[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin da ehrlicherweise anderer Meinung.., Was ich z.b. bei Arbeitskollegen sehe die Kerle denen man förmlich ansieht das sie schiss haben die HB zu verlieren sagen nach jedem Telefonat. Schatz ich liebe dich... Jedes Mal!! Anderseits die Männer die alles im Griff haben sagen es nie!! ich glaube auch nicht das die Frauen es zu hause oft zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da ehrlicherweise anderer Meinung.., Was ich z.b. bei Arbeitskollegen sehe die Kerle denen man förmlich ansieht das sie schiss haben die HB zu verlieren sagen nach jedem Telefonat. Schatz ich liebe dich... Jedes Mal!! Anderseits die Männer die alles im Griff haben sagen es nie!! ich glaube auch nicht das die Frauen es zu hause oft zu hören bekommen.

mach nicht das was andere machen, mach es so wie du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen.

Also zum Anfang erst mal ich habe seid kurzem bei einer neuen Firma angefangen. So also alles neu für mich, heute hatte ich einen Ersthelferkurs erst total genervt da hin weil Samstags zu solch einen kram naja. Ok ich heute morgen dahin setzt sich das mädel was da im Büro sitz so neben mir ( Bei Weitem die beste HB in den kurs so um die 23 -25 ist die) ich habe mir nichts dabei gedacht. Der Typ vorne erzählt wir hören zu usw... So. dann sollten wir die ersten Pflaster kleben testen, ( man konnte sich den Partner dazu aussuchen) ja wir schauen uns an sie hat bei mir geklebt und ich bei ihr.. erster körper kontakt, dann erzählt der kerl vorne weiter usw.., als nähstes mussten wir dann rüber zu den Puppen mund zu mund Beatmung an Puppen vornehmen, alles getan usw, danach sollten wir es im team machen einer pumpt luft rein und einer drückt, da könnte man sich auch wieder den Partner aussuchen da fragte sie mich und wir haben das auch zusammen gemacht, die ganzen kerle da haben schon bischen gelacht die ich kenne weil die mit bekamen das ich mich so mit ihr befasst habe.. :lol:. und wie gesagt ne HAMMER HB Schlank Blonde Lange Haare Stiefel angehabt boa... Später dann immer wieder gegenseitig verbände angelegt usw. Dann Später sollten wir uns nach einander hinlegen, und so tun als ob man eine Wunde am Arm hätte. Jetzt war das andere Team Fertig der Lehrer fragte wer als nächstes wolle und ich hatte mich hingelegt hab nen kollegen angehauen er solle mich verbinden er sagte ne er habe ja schon, so kurz gewartet keiner hatte überhabt bock. Da hat die Süsse die initiative ergriffen und hat mit Leuchtenden Augen Gesagt sie wolle meine hand halten und verbinden usw.. ^_^ . die Kerle alle schon gelächelt und wussten was ging. Ich hab mich in der Rolle voll wohl gefühlt. Als ich fertig war mit dem verbinden, musste man dann ja auf stehen usw.. Die süsse ging dann auch im anderen Raum um nach dem Kaffe zu schauen, musste sie sie war dafür Zuständig usw.. Als sie weg war haben die Kerle schon gelacht nach dem motto die olle machste klar usw^^. Jetzt ist das Problem ich hab die nummer nicht. Der Chef war auch die ganze zeit neben ihr ich kann mich ja schlecht nach einer woche voll an den mitarbeiterinnen ran machen das sehen die eh ungerne wegen sex in der Firma usw. Was meint ihr? Sie wollte aber mehr oder? Die ist auch sehr Schüchtern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand dich sympathisch. Hattest eine nette Austrahlung.

Deshalb fand sich dich anziehend.

Berufsleben geht natürlich vor. Du hast Fingerspitzengefühl gezeigt.

Da ihr zusammen arbeitet, sollte es nicht das Problem geben, dass ihr "wieder" in Kontakt kommt. Starte die offensive am grauen Montag. Vll. versüßt du ihr den Tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEVER DIP YOUR PEN INTO COMPANY INK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist so gestern hab ich ein mädel echt nicht nett behandelt nur ignoriert usw.sie wollte mich küssen ich hab sie nur weg gedrückt, im Club ne, ich bin ja nicht mit ihr zusammen und wollte ja nicht das andere Hb´s das denken. Naja ich wollte aber eigentlich schon noch das mit ihr was läuft und wenn es nur Fuckbabe wird, deswegen die Frage mit den Rosen zu schenken. nur damit bin ich imer übels schlecht gefahren mit geschenken überhaupt ob es Rosen oder ne Kette war danach war schnell aus.

Die Wirkung von wegpushen und neggen funktioniert aufgrund zweier einfacher psychologischer Mechanismen:

1. Wenn jemand mich nicht will, dann will ich ihm beweisen dass ich gut bin! Jetzt erst recht!

2. Wenn ich abgewiesen werde dann will ich trotzdem Liebe und Aufmerksamkeit von ihm und bin bereit dafür einiges zu tun um meinen Wert zu beweisen. Ich will Anerkennung!

Das kommt aus der Zeit als wir noch Kinder waren und wollten, dass unsere Eltern (bei Frauen besonders der Vater) stolz auf uns sind.

Die Wirkung wird aber nur eintreten bei Frauen die ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Frauen die wissen was sie wert sind werden sich umdrehen und gehen und sich Männer suchen, die ihren Wert erkennen und sie entsprechend behandeln. Und sie werden sich auch nur so behandeln lassen - respektvoll. Genauso wie sie auch ihre Männer so behandeln werden.

Da das aber nur wenige Frauen sind (weil das bedeutet dass man über ein bestimmtes Maß an Selbsterkenntnis verfügen muss und Wunden aus der Kindheit aufgearbeitet haben muss), wird diese Taktik weiterhin funktionieren. Auch wenn sie dann nicht wirklich zu einer stabilen Beziehung führt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

ob du noch eine schöne zeit mit mir verbringen willst oder nicht.

HB sagt:

woher soll ich denn wissen das was du sagst stimmt? und ob du mich nicht nur ins bett bekommen willst.

Ich bin mit der HB schon länger dran aber komme einfach nicht näher an sie ran..... Ich kam bis jetzt nur zum KC danach hat sie sich wieder rück gezogen. Wie komm ich da weiter??

P.S. Die HB geht echt sehr Spät mit Männer zum FC sie scheint echt immer lange damit zu warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Die HB geht echt sehr Spät mit Männer zum FC sie scheint echt immer lange damit zu warten..

na dann warte einfach mit ihr und verfuehr sie Stueck fuer Stueck mit anderen HBs und einem interressanten Leben.

Oder muss es unbedingt DIESE EINE sein, undzwar GENAU JETZT? ( ob du jetzt die Frage rhetorisch oder ernst auffasst ist dir ueberlassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist das aussichstlos..`?

Das ist im moment die einzige HB mit der ich etwas mehr Kontakt habe.Sobald ich in HB Approacht habe ist der kontakt nach kurzer zeit vorbei ich baue im moment 0 Attraction auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist das aussichstlos..`?

Natürlich nicht :rolleyes:

Du musst einfach nur bisschen Dein Lulu in ihre Mumu hängen.

Ich glaube, dass Dein Problem eher beim Comfort als bei der Attraction liegt. Sie denkt Du bist ein Arschloch das sie einfach nur bumsen will, was ja auch zutrifft. Du musst ihr die Angst nehmen. Sieht jedoch so aus als würde auch die Attraction etwas gelitten haben. Ich glaube nicht, dass es noch viel zu holen gibt. Versuch es einfach mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht was los ist seid 2 jahren wenn keine LTR bei rum kam waren damals wenigstens immer FC drin... Jetzt lauf ich von einer zu nächsten wenn ich überhaupt noch mal zu nem Date komme.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, nur wie krieg ich das hin sau schwer. ich will sie auch nicht nur zum FC haben will wenn es geht aus ihr eine LTR haben aber das wollen die ja gar nicht hören. Wenn sie mich haben kann bin ich ja wieder uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr klar zu machen, dass sie ein Mensch ist und Du ihre Gesellschaft genießt ihr im diesem Zuge die Angst zu nehmen, dass sie nur eine weiteres Kreuz in Deinem Tagebuch ist, ist etwas grundlegend anderes als ihr klar zu machen, dass Du mit ihr eine Beziehung willst. Das ist nur needy in Deinem Stdium und disqualifiziert Dich zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also ich rede mit ihr auch nicht über Beziehung. Nur irgendwie lässt sie mich gar nicht an sich ran. Ich wollte den heutigen abend z.b. mit ihr verbringen, aber sie macht was mit ihrer Freundin und deren neuen Freund die kommen zu ihr und da will sie mich wohl nicht dabei haben.Ich weiss jetzt nicht mehr wirklich weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist so gestern hab ich ein mädel echt nicht nett behandelt nur ignoriert usw.sie wollte mich küssen ich hab sie nur weg gedrückt, im Club ne, ich bin ja nicht mit ihr zusammen und wollte ja nicht das andere Hb´s das denken. Naja ich wollte aber eigentlich schon noch das mit ihr was läuft und wenn es nur Fuckbabe wird, deswegen die Frage mit den Rosen zu schenken. nur damit bin ich imer übels schlecht gefahren mit geschenken überhaupt ob es Rosen oder ne Kette war danach war schnell aus.

Du möchtest ihr also die Rosen schenken um sie als "Fuckbabe" zu bekommen?

Gruß Etiquette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das eher so verstanden, dass er die Rose als Entschuldigung ziehen will für die Ignoranz im Club.

Als Alpha hab ich es nicht nötig mir irgendwelche Gedanken drüber zu machen, ob irgendwas nicht alpha wirkt weil ICH alpha wirke. Was ich tu is dann nebensächlich, weil ich jeden Scheiß machen kann, der mir einfällt. Weil ich Alpha bin - nicht obwohl.

Nett sein, romantisch sein, mich zum Deppen machen - kann ich alles als Alpha.

Der häufigere Fall sind natürlich Deppen, die sich zum Alpha machen wollen, das funktioniert nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich wollte mal was Los werden ist eine eigene Wohnung soo wichtig?? Ich hatte ein mädel kennen gelernt wir haben uns super verstanden aber als sie wusste das ich keine eigene Wohnung habe war das thema für sie beendet. Gerade als wir getelt haben.. Hey ich bin z.b. immer solo was soll ich mit ner Bude?? und hey ich kenne jede menge die dann in ner Gammligen Bude wohnen weil sie kein geld für was anderes und für Möbel haben.. Und das ist der sinn der sache?? was soll der scheiss. Ich wohne jetzt in nen grossen Haus zwar bei meinen Eltern. und das soll man dann mit ner kleinen Wohnung tauschen um mir dann nie was auf bauen und leisten zu können wegen den Unkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Scheiss? Die Frage hast Du vor ein paar Wochen schon einmal gestellt! http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65835&hl=

Verwarnung und 7 Tage Schreibsperre wegen Spam.

*closed*

Aber noch ein nett gemeinter Tip: Justin, Du hast jetzt in sechs Wochen 30 Threads aufgemacht, die allermeisten zu total belanglosen Fragen, die Du Dir eigentlich durch ein bißchen Nachdenken selbst beantworten kannst - und wenn nicht, dann deshalb, weil Dir Erfahrung fehlt, Erfahrung, und Erfahrung. Die wirst Du hier im Forum aber nicht bekommen. Geh raus und versuche, mal ein paar Dinge zu erledigen und zu erleben, die Du schon immer mal machen wolltest. Hier gibt es irgendwo eine Thread zum Thema "interessantes Leben", da findest Du ein paar Inspirationen. Das wird Dir mehr helfen als hier im Forum mehrfach dieselben Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden