[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem ist schon ewig dieses Verlangen in mir, auszuziehen, mich selbstständig durchzuschlagen und endlich unabhängig zu werden. Außerdem ist es für mich nicht zuletzt aus logistischer Sicht in Frauensachen angenehmer eine eigene Wohnung zu haben.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du nicht von zu Hause ausziehen kannst, weil du nicht in der Lage bist für dich Verantwortung zu übernehmen, oder weil du für deine Familie Verantwortung übernehmen musst. Das ändert natürlich nichts an den logistischen Problemen, aber HBs kommen und gehen, Familie bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Geld mehr Sex?

und das für eine Wohnung?

Ähm ich glaube da ist was Verkehrt..

Von den 800 € für eine Wohnung pro Monat kann ich mir Frauen kaufen da komm ich dann wenigstens zum Lay.

Weist schon dass das monatlich schon ein Paar Frauen sind die man Layen kann.

Im Gegensatz zum Pic Up

wo ich unmengen an Geld für Clubs und Getränke ausgebe die Frauen dann Tschüss sagen und ich NIE zum LAY komme.

(wo ich mir dann eine Kaufen gehe wenn es dann wieder nicht geklappt hat)

meint hier jemand die Frauen die mir jahre lang nen Korb gaben im Club haben gefragt ob ich ne Wohnung habe??

Ich kann 10 Fincas haben und komme trotz dem im Club nicht zum Lay.

wenn man die Kohle auf den Tisch legt kommt man zum Lay alles andere sind Träume.

So Long. Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Geld mehr Sex?

Von den 800 € für eine Wohnung pro Monat kann ich mir Frauen kaufen da komm ich dann wenigstens zum Lay.

Im Gegensatz zum Pic Up

wo ich unmengen an Geld für Clubs und Getränke ausgebe die Frauen dann Tschüss sagen und ich NIE zum LAY komme.

meint hier jemand die Frauen die mir jahre lang nen Korb gaben im Club haben gefragt ob ich ne Wohnung habe??

wenn man die Kohle auf den Tisch legt kommt ein unfähiger verbitterter Sozialkrüppel zum Lay alles andere sind Träume.

So Long. Greetz

Ich hab das mal für dich korrigiert. Pu lässt sich übrigens mit einem Minimum an finanziellem Aufwand betreiben, teilweise auch komplett ohne. Deine Logik nach hat übrigens -niemand- ausserhalb von Bordellen Sex, interessante Ansicht :-)

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Geld mehr Sex?

Im Gegensatz zum Pic Up

wenn man die Kohle auf den Tisch legt kommt man zum Lay alles andere sind Träume.

So Long. Greetz

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen das du irgendwas verkehrt machst, ergo Selbstkritik?

Übrigens, wenn ich am Wochenende sargen gehe, geb ich am Abend nicht mehr als 15 € aus und eine Wohnung muss auch keine 800 € kosten.

Für den Anfang reicht auch schon ein WG-Zimmer für 250 € inkl. Nebenkosten.

Damit hat man zwar nicht ganz den Luxus einer eigenen Wohnung (Es gibt ja noch die Mitbewohner), aber es ist schonmal einen riesen Schritt bei der persönlichen Weiterentwicklung.

Ich bin selbst bin mit 21 Jahren ausgezogen und habe in den ersten 3 Jahren in WGs gewohnt. Die Entscheidung war absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes, wieso hast du eigentlich kein Gehirn ?

Meine Ex hatte eigentlich ziemlich viel Gehirn und trotzdem hats ihr seeeeehr viel Spass gemacht mit meinem RS4 Ölaugen an der Ampel stehen zu lassen ;-)

Gut, Blondchen in so nem Auto werden auch massenweise provoziert.... Einmal sass ich neben ihr als sie gefahren, die zwei Töchter (3 und 5 Jahre) von nem Bekannten hinten drinnen in Kindersitzen. Ölauge fährt an der Ampel neben uns, sieht ne Blodine am Steuer und ab dem Moment grinst der nur noch grenzdebil rüber und steht aufm Pinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen ich habe da ein Problem, ich hatte gestern abend ein date mit einem HB aus einem Online Game.

Jetzt war das Date gestern um 20 uhr. Und ich hatte Schiss hinzugehen. Ich hatte aber auch keine Handynummer von ihr. Jetzt kam um kurz nach 8 ne mail wo ich wäre. ich habe mich dann doch Fertig gemacht ca um halb 9 habe ich sie angerufen,das sie bitte warten solle das ich unter wegs sei sie war schon sehr sauer dass ich ein arsch wäre usw. um 9 uhr war ich dann da. Als ich da war fand sie mich nett war nicht mehr sauer usw. wir sind eine stunde Spazieren gegangen usw. P.s. Sie denkt ich wölle nur sex warum auch immer davor hat sie auch angst. Am abend kam dann eine mail wir könnten gerne dieses we noch was tun ok ich fands cool. Jetzt kam heute morgen eine mail das wir es besser lassen weil ich sie ne stunde habe sitzen lassen ich hätte kein Interesse. Ja toll dann hab ich noch mit ihr geschrieben bla blub, dann kam eine mail sie überlegt sich nächste Woche noch mal zu mailen.

Meine Frage was mache ich mit der Frau? Warten nexten? Sagen das dauert mir zu lange?

P.S. Ne Super Frau!!! Schlau Gutaussehend Sie ist es wert Arbeit zu investieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

1. Einlesen

2. IG verbessern

3. Daten

Hast durch deine Aktion anscheinend viel Attraction verloren, was du zwar kurz durch das dann noch folgende Date wieder aufbauen konntest, dann aber wieder verloren.

Ich würde sie anrufen, sagen das es dir Leid tut, dass du sie warten lassen hast und du gerne wieder was mit ihr machen würdest, sie soll sich einfach melden, wenn es ihr passt!

Und dann wartest du und bist, wenn sie ein Date will PÜNKTLICH!

Warum denkt sie, dass du nur Sex willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst HB 1 gelesen ohman :-D

Mit deinem Schlusssatz beantwortes du doch selbst deine Frage.

Dir ist es wert dann mach's aber zuviel Zeit würd ich auch nicht investieren

Und falls du es verkackst, haste erfarung fürs nächste Date gesammelt.

- Immer Handy Nummer besorgen falls was da zwischen kommt.

(was ich nicht versteh wie du sie um 8:30 dann doch ohne HandyNr angerufen hast)

- weiter einlesen nicht vergessen

sometimes you win, sometimes you lern ;-)

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gemailt wo ich denn wäre da hatte ich ihre nummer. Ich hatte schiss zum date zu gehen deswegen wollte ich erst nicht fahren. Weil mein mind set gestern eher schlecht war aber es durch irgendwas dann hochgepuscht wurde und dann doch noch hin gefahren bin. Das Date war ja dann doch ok verlaufen also entschuldigen bei einer Frau ist doch nicht Alpha oder?

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gemailt wo ich denn wäre da hatte ich ihre nummer. Ich hatte schiss zum date zu gehen deswegen wollte ich erst nicht fahren. Weil mein mind set gestern eher schlecht war aber es durch irgendwas dann hochgepuscht wurde und dann doch noch hin gefahren bin. Das Date war ja dann doch ok verlaufen also entschuldigen bei einer Frau ist doch nicht Alpha oder?

Alpha und Arschloch sind 2 verschiedene Sachen und außerdem ist es eine große Stärke sich Fehler eingestehen zu können. Also ich würde es machen, weil du es ja auch schliesslich verbockt hast. Alpha heißt nicht, keine Gefühle zu zeigen, du sollst ja auch nicht vor ihr her kriechen, sondern einfach bestimmt sagen:"Hey, das ich zu spät gekommen bin tut mir leid!" fertig, soll auch nicht weinerlich oder sonst was sein, einfach nur klar stellen.

Aber warum denkt sie, dass du nur einen FC willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also entschuldigen bei einer Frau ist doch nicht Alpha oder?
"Wenn man dem Alpha zu Recht etwas vorwirft, wird er sich entschuldigen, falls nötig die Betroffenen entschädigen und es beim nächsten Mal besser machen. Keine große Sache, kein Grund zum Streiten" (aus LdS, Seite 27).

Die Kleine ist zu Recht sauer. Es würde für dich sprechen, wenn du dich auf eine souveräne und gelassene Weise entschuldigst (nicht rechtfertigen, nicht in die Defensive oder eine Unterwerfung gehen) und da ich persönlich auch ein Freund von Wiedergutmachungen bin, würd ich versuchen, ihr ne kleine Freude zu machen, bspw auf nen Cocktail einladen oder ein kleines Stofftierchen für €3,50 mitbringen, das irgendeinen Bezug zu ihr und der Situation hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha steht zu seinen Fehlern!!

du wollte's den Schwanz einziehen und hast sie warten lassen.

Einlesen --> Alpha

du hast noch falsches Alpha Verständnis.

Dass du schiss hatte's ist normal.

Bei meinem 1.Date wollt ich auch nicht hin gehen bin dann aber doch hin gegangen sagte mir Augen zu und durch.

Verlief "naja.." aber ich hab's gemacht und wieder und immer wieder.

Aufjedenfall Fall Biste aufn guten Weg, weil DU Deinen ARSCH hoch bekommen hast ! ;-)

Weiter so aber bitte mehr einlesen.

Nach 3 oder 4 Blinddates wirst's bestimmt schon Routine haben im

Daten oder eine LTR wenn du es willst.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint ich wäre So macho mässig rüber gekommen am anfang und von den Bildern her meint sie so Player mässig oder so was. Aber denke das ist das kleinste Problem. Hmm ich könnte sie ja zum Kino einladen zur wiedergutmachung ich will nur nicht needy sein. Ja was auch ist sie kennt nicht viel vom daten hatte mehr Angst als ich, sie hat bevor ich da war nen Caipi getrunken was man auch gemerkt hat ;-). Sie ist 24 und hat eine 9 Jährge Beziehung hinter sich. Sie hatte mir aber eine sehr unangenehme Frage gestellt ob ich in meinem bisherigen Leben schlechte erfahrungen mit Frauen hatte, Warheit ist JA aber ich kann in ihrem beisein ja nicht schlecht über Frauen reden. Ich sagte etwas lächelnd das es eine blöde frage ist. (Weil was kan ich für die frauen die mich nicht wollten wenn die so dumm sind) ich sagte nur das ich meine erfahrungen gemacht habe.

Noch mal zu Lob des Sexissmuss ist das Buch gut Lesbar? es wird hier immer wieder erwähnt.

ich habe bis jetzt nur die Perfekte Masche gelesen und konnte dem nur wenig entnehmen.

Grüsse.

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gar nicht so viel Lust wie ich schreiben könnte ;-)

1.) ja LDS wird dir für'n Anfang gut helfen obwohl ich nicht alles 1zu1 übernehmen würde.

Ist aber ein sehr gutes Buch.

2.) du hast die Vertrauens Phase (comfort ) vermasselt, weil du nicht ehrlich geantwortes hast.

In der Phase kannste mehr von dir selbst zeigen.

Was ist dabei wenn du in deiner vergangenheit schlechte Erfahrung hatte's?

( aber nicht priziese über Bestimmte Frauen Rede, halt nur deine Erfahrungen )

Scheiß auf den Playa scheiß ( hab ich das grad geschrieben ?)

sein ehrlich, steh zu Deinen entscheidungen und hab deine prinzipien etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint ich wäre So macho mässig rüber gekommen am anfang und von den Bildern her meint sie so Player mässig oder so was. Aber denke das ist das kleinste Problem.
Das denke ich auch.
Hmm ich könnte sie ja zum Kino einladen zur wiedergutmachung ich will nur nicht needy sein.
Ich würds wirklich auf eine Kleinigkeit beschränken, eine Geste des guten Willens. Wenn ihr gemeinsam ausgehen würdet, zahlt sie ihre Bestellungen selbst, und du lädst sie gezielt bspw. auf einen Cocktail zur Wiedergutmachung ein.
Sie hatte mir aber eine sehr unangenehme Frage gestellt ob ich in meinem bisherigen Leben schlechte erfahrungen mit Frauen hatte, Warheit ist JA aber ich kann in ihrem beisein ja nicht schlecht über Frauen reden. Ich sagte etwas lächelnd das es eine blöde frage ist.
Ich würde an so einer Stelle Comfort steigern, indem ich ihr sage, dass die Frage gar nicht blöd ist, dass natürlich jeder Mensch, der sein Leben lebt, auch schlechte Erfahrungen macht, du auch, wie jeder andere Mensch (ich würds geschlechtsneutral machen), und dass die Kunst darin besteht, schlechte Erfahrungen zu nutzen, um sich zu entwickeln und zu wachsen. Am spannendsten wäre dann die Gegenfrage, wie sie mit schlechten Erfahrungen umgeht *g*
Noch mal zu Lob des Sexissmuss ist das Buch gut Lesbar?
Für mich ist es gut lesbar, mir hilft es sehr viel weiter. Ich hab dort wichtige Antworten gefunden, auch, weil es gut zu meinem Denk- und Erfahrungssystem passt.
ich habe bis jetzt nur die Perfekte Masche gelesen und konnte dem nur wenig entnehmen.
Ich habs auch gelesen. Das Wichtigste an diesem Buch war für mich, zu sehen, dass ein Mann, der genauso groß wie ich ist und eine ähnliche Entwicklung vor PU wie ich gemacht hatte, durch PU sein Leben verändern konnte. Das hat mir viel Mut gemacht. Inhaltlich brachte mir das Buch nicht viel, außer dass ich ein wenig was über die Mystery Method erfuhr...... zugleich aber Mystery selbst bei mir massiv an Reputation verloren hat. Ich sag nur Seroquel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ne Stunde ist schon lang, aber sie hat gewartet.

Ich komm zu Dates auch nicht immer pünktlich, komm wenn möglich immer kurz nach ihr zum Treffpunkt. ;-) lass sie auch mal gerne so bis max 20min warten. Schreib aber vorher dann, dass ich mich etwas verspäte.

Tipp von mir, komm pünktlich, halt dich dann aber unauffällig in der Umgebung des Treffpunktes auf, sodass sie dich nicht sehen kann, und schau wann sie kommt. Und wenn sie kommt, wartest kurz. Frauen kommen meist auch etwas später Regel min 10min. ;-)

Hast ihr eigentlich Grund gesagt dass du zu spät gekommen bist? Wenn würd ich nur sagen "Hey nächste mal wart ich eben auch mal ne Stunde auf dich, wenn dir mal was wichtiges dazwischen kommt"

Dass es dir Leid tut würd ich nicht grad sagen, ist eben was wichtiges dazwischen gekommen, du bist ja noch gekommen, ist ja nicht die Regel dass du Frauen ne Stunde immer warten lässt, und nächste mal versuchst dafür pünktlich zu dem Treffen zu kommen :-D

Lass sie nicht bestimmen was wichtig ist, es gibt eben auch wichtigere Dinge in deinem Leben als nun ein Date mit ihr.Dass muss sie akzeptieren, ansonsten lass die Finger von ihr.

Jetzt würd ich mal abwarten, aber du meldest dich dann bei ihr, nicht warten bis sie sich meldet und machst ein 2 Date aus. ABer da bist dann punktlich.

Ach ja, lass dir nicht von ihr die Zeit für das Date vorschlagen. Schlage du zuerst einen Tag aus, wann du Zeit hast. Wenn sie da nicht kann, soll sie was vorschlagen. aber Auf diesen gehst du nicht ein, da gehts grad nicht. bzw erst viel später (2-3Stunden) , bist da noch ...... Trainig, Umzug helfen, musst auf deine kleine Schwester aufpassen, bist bei Tante etc.

geht einfach darum, dass sie sich nach dir richtet, nicht du nach ihr, und wenn sie Zeit, dass du dann immer auch Zeit hast bzw für sie die Zeit nimmst,einfach dass sie merkt du bist viel beschäftigt und dass du die Führung beibehältst, wann wo und was geschieht.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie hat gerade gemailt das sie mich eigentlich nett fand und das ich sie am frühen abend anrufen solle vielleicht hat sie sich bis dahin beruhigt und ich kann ein 2 tes date ausmachen. Vielleicht heute abend schon mit ihr ins Kino.

Wenn es denn zum date kommt muss ich aufpassen dass ich nicht weider der LJBF werde das ist mein Grösstes Problem...

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen ein Kollege von mir meinte nächstes jahr Zusammen im Urlaub in Spanien oder sonst was da wäre es mit dem Layen viel einfachen als hier, die Frauen wären da nicht so super schwer wie hier rum zu kriegen stimmt das das man im Urlaub viel schneller zu nem lay kommt als hier? Ich war noch nie im Urlaub ausser einmal 3 Wochen in Spanien und in den 3 Wochen kam es nicht 1 mal zum lay von daher. Meine Frage ist die Konkurrenz da nicht zu gross? da ist doch kein unteschied zu hier oder?

Viele Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen ein Kollege von mir meinte nächstes jahr Zusammen im Urlaub in Spanien oder sonst was da wäre es mit dem Layen viel einfachen als hier, die Frauen wären da nicht so super schwer wie hier rum zu kriegen stimmt das das man im Urlaub viel schneller zu nem lay kommt als hier? Ich war noch nie im Urlaub ausser einmal 3 Wochen in Spanien und in den 3 Wochen kam es nicht 1 mal zum lay von daher. Meine Frage ist die Konkurrenz da nicht zu gross? da ist doch kein unteschied zu hier oder?

Viele Grüsse.

Es gibt verschiedene Einflüsse - ich schreibe das für dich zusammengefasst.

Im Urlaub ist man entspannter - man weiss das die Leute dich nicht kennen und man will die Chance nutzen bevor der Urlaub fertig ist.

Ebenfalls ist im Urlaub oft auch Alkohol im Spiel - welcher Hemmungen eindämmt, ab gewissen Mengen sogar komplett nimmt.

Für die Frauen ist es einfacher, sich einen Touristen zu nehmen den man nicht immer am Hals hat, als einen Einheimischen den man immer wieder sieht.

Ausserdem sieht man anderst aus als der Standart in diesem Lande (meistens) das gibt den speziellen Nebeneffekt.

Natürlich gibt es noch mehr Gründe, aber als Denkanstoss sollte dies reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Als Nerdiger AFC bringt dir Spanien auch nichts.

Aber es ist in der Tat einfacher.

Kumpels von mir waren 2 Wochen auf Ibiza und haben von den Frauen nur geschwärmt, und dass selbst die "braven, schüchternen" Mädls diese Chance nutzen und sich mehrere Typen angeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde ja immer wieder gesagt das ich so ein schlechtes inner Game habe. Ich habe mal drüber nach gedacht. Ich will jetzt hier nicht jammern aber ich wurde damals nie gelobt eher mehr geärgert, Familie zerrütet nur stress, die Familie wollte sich trennen immer allein usw. sollte halt zur Pflege Familie. Ich denke daher kommt das oder ist es ganz egal? weil wenn man es schwer hatte muss man doch Stärker werden oder? Ich hatte auch nie wirklich ein Person an meiner seite die wirklich zu mir stand.Kann ich dieses inner game wieder richtig gerade bekommen?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage was der Grund für schlechtes oder gutes Inner Game ist, lasse ich jetzt einmal, aufgrund von Unkenntnis, außenvor!

Natürlich kann das Inner Game verändert werden.

Gute Texte dazu sind Shibiku's InnerGame Guide und die Triologie "Das Mindset eines Verführers" Teil1 Teil2 Teil3

Natürlich gibt es noch viele anderen gute Texte, aber da viele sagen, man soll sich nicht so mit Theorie vollschütten, sollte das reichen. Ich habe diese Texte gewählt, weil ich selbst auch ein Neuling und AFC bin, aber alles einwandfrei verstanden habe. Sie sind also meiner Meinung nach auch Newbie freundlich ;D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du stark und selbstbewusst werden. Der Mensch verdrängt oft automatisch negative Erlebnisse, so lange sie nicht "eingebrannt" wurden, ist ein Schutzinstinkt. Denk mal zurück an deine Kindheit im Kindergarten...

Lern aus der Vergangenheit. Sie hat dich stärker gemacht. Nur blick auch nach vorne und arbeite Schritt für Schritt daran, ein erüflltes Leben aufzubauen. Wenn es dir später gut geht, toller Job, gute Frau, Freunde und interessante Hobbies, wirst du auf diese Zeit kaum mehr zurückblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urlaub, besonders im Partyurlaub, kann selbst jeder AFC zu Zuge kommen. Mädels, die weit weg vom Einfluss ihrer Familie sind, die keinen Schlampenruf fürchten, weil der's eh nicht bis nach Hause schafft, dann noch Alkohol und gute Laune durch Sand, Sonne & Meer ... bessere Ausgangssituationen gibt's wirklich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enjoy your Partyurlaub + wildes rumgepoppe..

Mehr kann und muss man glaube ich echt nicht sagen. War letztes jahr dort und was soll ich sagen.. KRASSSSS!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden