Sex nach den Tagen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Wie kann man den Sex nach den Tagen ausdauernder gestalten? Es ist normal so, dass meine ltr und ich uns so 5 mal die Woche sehen uns bei jedem treffen 2-3 mal guten Sex haben.

Wenn wir uns allerdings ein Wochenende nach ihrer Periode treffen, also quasi Sa/So unmittelbar darauf, ist sie sehr schnell durch bzw ueberrreizt...

Wir haben zwar auch da 2 mal am Tag oder so Sex, aber statt ausdauerndem Sex (den ich gerne mag und sie auch) kommt sie halt nach 10-15 Minuten schon mehrfach und ist dann so überreizt bzw empfindlich, dass sie erstmal ne lange Pause braucht. Sie meckert da drüber auch und findest nicht so optimal, aber da unser Sex immer recht intensiv und mit diversen Spielzeugen auch ist, meint sie, dass bei ihr dann immer alles sehr rezueberflutet ist.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Sie ist natürlich nach der Periode immer extrem spitz auf mich und will sofort Sex, aber wie gesagt, ihre Ausdauer lässt da zu wünschen übrig.

Es ist dann nicht so, dass ich deswegen unbefriedigt rumliege, denn auch wenn wir am Tag "nur" 2 mal Sex haben, verwöhnt sie mich immer wenn ich Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh..ich würd mal sagen,wenn das bei ihr hormonell bedingt ist..dann wirst du daran nichts ändern können, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen wackelst...

daher weiß ich nicht,was du jetzt hier hören willst... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden