Clube Game -> Sms Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Freunde des gepflegten Frauenverführens.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Zur Situation:

Hatte nen HB in der Disco kennen gelernt mit anschließendem NC.

Daraufhin telefoniert - festgestellt, dass wir beide sehr beschäftigt sind und es ein Stück

dauern kann, bis sich die Chance zu einem Date mal ergibt.

Daraufhin hatten wir dann Sms Kontakt - jeden oder jeden zweiten Tag ne Nachricht, haben

beide nie sofort zurück geschrieben.

Nunja, auf meine letzten zwei Sms hab ich keine Antwort mehr bekommen.

(da springt man extra über seinen Schatten und schiebt noch ne zweite hinterher... ^^)

Gestern hab ich sie in der Disco wiedergesehen.

Ich bin kurz zu ihr, habe hallo gesagt und weiter getanzt. Hab den ganzen Abend nicht mit ihr

geredet - wenn sie auf meine Nachrichten nicht antwortet, brauch ich ihr dann nicht auch noch in der Disco

hinterher rennen. (das waren meine Gedanken, richtig gehandelt ?)

Heut früh bekomm ich dann ne Nachricht:

Hättest ruhig mit mir reden können.

Wie reagier ich da jetzt drauf ?

Ich würde jetzt etwas wie - du hast nicht auf meine Nachrichten geantwortet, dann lauf ich dir nicht noch in

der Disco hinter her - antworten.

Da das aber sicher jeder Afc schreiben würde und viele von denen, die das gerade lesen, mit dem Kopf schütteln,

würd ich mich über den ein oder anderen Vorschlag von eurer Seite aus freuen.

Nebenbei noch gesagt, mir gehts bei ihr nicht um ne schnelle Nummer, da könnte vielleicht mal mehr draus werden.

Ansonsten hätte ich auch einfach irgend nen Scheiß zurück geschrieben. *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von dir entworfene SMS klingt so wie ein Kleinstkind, das zu Weihnachten anstatt der gewünschten Playstation III wieder nur Häkelsocken bekommen hat.

Um mal bei der Weihnachts-Metaphorik zu bleiben: Du schenkst ihr jetzt etwas wunderschönes - und zwar einen Freezeout. Meldest dich dich mal ein paar Tage gar nicht und tust ihr den Gefallen, dass sie in dich investieren darf. Mindestens so lange, bis euer Invest circa auf dem gleichen Level ist.

Dann rufst du an und sagst, dass du keine Lust mehr hast, wie 5-jährige über SMS zu kommunizieren und sie schnell sehen willst.

Dass ihr beide sooooooooooo busy seid, ist doch auch nur ein Excuse - 2-3 freie Stunden pro Woche hat JEDER. IMMER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste, dass es ne gute Idee war, hier zu Posten. *lach*

Meldest dich dich mal ein paar Tage gar nicht und tust ihr den Gefallen, dass sie in dich investieren darf. Mindestens so lange, bis euer Invest circa auf dem gleichen Level ist.

Das heist was genau - ich warte, bis sie nochmal gesimst hat ?

Den rest hab ich verstanden ^^

Dass ihr beide sooooooooooo busy seid, ist doch auch nur ein Excuse - 2-3 freie Stunden pro Woche hat JEDER. IMMER.

Natürlich hab ich die - mehr als genug. Jedoch nehmen Freunde - Familie und Hobbys viel Zeit davon ein

und dann muss man ja auch noch nen Termin finden, an dem beide Zeit haben. ;)

Hab ich mich denn im Club eigentlich richtig verhalten, dass ich nicht zu ihr hin bin.

Die hat mich immer so sehnsüchtig angeschaut...

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden