Was am besten tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. :D Ich habe hier schon eine Menge gelsen aber naja, ich weiß nicht mehr weiter.

Sie ist 19 HB8, ich bin 20.

Wir besuchen die selbe Schule gehen aber in verschiedene Stufen. Ich sehe sie kaum, so dass wir uns auch sehr selten unterhalten.

Dann aber zu Hause schreiben wir viel bei ICQ oder telefonieren sehr häufig. Bei Facebook gefällt ihr fast alles was ich schreibe.

Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich näher an sie rankomme.

Würde ich sie so mal treffen, würde ich sie nach einem Date fragen, nur wohin?

Aber so am Pc bzw. über Telefon zu fragen find ich sehr unpersönlich, zudem ist das in der Schule auch scheiße?

Bis dann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal. :D Ich habe hier schon eine Menge gelsen aber naja, ich weiß nicht mehr weiter.

Sie ist 19 HB8, ich bin 20.

Wir besuchen die selbe Schule gehen aber in verschiedene Stufen. Ich sehe sie kaum, so dass wir uns auch sehr selten unterhalten.

Dann aber zu Hause schreiben wir viel bei ICQ oder telefonieren sehr häufig. Bei Facebook gefällt ihr fast alles was ich schreibe.

Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich näher an sie rankomme.

Würde ich sie so mal treffen, würde ich sie nach einem Date fragen, nur wohin?

Aber so am Pc bzw. über Telefon zu fragen find ich sehr unpersönlich, zudem ist das in der Schule auch scheiße?

Bis dann^^

Geh in der Schule zu ihr und frag sie nach einem Date, natürlich passt es, du hast nur Angst und redest dir ein, dass es blöd wäre.

Don't Panic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HB 19 ich hab Lust mir dir auf einen Kaffee zu gehen. Termin festsetzen AKTIV ! ! ! kann sie nicht zu der Zeit einen Ausweichtermin festlegen und dann gamest du sie nach den Regeln der Kunst (eingelesen hast du dich ja)

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden