4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Was mich momentan beschäftigt ist: wie haltet ihrs mit den Kollegen beim Clubgame. Es gibt ja durchaus Leute, die alleine rausgehen, sowas käme mir aber nicht in den Sinn. Das andere Extrem ist, wenn man immer an den Kollegen hängt und gar nichmehr alleine aufs Klo gehen kann. Was ich auch immer ganz gerne mache ist zwischen mehreren mir bekannten Leuten hin und her wechseln, schauen wie sich die Situation sich entwickelt und auf dem Weg Approaches bringen.

Dann hab ich mal weiter experimentiert. Einfach mal in der Mitte der Tanzfläche n bisschen rumgetanzt und geschaut was passiert. Und tatsächlich kam da ziemlich viel Dynamik durch diverse Frauen um mich herum auf. ^^

Wurde sogar angetanzt, hab ein paar Approaches gebracht, ist alles ganz gut angekommen.

Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob das nicht vllt. sogar besser kommt, wenn man allein ist und es für Frauen dann leichter ist (bewusste) IoIs zu zeigen? Oder solches Verhalten auch sehr mutig rüberkommt?

Und was macht ihr eigendlich wenn die Frage kommt "bist du allein hier?"?

Schreibt einfach mal eure Erfahrungen nieder. Peace. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe bewusst allein auf die Tanzfläche, wenn die Freunde in eine andere area wechseln oder noch was trinken wollen.

Es zeigt einfach, dass du selbstbewusst bist und Spaß haben willst. Wenn du alleine tanzt, haben die Frauen viel bessere Möglichkeiten dich anzutanzen und dir näher zu kommen, als in einer Gruppe von sechs Leuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden