett andere Erwartungshaltung, die du munter zu deinem Vorteil ausnutzt.

Das ist doch jetzt etwas klischiert, à la Frauen wollen immer eine Beziehung oder jedenfalls mehr. Wessen Herz ist schon nach einem Kuss gebrochen?

Nicht, dass es keine Menschen gibt, die die Gefühle anderer ausnutzen..

Aber in diesem Fall ist der TS wohl einfach interessant für die Frauen, weil er "hard to get" wirkt. Wenn sein Abgang sanfter wäre, würde das wohl auch das Verlangen der Frauen, ihm so hinterher zu rennen dämpfen...

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in diesem Fall ist der TS wohl einfach interessant für die Frauen, weil er "hard to get" wirkt. Wenn sein Abgang sanfter wäre, würde das wohl auch das Verlangen der Frauen, ihm so hinterher zu rennen dämpfen...

Und das ist kein Cliché?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Herzensbrecher , aber ich habe Spaß am Game . Mehr nicht .

gwan72l.jpg

Meinst du die Damen denken so wie du? Nein. Sie haben eine komplett andere Erwartungshaltung, die du munter zu deinem Vorteil ausnutzt. Das soll aber keine Wertung sein, versteh mich da nicht falsch. Entweder machst du ihnen gleich (non-)verbal klar was Sache ist oder du musst mit anhänglichen Weibsen leben.

Ich bin sehr direkt , aber das ist meiner Meinung nach etwas zu direkt und hart , weil es dann so rüberkommt als wäre ich ein Herzensbrecher , Arschloch usw .

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist kein Cliché?

Hm, ne das scheint mir generell menschliches Verhalten zu sein, dass man dem hinterher rennt, das man nicht sofort haben kann.

Was du geschrieben hast geht ja mehr in die Richtung von wegen Frauen sind viel emotionaler, wollen sich immer und sofort binden etc.

Es sind beides Verallgemeinerungen, aber das Zweite find ich stimmt einfach nicht..

Das ist meine Meinung, du kannst das natürlich anders sehen. Hare krishna :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass es ein ONS sein muss? Kann ja auch mehr draus werden, also das was Du willst. Kann es sein, dass Du eher genervt davon bist, dass sie so leicht zu haben sind? Ich meine, man approacht nicht einfach so aus Spass. Irgend einen Gefallen musst Du an ihnen oder an der Sache finden, womöglich um Dein Ego aufzupolieren...

Also wenn es nur just for fun wäre - fun kann man auch auf andere Art und Weise haben, und zwar ohne die Hoffnung in einer anderen Person zu wecken. Ein Kuss ist schon mehr als fun, sonst könntest Du genauso gut auch Männer oder UG's küssen.

Hand auf's Herz: Im Grunde genommen geniesst Du die Aufmerksamkeit und gibst Dich nur genervt, um nicht so zu wirken, als ob du es nötig hättest... Wenn es Dich ernsthaft nerven würde, würdest Du es einfach nicht mehr machen und anders fun haben. Im Grunde genommen geht es Dir schon um Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit.

Sieh es als Kompliment, offensichtlich wirkst Du so toll, dass die Mädels sich um Dich bemühen. Das ist es doch, was du hören wolltest.. :-)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufmerksamkeit ?

Nö , ich habe einen großen Social Circle .

Selbstbestätigung ?

Keine Ahnung , nicht auszuschließen . Solange es den Selbstwert pusht , warum nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufmerksamkeit ?

Nö , ich habe einen großen Social Circle .

Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit von Frauen sind 2 Paar Schuhe. Wer sich mit PU beschäftigt, hat in der Regel ein Defizit in der Richtung. Ich betone "In der Regel", muss nicht auf alle zutreffen. ;-)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wäre besser , wenn ich nur die Frauen anspreche , die mich auch interessieren . Mädchen , die mysteriös , interessant , unabhängig , beliebt und schön sind & necken können . Ich betone hier für extra das " schön " , weil ich teilweise was approacht habe , das einfach ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden