3er verkackt, da Gefühle im Spiel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, es werden mich jetzt einige für einen Versager halten aber ich bin so vom typ her(Beziehungsmensch)...also hier die Story:

Aufgrund meiner Ausbildung lebe ich in einem Wohnheim. Am Freitagabend waren ein Kumpel und ich bei einer im Wohnheim. Ich habe schon länger Kontakt mit ihr(und ich find sie toll), mein Kumpel kennt sie weniger. Jedenfalls tranken wir Alk und es kam wies kommen musste...wir lagen im Bett und haben rumgemacht bis wir dann nackt waren und rumgefummelt haben etc...Sie selber hat dann mal gesagt das sie es net will, da wir Freunde sind, mein Kumpel hat das nicht gestört, mich schon. ich bin dann irgendwann gegangen und mein Kumpel hat sie klar gemacht.

Am nächsten Morgen haben mein kumpel und ich noch miteinander gesprochen und er wusste nicht, das ich gefühle für sie hege, obwohl ich es ihm schon erzählt hatte. Er meinte, er hatte das Gefühl das wir alle das wollten, doch dann gesehen das ich net der Typ dafür bin.

Jedenfalls fühl ich mich komisch, da ich die Situation hätte leicht nutzen können, letztenendlich habe ich es aber net gemacht.

Ich persönlich, bzw mein Kumpel war auch der Meinung, das ich mich in sie verliebt habe.

Doch was will ich mit der, die eben einen anderen gefickt hat...Ich steck da ziemlich im Zwiespalt.

Zudem weiß ich nicht wie ich das erste mal wieder auf sie zugehen soll bzw mit ihr reden soll. Mein Kumpel meint, ich solle ihr sagen das ich verletzt bin, das sie mit ihm sex hatte. und ich mehr für sie empfinde.

Wie gehe ich die Situation an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne, dass Deine als "Gefühle" beschönigend beschriebene Hirnwichserei nichts anderes als eine Oneitis ist und darauf hinweist, dass in Deiner Persönlichkeit riesige Lücken sind. Es gibt keine "Gefühle" für eine Frau, mit der man nie gefickt hat, sondern nur eine seltsame Fixierung verbunden mit der Projektion von Wüschen, Hoffnungen und Träumen. Hirnwichserei eben.

Fast immer, wenn mir ein junger Mann sagt oder schreibt, er sein ein "Beziehungsmensch", ergab sich nach einigen Nachfragen, dass er einen Frauenmangel hat, sich beim Ansprechen und Flirten unheimlich schwer tut und/oder sexuell gehemmt ist. Wilde Onenightstands kommen für solche Männer nicht in Betracht, aus Scham, Unsicherheit und einem schlechten Körpergefühl, verbunden mit dem allgegenwärtigen Fehlen von Frauen. Weil das so schlimm klingt, beschreiben sich diese Männer dann lieber als "Beziehungstyp".

Geh raus, lern Frauen kennen. Küss sie, fick sie. Wenn Dir das schwer fällt, mach ein Bootcamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, du hast meine Gehirnwichserei in Worte ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine "Gefühle" für eine Frau, mit der man nie gefickt hat, sondern nur eine seltsame Fixierung verbunden mit der Projektion von Wüschen, Hoffnungen und Träumen.

Das jetzt nur am Ficken fest zu machen, halte ich für gewagt.

Sicher sollte man sich nicht in irgendwas verrennen, wenn man keine Chance hat

diese Gefühle auch im Bett auszuleben aber zu sagen

"jetzt hab ich sie gefickt, jetzt liebe ich sie, weil jetzt darf ich das ja "

oder andersrum

"ich hab sie nicht gefickt also kann ich sie ja gar nicht lieben, hab da nur so ne seltsame Projektion"

Was, wenn sich meine Gefühle gar nicht geändert haben, nachdem ich sie gefickt hab ? :-)

Man sollte vielleicht besser unterscheiden zwischen Faszination, Zuneigung und Liebe.

Jedes positive Gefühl einer Frau gegenüber direkt als Liebe zu bezeichnen , das ist glaub ich eher das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden