HB in Club gegamed. Sie hat nen Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Abend im Club

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Aaalso, 5 Freunde und ich waren gestern in nem Club. Auf dem Weg dahin waren wir mit 5 Bekannten HBs eines Freundes verabredet. Perfekt zum Warmwerden hab ich mir gedacht und erstmal alle begrüßt und mit allen unterhalten ( wir mussten 20 Minuten laufen). Unter ihnen war eine HB8, um die es auch geht. Mit ihr hab ich die meiste Zeit gelabert. Hab ihr von meinem letzten, natürlich wunderschönen Urlaub erzählt, dass ich in nem halben Jahr nach Australien gehe und war die ganze Zeit C&F. Es lief sehr ordentlich für einen Anfänger wie mich ;) Hab dann auch IOIs bekommen, KINO gesteigert, und wurde durch meine eifersüchtigen ( -.- ) AFC Freunde schön DHVt indem sie ihr erzählt haben dass ich doch gerade am letzten Wochenende was mit einer anderen hatte (:

So, als wir im Club waren schau ich mich erstmal um, begrüße unmengen an Leute die ich irgendwie kenne, laber mit den Barkeepern, und tanze ne Runde. Irgendwann treff ich HB8 wieder, wir reden, ich mache den "Arschtest" bei ihr, wir tanzen. Ich isolier sie, wir tanzen engumschlungen, meine Hände an ihrem Arsch, Nase an Nase und... ich hab keine Eier und eskalier nicht weiter (-> kein KC. :( ) Dann kommen meine neidischen AFC Kollegen wieder an und stören uns.. ich geh weg. Einer sagt mir dann, dass sie nen Freund hat. Und genau das ist mein Probelm. Später mehr dazu. Wir treffen uns nach einiger Zeit wieder, fangen wieder an zu tanzen, das selbe spiel. Ich geb ihr nen Kuss auf die Wange, sie lächelt. Genau dann werd ich angestupst, meine Leute wollen los. Ich bin fast am kotzen -.- Ich zieh sie mit Richtung Ausgang, hol mir ihre Handy Nummer, sie sagt ich soll sie bei Facebook adden. Dann Umarmung zum Abschied.

6. Frage/n

Wie gehts weiter? Soll ich sie anrufen? Soll ich ihren Freund erwähnen? Soll ich sie adden? OG ist bei mir durchwachsen..

Helft mir, die Sache mit dem Freund hat mich total durcheinander gebracht :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist nun wirklich 1000x easier als du sie dir machst.

Einer sagt mir dann, dass sie nen Freund hat.

Einer sagt dir das also? Solange sie dir das nicht sagt, solltest du einfach mal NICHTS drauf geben. Lass die Leute doch labern. Selbst wenn das, was die eifersüchtigen AFCs da faseln, stimmen sollte: Die Frau will dich trotzdem. Die Devisen lauten in deinem Falle "Game on" und, definitiv auch: "Such dir neue Freunde."

Soll ich sie anrufen? Soll ich ihren Freund erwähnen? Soll ich sie adden?

Ein fettes YES und zwei gewaltige NOs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, sie hat selbst nichts von Freund gesagt, also wer weiss, ob das stimmt. Und selbst wenn... sie hat Kino erwidert, das ist schon mal gut. KC wäre wohl mindestens drin gewesen...

Also: Anrufen natürlich. Lass sie ruhig einen Tag oder 2 zappeln, schadet nicht.

P.S. Deine "Freunde" sind mal voll bescheuert. Da würde ich mal an Deiner Stelle eine Ansage machen, wenn nicht gar neue suchen.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Deine "Freunde" sind mal voll bescheuert. Da würde ich mal an Deiner Stelle eine Ansage machen, wenn nicht gar neue suchen.

Good luck!

Wenn das mal so einfach wär ;)

Das mitm Freund stimmt, bei Facebook is sie in ner Beziehung.

KC wäre das mindeste gewesen, stimmt aber wohl auch.

ich ruf sie morgen an.

Danke (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das mal so einfach wär ;)

Das mitm Freund stimmt, bei Facebook is sie in ner Beziehung.

KC wäre das mindeste gewesen, stimmt aber wohl auch.

ich ruf sie morgen an.

Danke (:

Bei Facebook kann viel stehen. Viele setzen nur einen Beziehungsstatus, um nicht ständig angegraben zu werden. Und selbst wenn, man weiss nicht wie es um die Beziehung steht. Finde es heraus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

einmal Dienstag angerufen. Sie ist auch rangegangen, war allerdings gerade im Urlaub mit ihren Eltern und dort in nem Restaurant essen.. Hab ach einer Minute aufgelegt.

Gerade nochmal angerufen, diesmal war sie gerade arbeiten.

HB: Hiii! Ist wieder schlecht gerade, ich bin gerade am arbeiten. Tut mir leid!

(Sie hatte ja jetzt meine Nummer)

iMer: Hi! Soso, erst drängst du mir deine Nummer im "Club" so auf, und jetzt wimmelst du mich zweimal ab. Wie frech.

HB: Ja.. tut mir leid.. Wirklich!

iMer: Nagut, kein Ding. Bis dann

Nochmal anrufen macht keinen Sinn, weil es jetzt ja schon 5 Tage her ist.. Wollte und will halt nicht zu needy wirken..

Ists okay wenn ich ihr morgen oder in 2 Tagen noch einmal ne SMS schicke?

Ist mMn am besten, nur was soll darein dann?

____

So auch wenns nichts geworden ist, ich glaub ich bin n Stück weiter. Mir hats absolut nichts ausgemacht, dass nichts draus geworden ist und "Angst" vorm Anruf überhaupt hab ich auch weitersgehend beseitigt. PU hilft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So,

einmal Dienstag angerufen. Sie ist auch rangegangen, war allerdings gerade im Urlaub mit ihren Eltern und dort in nem Restaurant essen.. Hab ach einer Minute aufgelegt.

Gerade nochmal angerufen, diesmal war sie gerade arbeiten.

HB: Hiii! Ist wieder schlecht gerade, ich bin gerade am arbeiten. Tut mir leid!

(Sie hatte ja jetzt meine Nummer)

iMer: Hi! Soso, erst drängst du mir deine Nummer im "Club" so auf, und jetzt wimmelst du mich zweimal ab. Wie frech.

HB: Ja.. tut mir leid.. Wirklich!

iMer: Nagut, kein Ding. Bis dann

Nochmal anrufen macht keinen Sinn, weil es jetzt ja schon 5 Tage her ist.. Wollte und will halt nicht zu needy wirken..

Ists okay wenn ich ihr morgen oder in 2 Tagen noch einmal ne SMS schicke?

Ist mMn am besten, nur was soll darein dann?

____

So auch wenns nichts geworden ist, ich glaub ich bin n Stück weiter. Mir hats absolut nichts ausgemacht, dass nichts draus geworden ist und "Angst" vorm Anruf überhaupt hab ich auch weitersgehend beseitigt. PU hilft! :)

Einlesen, die Fragen sind hier schon millionenfach beantwortet worden!

Du sagst es selbst, sie hat deine Nummer. Du meldest dich nicht mehr, gehst raus und hast Spaß - im Zweifel wird sie sich melden.

Und KEINE SMS!

Achja und wie sisterofcyborg schon geschrieben hat - mit deinen Freunden würde ich in der Tat auch mal sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Erklär mir doch mal bitte den Arschtest.

Warum hast du sie denn bei Facebook geaddet???

Wenn irgendwer was sagt, sollte es dir egal sein.

Höchstens, wenn sie selbst sagt, dass sie einen Freund hat und dir auch nonverbales Disinteresse zeigt, dann solltest du aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage: Erklär mir doch mal bitte den Arschtest.

Warum hast du sie denn bei Facebook geaddet???

Nimmst HB an die Hand, drehst sie einmal und sagst ihr dann " Das war der Arschtest.. 10/10 Punkten.. hast du nicht gerade... aber immerhin 7 " Dabei kannst ihr dann sanft aufn Arsch hauen -> Kino oder es andeutetn.. find ichganz nützlich. Quelle is der MM Guide, da hab ichs her ;)

Habse nich geaddet. Genau das wollte ich ja mal vermeiden, so läuft es ganz oft bei mir.. Handynummer und Facebookacc. Dann lieber texten, Icq Nummer holen und ganz schnell im LJBF Land verschwinden. Aber ich hab sie einmal gestalkt, daher weiß ich das ;)

Das mit den Freunden weiß ich. In nem halben Jahr bin ich heir weg, dann geh ich nach Australien und wenn ich wieder komme studier ich. Das halbe Jahr muss ich mich halt noch durchschlagen. Und zu nem LAIR treffen werd ich auch mal demnächst gehen, wenn ich mal mitkrieg wo eins in der Umgebung ist.

Edit: Jetzt hat sie mich geaddet.

bearbeitet von iMer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden