LTR zu müde für Sex und keine Eigeninitiative

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja habt recht gehabt hat geholfen, ich brauchte nur sagen dann mach ich es eben selber und siehe da . Am nächsten morgen wollt sie allerdings nicht nochmal.

Ich weiß nicht vll erfüllt sie meine erwartungen nicht und ich sollte mich umorientieren.Wenn ich ehrlich bin turnt die mich nicht mehr richtig an sie will werder blasen noch geleckt werden,

findet sie alles ekelhaft. Ich glaub das bringts bald nicht mehr. Doof das wir jetzt schon so lange zusammen sind und ich sie wirklich mag hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieß sie ab. Wichsen müssen weil man allein ist, ist vllt frustrierend, es aber zu müssen obwohl man zusammen ist, das ist Selbsterniedrigung.

mMn ist sie nur noch mit Dir zusammen, weil sie nicht alleine schlafen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ach was weiß ich , das war ja schon immer so bei uns, daher glaub ich nicht das wie du meinst das sie nur nicht allein schlafen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen, streicheln, errogene Zonen heiss machen... selbst wenn sie tausend mal sagt, sie will nicht... einfach weitermachen und irgendwann läuft alles von alleine...

spreche aus erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küssen, streicheln, errogene Zonen heiss machen... selbst wenn sie tausend mal sagt, sie will nicht... einfach weitermachen und irgendwann läuft alles von alleine...

spreche aus erfahrung ;)

Ja toll wenn ich sie unten anfasse sagt sie nee ich mag das da nicht, weder lecken fingern noch blasen findet sie alles ekelhaft!

Da läuft was total Falsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

spreche aus erfahrung ;)

Ja toll wenn ich sie unten anfasse sagt sie nee ich mag das da nicht, weder lecken fingern noch blasen findet sie alles ekelhaft!

Da läuft was total Falsch!!

Meines erschtens nach, stehen Sex Drive und Eifersucht im direkten vergleich gegenüber. Sprich, je niedriger der Sex Drive, desto höher die Eifersucht und umgekehrt. Das du noch beschreibst das deine Freundin Blasen, Lecken etc. "dreckig" findet, macht das Bild der LD Frau perfekt.

"Normale" Frauen werden immer Sex wollen. Allein wenn du ihr Titten auspackst und sie leckst, werden die meisten schon geil drauf. Von Oberschenkel etc. will ich gar nicht erst sprechen.

lass mich raten, es geht viel nach ihrem Kopf. Du steckst dafür immer ein wenig zurück, oder? Wenn das mal nicht der Fall ist, gibt es Drama in den unterschiedlichen arten. Von weinen bis hin zu anschrein. Du hast in den letzten 2 Jahren gelernt diesem Drama aus dem Weg zu gehen, in dem du dich duckst und kleine machst. So bietest du ihr wenigst möglich Angriffsfläche.

Naja, ich muss nicht glücklich werden mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt wo du es sagst, sie wird ja schon eifersüchtig wenn ich mit ner freundin was mache. Ich lach dann immer nür drüber wenn sie was sagt.

Wenn ich sie an den beinen anfasse wird sie entweder so geil das sie bock hat oder aber nee jetzt nicht, lass das wir können jetzt eh nicht sind nicht bei dir usw. oder bin zu müde bla bla.

stimmt dann muss ich zurück stecken. Sie heult nicht oder schrei rum sie zickt nur einfach und wird beleidigend und das kann ich gar nicht haben dann geh ich meistens wenn sie es

übertreibt. Sonst ist sie immer gut gelaunt und hat viel spaß mit allem, das passt dann wiederrum nicht zusammen.Schlechte Laune hat sie eig nie. Tja die frage ist, will ich so weitermachen

oder nicht!

Ich glaube nicht das ich mich ducke, denn wenn mir auffällt hier stimmt was nicht handel ich meist und gehe nachhause, weil das kann sie woanders abziehen.

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Stimmt wo du es sagst, sie wird ja schon eifersüchtig wenn ich mit ner freundin was mache. Ich lach dann immer nür drüber wenn sie was sagt.

Wenn ich sie an den beinen anfasse wird sie entweder so geil das sie bock hat oder aber nee jetzt nicht, lass das wir können jetzt eh nicht sind nicht bei dir usw. oder bin zu müde bla bla.

stimmt dann muss ich zurück stecken. Sie heult nicht oder schrei rum sie zickt nur einfach und wird beleidigend und das kann ich gar nicht haben dann geh ich meistens wenn sie es

übertreibt. Sonst ist sie immer gut gelaunt und hat viel spaß mit allem, das passt dann wiederrum nicht zusammen.Schlechte Laune hat sie eig nie. Tja die frage ist, will ich so weitermachen

oder nicht!

Ich glaube nicht das ich mich ducke, denn wenn mir auffällt hier stimmt was nicht handel ich meist und gehe nachhause, weil das kann sie woanders abziehen.

Okay, ducken war vielleicht die falsche Ausdrucksweise. Du steckst aber zurück, in deinem Fall gehst du nach Hause. Jetzt überleg mal ganz ehrlich, wie lange, würdest du mit nem Typen befreundet sein, wenn er immer so zickt und du keinen Bock mehr hast und nach Hause gehst? Lass mich raten, nicht lange, oder?

Warum lässt du dir den scheiß von deiner LTR gefallen. Alle paar Wochen Sex ohne blasen und lecken und sie darf sich benehmen wie sie will?

Mir wäre das zu dämlich, du hoffst auf nette 14 Stunden mit ihr, planst diese auch so ein aber gehst nach 6 Stunden heim weil sie dir am Arsch geht. Somit sind 8 Stunden mehr oder weniger verschenkt.

Wer meldet sich eigentlich nach den Freez Outs? Rufst du sie an oder wartest du, bis sie ihr verhalten wieder gut macht? Wie ist denn bei dir wieder gutmachen? Meine LTR darf mir dann mal ordentlich nen blasen, oder es gibt nen quicki am Büro-WC. Aber wenn deiner das nicht gefällt, wie sieht das aus bei euch?

MMn. hast du es verpasst grenzen zu ziehen, jetzt trampelt sie darauf herum und schaut wie lange du es ohne Sex aushältst.

Noch was ganz anderes, warum seit ihr eigentlich zusammen wenn sie nicht bläst, leckt und auf anal steht, du es aber schon möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie blödsinn macht dann meldet sie sich nach einem tag schon wieder und bombardiert mich mit sms usw, nach 1-2 tagen meld ich mich dann wieder.

Sie rennt mir bis jetzt immer hinterher weil ich das nicht einsehe. Dennoch sieht sie es nicht ein das sie was falsch gemacht hat sie dreht mir immer die wörter so herum das ich angeblich an allem schuld sei (betalisierungsversuch`oder LSE verhalten?) . Deswegen diskutiere ich nicht mehr mit ihr. ( wenn ich das überhaupt mal gemacht habe dann nur in einem gesunden maß).

drama macht sie vll einmal in der woche wo ich dann immer einlenke und sie kurz ignoriere. Sonst is alles ok sie kuschelt fühlt sich total wohl, ist total lieb zu mir und behandelt mich nur selten respektlos wobei ich mir das auch nicht gefallen lasse und böse werde.

Warum? Tja weil der Sex supergeil ist. Das mit dem Blasen ich dacht das kriege ich hin wenn sie mehr vertraun aufbaut. Küssen tut sie ihn ja aber mehr will sie mom noch nicht.

Ich glaub sie traut sich nicht wirklich, hat irgendwie hemmungen und zu moralische Vorstellungen was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Also wenn sie blödsinn macht dann meldet sie sich nach einem tag schon wieder und bombardiert mich mit sms usw, nach 1-2 tagen meld ich mich dann wieder.

Sie rennt mir bis jetzt immer hinterher weil ich das nicht einsehe. Dennoch sieht sie es nicht ein das sie was falsch gemacht hat sie dreht mir immer die wörter so herum das ich angeblich an allem schuld sei (betalisierungsversuch`oder LSE verhalten?) . Deswegen diskutiere ich nicht mehr mit ihr. ( wenn ich das überhaupt mal gemacht habe dann nur in einem gesunden maß).

drama macht sie vll einmal in der woche wo ich dann immer einlenke und sie kurz ignoriere. Sonst is alles ok sie kuschelt fühlt sich total wohl, ist total lieb zu mir und behandelt mich nur selten respektlos wobei ich mir das auch nicht gefallen lasse und böse werde.

Warum? Tja weil der Sex supergeil ist. Das mit dem Blasen ich dacht das kriege ich hin wenn sie mehr vertraun aufbaut. Küssen tut sie ihn ja aber mehr will sie mom noch nicht.

Ich glaub sie traut sich nicht wirklich, hat irgendwie hemmungen und zu moralische Vorstellungen was das angeht.

Na wenn dann alles sp spitzen klasse ist, warum suchst du dann hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such Hilfe weil es immer seltener wird das wir sex haben. seit einem Monat meint sie,sie müsste mir nur alle 2 wochen sex geben und das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shotokan, mach mal einen eigenen Thread auf, momentan betreibst du Threadjacking:-)))

Die Ursache ist ganz einfach: Ein Typ, der in einer monogamen Beziehung bleibt, obwohl er keinen Sex bekommt, ist nicht mehr attraktiv. Ein Mann mit Eiern würde in kürzester Zeit eine andere legen. In der Hinsicht ist er gefährlich und unberechenbar und bleibt aber auch genau deshalb anziehend.

Ganz anders der typische AFC: Er weint und greint, weil er sexuell frustriert ist und sein Lümmel wochenlang auf dem trockenen sitzt, ist aber zu blockiert, um etwas daran zu ändern. Eigentlich verhält er sich wie ein zorniges Kind, das frustriert herumtobt, weil es sich gegenüber seiner Mama nicht durchsetzen kann und traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach doch jetzt nicht extra nen neun thread auf, passt doch perfekt hier rein

Ok, hab mein Verhalten geändert und habe ihr weniger aufmerksamkeit geschenkt und siehe da es gibt wieder mehr sex. Ihr hattet da recht ich hätte nicht einfach sauer werden

sollen sondern einfach weniger investieren und mit anderen freundinnen was machen sollen.

Was mich jetzt noch stört ist dieses: "ich finde blasen lecken fingern ekelhaft, und das habe ich noch nie gemacht und werde ich nicht machen!" Das muss ich ihr irgendwie austreiben. Da hat sie irgendwelche hemmungen, warum auch immer. Ich mein mein bestes Stück küsst sie ja schon und spielt mit rum daher versteh ich das nicht das sie da nicht weitermacht!

@ carver

Ja toll, das wäre kein problem das ich mir meinen sex bei anderen hole ich hab da genug freundinnen die auf mich stehen, aber das will ich nicht.

Ich will persönlich in meiner ltr nicht mit anderen schlafen das ist einfach für mich nicht der sinn dabei. Das hat doch nix mit afc verhalten zu tun, das kann doch

jeder machen wie er das gerne hätte und wenn das zu meinen Regeln gehört dann is das so.

Aber ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst, stimm ich dir zu.

Grüße

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden