[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder
Hallo der Wagen hat 42.500 gekostet.

Wenn ich damit zur firma Fahre ist es der 3. Teuerste wagen nach den Chefs ohne jetzt dumm zu reden.

Für die leute die meinen ah en Schrott 3 er.

Der kam so viel Geld wie einige für eine Eigentumswonung bezahlen.

Der ganz neue 3 er 2009 BJ.

Teurer gibt es in der klasse nicht.

Ausser 5 er oder Porsche.

ich Wollte mir erst nen Touareg holen esaber dann gelassen weil es ein VW ist und der dann doch was zu billig war.

Ich Glaub hier weiss man nicht wovon wir reden. :cray:

Der Fahrer des...

start.jpg

wohnt hier...

18_koenigsberg_plattenbau1_kern_l.jpg

:rofl::lol::-D:lol::crazy::lol:=@:lol::cray::lol::cray::lol::cray::lol::cray::lol::cray::lol::cray:

Was bringt dir das Auto, wenn du kein Charisma/Persönlichkeit hast?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo der Wagen hat 42.500 gekostet.

Und steht der Kaufpreis auf der Heckscheibe? Wenn nicht ist es völlig egal, dann ist es "nur ein 3er".

Wenn ich damit zur firma Fahre ist es der 3. Teuerste wagen nach den Chefs ohne jetzt dumm zu reden.

Das bestreitet doch auch keiner. Aber ein 3er-BMW sieht man zumindest hier in Stuttgart dennoch so oft, dass es nichts außergewöhnliches ist.

Ich Glaub hier weiss man nicht wovon wir reden. :rofl:

Doch, wir wissen wovon wir reden. Aber Sitzheizung, etc. sieht man einem Auto nun mal nicht an, und selbst von den sichtbaren Extras wie Navi oder Ledersitzen haben 90 % der Leute keine Ahnung, was das extra kostet. Fakt ist nunmal, dass man ein Auto mit der gleichen Wirkung schon für den Bruchteil des Preises (Jahreswagen, Leasing) kriegt. Das ist doch nicht schlimm, wenn du dir dein Auto gekauft hast, weil du dir den Komfort gönnen wolltest. Nur wenn du ein Frauenaufreißer-Auto haben willst, hätte man das Geld sinnvoller investieren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wenn du ein Frauenaufreißer-Auto haben willst, hätte man das Geld sinnvoller investieren können...

Beispielsweise in?

Muss zugeben dass mi die Meinung dazu auch interessieren würde...das darf es ja hier im "Auto"-Thread auch. :-D

Jetzt bitte nix mit völlig unverhältnismässig hohem Unterhalt wie "gebrauchter 911er"...

3er ist unterhaltsmässig ziemlich günstig.

Also?

Was bringt dir das Auto, wenn du kein Charisma/Persönlichkeit hast?

Eine geplante Persönlichkeitsentwicklung schliesst ein schönes Auto nicht aus.

Warum hast Du so ein "cooles" Pic als Avatar?

Möchtest/musst Du jemand beeindrucken? Vorsicht Ironie :rofl:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich bitte dich, 3er BMWs gehen in Stuttgart unter bei der Flut an CL, CLS, SLS, Panameras. 3er findest vor allem in Untertürkenheim :rofl:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das sah nur so abwertend aus von wegen auf tunen usw.

Ich bin ja ned son Proll der sich nen 2 er golf holt den auf motzt ohne ende und denkt er wär der checker.

Mein Auto ist dezent.

Der Wagen auf dem Bild ist übrigens meiner halt nur kein Coupe.

Aber was im Kopf der Männer schon verankert ist denen Fällt das auto schon auf im 2 ten satz kommt dann immer von wegen Frauen ohne ende usw.

Kollegen meinen junger Dynamischer kerl dicker Wagen = Er hatte frauen wie sand am meer.

Den Hobel hab ich jetzt 1 jahr und in dem Jahr keine richtige bekanntschaft.

Ein kumpel hat sich auch den neuen Audi TTS in Weiss geholt der hat wohl auch nicht so viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bitte dich, 3er BMWs gehen in Stuttgart unter bei der Flut an CL, CLS, SLS, Panameras.

Diese Ansicht ist auch eine Art von Angeberei....Ich war schon mal in Stuttgart

und habe da tatsächlich Massen von Männern in Polo, Corsa, Daewoo Matiz gesehen

(Die kamen übrigens auch zurecht) :-D.

3er findest vor allem in Untertürkenheim :crazy:

Gähn...11245. Uraufführung dieses Uralt-Limiting-Beliefs :rofl:=@

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er findest vor allem in Untertürkenheim :-D

Gähn...11245. Uraufführung dieses Uralt-Limiting-Beliefs :rofl::crazy:

oder vor dem MGM in Kornwestheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt den zweiten audi aus der +400-PS-Klasse und das einzige was er mir bringt sind hohe Benzinkosten :D

Ein einziges Mal als wir von nem Club weggefahren sind und ich nicht gefahren bin, wurde mein Freund der gefahren ist von einer angehalten und sie hat ihm die Nummer gegeben. Aber ich glaube die hatten auch drinnen schon Kontakt.

Kurz: Auto bringt fast nichts. Das fast bezieht sich wohl aus Supersportwagender Marken aus Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Nanu.

Ist das Thema Auto bei den <30 immer noch so wichtig?

Ich habe einen RANGE ROVER SPORT und einen

SUZUKI SWIFT SPORT. Bisher hat sich noch keine HB

beschwert, denn eine bequeme Liegefläche ist schnell

hergestellt. Man kommt auch überall hin ... ;-)

In der PUA-Parallelgesellschaft tut es doch auch

ein FORD und ein Zimmer neben dem nächsten

Frauenhaus, oder?!

Ganz früher hatte ich einen VW KÄFER.

Da war alles noch einfacher als heute:

"Linkes Bein - linke Schlaufe,

rechtes Bein - rechte Schlaufe".

Viel Spass beim Autokauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Dinge stechen immer ins Auge - das ist bei Autos nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Muss zum restlichen Lifestyle passen. Fertig, aus.

Ein bildungsferner Asi wird auch in einem neuen Porsche nur Gelächter und Hohn ernten.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Hobel hab ich jetzt 1 jahr und in dem Jahr keine richtige bekanntschaft.

Ein kumpel hat sich auch den neuen Audi TTS in Weiss geholt der hat wohl auch nicht so viel erfolg.

Scheiße... ;-)

Wie läuft das bei euch ab? Ihr haltet an der Ampel neben den HB's und hupt?

Ich mein die kommen nicht auf der Straße angerannt nur weil die euer Auto sehen.

Und wenn doch ! Wunder dich nicht wenn sie dann fragt wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben doch eh kein Plan von Autos...

Wenn man die Frauen beeindrucken will, sollte man es meiner Meinung nach durch sein Erscheinungsbild (Körper, Kleidung etc.) tun. Ein Auto gehört da überhaupt nicht dazu. Frauen stehen auf stylische Wohnungen in guter Stadtlage und auf Typen mit Stil, nicht auf schwule 3er BMWs.

Und wenn überhaupt könnte man einer Frau mit einem Käfer Cabrio oder einem alten VW Bulli Freude machen.

Frauentraum: Der Freund holt sie mit seinem VW Buli im Frühling zum Picknicken am See/Fluss/Meer ab. Danach wird die Lady im Bus schön weggehauen.

vwbulli.jpg

Und einen 3er würd ich jetzt nicht als großes Protzerauto bezeichnen. Wenn du jetzt einen Lambo oder Ferrari hättest würde die Sache schon etwas anders aussehen, aber auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar bring ein teures auto einem weiter....

wenn ein mann einen fiat punto (gelb) fährt, oder dieser mann eben einen sl 65 amg black series fährt....

dann sind das schonmal ganz andere personen;-)

grezzz arroganzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Hi.

Ich habe, obwohl ich einen Opel GTC fahre, eine Freundin ... komische Welt.

gtck.jpg

Adieu !

Sagen wir mal so: Wenn sie mehr Klasse und Ästhetik zu bieten hat als dein Vehikel, dann is gut. :drinks:

Aber immerhin hast du schonmal in weiser Voraussicht das Opel-Zeichen aus dem Grill entfernt - so fällt man zumindest nicht sofort negativ im Strassenbild auf. :drinks:

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

Scheiße... :drinks:

Wie läuft das bei euch ab? Ihr haltet an der Ampel neben den HB's und hupt?

Ich mein die kommen nicht auf der Straße angerannt nur weil die euer Auto sehen.

Und wenn doch ! Wunder dich nicht wenn sie dann fragt wie du es gerne hättest.

Mann, das Auto kaufst Du NUR für DICH, weil Du es schön findest und es Dir Spass macht.

Nie die Aura auflegen: "Guck mal, was ich für ein tolles Auto habe." Dann ruft die eher ihren

anatolischen Freund der Dir erst mal ne Beule in die Tür tritt. Und immer durchweg beachten:

"Autos werden gekauft - Frauen werden geleast!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das lustige ist dass die wenigsten kapieren dass die meisten Frauen absolut keine Ahnung von Autos haben. Fragt mal worauf eine Frau beim Auto achtet - die Farbe ist wichtig und sauber muss die Kutsche sein.

Die ganzen Gurus denken ja, dass die Frau beim Anblick ihres Phalussymbols sofort denkt :"Uha, 3 Liter Maschine, Biturbo, 500 Ps, 800 Newtonmeter, Koni Fahrwerk ... Hammer!" ... es sieht eher so aus :" Uha, ein schwarzes Auto. Süß. Warum ist das nur so laut ? Warum spüre ich jede Unebenheit im Boden? Warum sind diese komischen Sitze so unbequem?"

Ganz im Ernst. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich dafür interessiert hat was ihr Hasi da fährt. Hauptsache Auto, Hauptsache sauber und fertig. Für Frauen ist ein Auto nur ein Gegenstand.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Das lustige ist dass die wenigsten kapieren dass die meisten Frauen absolut keine Ahnung von Autos haben. Fragt mal worauf eine Frau beim Auto achtet - die Farbe ist wichtig und sauber muss die Kutsche sein.

Die ganzen Gurus denken ja, dass die Frau beim Anblick ihres Phalussymbols sofort denkt :"Uha, 3 Liter Maschine, Biturbo, 500 Ps, 800 Newtonmeter, Koni Fahrwerk ... Hammer!" ... es sieht eher so aus :" Uha, ein schwarzes Auto. Süß. Warum ist das nur so laut ? Warum spüre ich jede Unebenheit im Boden? Warum sind diese komischen Sitze so unbequem?"

Ganz im Ernst. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich dafür interessiert hat was ihr Hasi da fährt. Hauptsache Auto, Hauptsache sauber und fertig. Für Frauen ist ein Auto nur ein Gegenstand.

Adieu!

das ist doch totaler quatsch...klar haben frauen ahnung von autos...wofür geh ich studieren..bestimmt nicht dafür, dass ich zufrieden im fiat panda sitzen kann..

*OMG*

ein a3 cariolet.schwarz ...sollte schon drin sein

ein slk amg wäre auch nicht schlecht ..wobei brabus mir lieber wäre...

mein traumarbeitgeber wäre mercedes-benz in stuttgart:-)

noch fragen:-P

grezz arroganzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden