timothybryce 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 erstellt Hi,Ich (27) hatte noch nie etwas mit einem Mädchen und versuche mich nun seit einigen Monaten erfolglos an der Seduction Roadmap von Sinn, d.h. gehe drei mal die Woche raus und versuche so viele Sets wie möglich zu machen uswProblem: Nach etwa 4 bis 5 Körben verlässt mich der Mut jedes Mal aufs neue und ich schaffe es auch sonst nicht einfach Spass am Fortgehen zu haben, egal ob ich alleine oder mit einem Kumpanen losziehe. Natürlich mache ich mir selbst auch mörderisch viel Druck, denn ich möchte nicht auf ewig alleine bleiben. Ein Freund schafft es einfach mit Alkohol in so einen state zu kommen, dass er locker 25-30 sets an einem Abend packt. Mir bringt Alkohol leider nichts, und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich parat?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterfrost 20 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,Ich (27) hatte noch nie etwas mit einem Mädchen und versuche mich nun seit einigen Monaten erfolglos an der Seduction Roadmap von Sinn, d.h. gehe drei mal die Woche raus und versuche so viele Sets wie möglich zu machen uswProblem: Nach etwa 4 bis 5 Körben verlässt mich der Mut jedes Mal aufs neue und ich schaffe es auch sonst nicht einfach Spass am Fortgehen zu haben, egal ob ich alleine oder mit einem Kumpanen losziehe. Natürlich mache ich mir selbst auch mörderisch viel Druck, denn ich möchte nicht auf ewig alleine bleiben. Ein Freund schafft es einfach mit Alkohol in so einen state zu kommen, dass er locker 25-30 sets an einem Abend packt. Mir bringt Alkohol leider nichts, und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich parat?!Du solltest nicht alleine weggehen und erst recht nicht nur aus dem grund, zwanghaft mädels kennen zu lernen, das ist in deinem falle nicht gut. Am besten wäre es wenn du mit kumpels weggehst mit der prämisse party zu machen und spaß zu haben. Und wenn du dann mal zwanglos mit nen paar mädels ins gespräch kommst dann umso besser dann machst du dir auch nicht den druck, und wenn nicht dann hast du wenigstens mit deinen kumpels spaß gehabt.Also ich hab erst letzten freitag wieder gemerkt wie extrem wichtig der richtige state ist. Ich hab mich zwar gut gefühlt aber irgendwie war mein state anders als sonst mit dem effekt, dass es im gegensatz zu sonst echt mies lief was mädels ansprechen anging. Will heissen wenn du nen kack state hast brauchst erst gar nicht sargen gehen das bringt nix. Aber wenn du weggehst um spaß zu haben und party zu machen und das mädels kennenlernen optional ist dann geht das gleich mal viel besser, weil du viel entspannter bist. Bin letztes jahr immer nur weggegangen um party zu machen und um mich übberraschen zu lassen ob ich wieder mal wen kennen lerne und siehe hab fast jedes wochen ende nen mädel kennen gelernt.Ich persöhnlich bin ja nen fan von social circle gaming was in meinen augen am entspanntesten und stressfreiesten ist. Siehe privat parties da kommt man einfachsten mit mädels ins gespräch. Bzw haben wir hier ne kneipe die immer recht voll ist was zur folge hat dass man sich oft an nen tisch von anderen menschen mitdazu hockt, wenn man sich dann nen tisch aussucht an dem auch mädels hocken kommt man dann ganz easy mit der zeit mit denen automatisch ins gespräch.Aber vor allem club gaming ist in meinen augen für anfänger enorm schwierig weil du ja nicht der einzige bist der die mädels anlabert und sie sich denken omg kommt da schon wieder einer.ps: wenn du keinen großen social circle hast dann bau dir einen auf und über den lernst du eigentlich automatisch haufen weise mädels kennen, sofern das nicht alles leute mit den gleichen problemen wie du sind. Optional kannst dich auch im online gaming versuchen. Januar 30, 2011 bearbeitet von Winterfrost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timothybryce 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet hatte natürlich nie einen brauchbaren social circle, war in der schule immer ein ausenseiter und an der massenuni auch nur mit nerds in kontakt. hatte schon viele gelegenheiten frauen kennenzulernen, aber aus der mangelnden erfahrung heraus wohl nicht die eier es einmal durchzuziehen. irgendwann redet man sich dann wohl ein dass es niemals was wird, aber ich weiß das das nur in meinem kopf existiert. hab vor einem jahr mein studium abgeschlossen und fand problemlos einen tollen, gut bezahlten job. ausserdem begann ich mit training, kaufte mir ordentliche klamotten und verbesserte mein styling. aber die erfolge kommen wohl nicht von heute auf morgen. bin ab und an auch mit einem freund unterwegs der im pick up bereits einige erfolge verzeichnen konnte, er meint es hapert vor allem am ersten eindruck/körpersprache usw.. Ich würde mich sehr gerne selbstbewusster geben, aber wie soll das mangels erfolge beim anderen geschlecht gehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterfrost 20 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) hatte natürlich nie einen brauchbaren social circle, war in der schule immer ein ausenseiter und an der massenuni auch nur mit nerds in kontakt. hatte schon viele gelegenheiten frauen kennenzulernen, aber aus der mangelnden erfahrung heraus wohl nicht die eier es einmal durchzuziehen. irgendwann redet man sich dann wohl ein dass es niemals was wird, aber ich weiß das das nur in meinem kopf existiert. hab vor einem jahr mein studium abgeschlossen und fand problemlos einen tollen, gut bezahlten job. ausserdem begann ich mit training, kaufte mir ordentliche klamotten und verbesserte mein styling. aber die erfolge kommen wohl nicht von heute auf morgen. bin ab und an auch mit einem freund unterwegs der im pick up bereits einige erfolge verzeichnen konnte, er meint es hapert vor allem am ersten eindruck/körpersprache usw.. Ich würde mich sehr gerne selbstbewusster geben, aber wie soll das mangels erfolge beim anderen geschlecht gehen??Also wie gesagt les dir mal die inner game schatztruhe durch das ist schon mal ein schritt in die erste richtung und dann sollte dir klar werden, dass der kontakt mit dem weiblichen geschlecht teilweise extrem überbewertet wird und auch frauen nur ganz normale menschen sind wie alle anderen männer auch. Und wenn du frauen genauso behandelst wie du nen kumpel auch behandeln würdest, wirst du merken dass die sache ganz schnell viel einfacher wird. Das problem ist nur, dass frauen in unserer gesellschaft und durch die medien und die werbung als übernatürliche wesen dagestellt werden die was extrem besonderes wären. Hab ich jetzt vielleicht überspitzt dargestellt aber es kommt mir teilweise echt so vor.Tatsache ist, dass das inner game 80% und das outer game 20% ausmachen nach meiner erfahrung nach. Ausserdem solltest du dir deines eigenen wertes bewusst werden . Weil du hast nen uni abschluss, nen tollen job und geld und das ist ja schon einiges jetzt fehlt nur noch ne gute persöhnlichkeit und der rest geht von selbst.Weil die antwort auf die frage, was muss man tun um geliebt zu werden ist, man muss sich erstmal selber lieben.Also fassen wir zusammen erst inner game schatz truhe lesen und dann aber auch erst dann den rest lesen. Du solltest also die sache nicht überbewerten.Und mal ganz ehrlich das massenweise ansprechen von wahlosen sets in irgendwelchen clubs halt ich für sehr ineffektiv und extrem demütigend.Auch wenn es heist dont fuck the company, kannst du ja schon mal versuchen mit nen paar kolleginnen in der kantine zu reden. Du musst ja nicht sofort versuchen sie ins bett zu bekommen, sondern du übst dich einfach in konversation mit dem anderen geschlecht.Und das dein mädels problem nicht von heute auf morgen gelöst wird sollte dir klar sein. Vor allem dass der prozess mehrere monate dauernd kann aber wie gesagt nichts was es lohnt zu bekommen ist einfach zu bekommen.Klar wirst du auch einige male auf die fresse fliegen, aber das lässt halt mal nicht vermeiden, aber dadurch lernst du extrem viel. Du solltest halt auch aus deinen fehlern lernen und nicht den gleichen fehler immer und immer wieder machen. Januar 30, 2011 bearbeitet von Winterfrost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sythr 11 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Hör einfach auf dir Druck zu machen wenn du rausgehst, hab einfach ne gute Zeit. Wieviele Sets du dann letztendlich machst ist egal, solange du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Genauso rate ich dir auch von Massenabfertigung à la Crash'n'Burn ab, da es deinen State einfach killt. Besonders als anfänger isses besonders frustrierend da du unter umständen viele Körbe schnell hintereinander bekommst.Lass dich von Körben nich beeindrucken, sieh jeden Korb als erfolg: Denn du hast dich überwunden die Frau anzusprechen und das is ja auch schonmal was, was viele andere Typen vllt. nicht geschafft hätten.Eventuell solltest du auch deine Zielsetzung ein wenig anders Formulieren. "Ich will soviele Sets wie möglich machen" setzt dich nämlich selbst unter druck, dann stehst du da und denkst "Oh gott, ich hab erst 10 Sets gemacht und nur bei einem gehookt". Dann beginnst du dich zu überschlagen und dein Game wird "unsauber". Versuch lieber mehr Wert auf Qualität zu legen, mach weniger Sets, aber versuch in eben denen länger drin zu bleiben. So bekommst du n Gespür für Frauen und dein Game da du so lernst was ankommt. Sprich setz dir als Ziel "Ich will solange wie möglich im Set bleiben und das maximale rausholen"Ich hatte am Anfang das selbe Problem. Massiv körbe bekommen und dann kein Bock mehr gehabt.Dann irgendwann bin ich einfach mal weggegangen ohne den Vorsatz mir n HB klar zu machen, sondern einfach kommunikativ zu sein und schwupps hing ich auf einmal 20-30 Minuten in meinen Sets und hab sogar geclosed.Ums auf den Punkt zu bringen: Mach weniger sets, aber häng dich da komplett rein. Versuch nicht krampfhaft zu closen. Dadurch nimmst du dir selbst den Druck und gehst unbeschwerter an die Sache ran, wodurch du auch nen besseren Eindruck bei den Lady's hinterlässtSythr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big_S 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Ewarte alles und alles scheint dir wie nichts. Erwarte nichts und alles steht dir offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen