[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na weiß nicht ob angeben wirklich was bringt, wenns dann vielleicht noch das Auto vom Papa ist,

wenn muss mann auch entsprechend Geld haben und dann findet man auch nur Frauen die drauf stehen und nicht auf dich.

aber weiß nicht wie man mit dem AUto wirklich angeben soll, wenns draußen vor dem Lokal parkt. Dann musst die Frau eh schon dort hinbekommen, und dann ist es eh schon egal obs ein gewönliches AUto ist oder eine Luxus Schlitten.

Aber könntest das Auto ja mal im Lokal versuchen zu parken, dann hast gleich voll die aufmerksamkeit.... aber da tuts ein altes und billiges auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Kommt auf die Frau an. Und ob du kongruent bist. und was für einen frame du hast. und was für ein typ du bist.

mit auto ist auf alle fälle besser als ohne, das schon mal das wichtigste.

ansonten mach kein wirbel um dein auto, egal teuer oder güsntig. du willst ja mit persönlichkeite überzeugen! mit geiler karre machen bestimmt 20 % die beine breit, aber der rest nicht (nur deswegen). willst du diese 20 %?! und mit fettem auto kommt auch die erwartungshaltung der frauen, dass du locker viel geld für sie ausgeben solltest... und wenn du es nciht tust bist du geizig, und verlierst attraction...

dachte auch mal, auto über alles. und als mein auto in der werkstatt war, genau in der woche, als ich 4 dates auf einmal hatte, habe ich 3 von denen beim ersten date geknarzt. und das obwohl wir im tiefsten winter auf bus wartend beim ersten date nach dem tanzen zu mir gefahren sind. hätte ich vorher auch nicht gedacht.

ALSO: Wenn sie bock auf dich schiebt, ist es ihr egal. Letzens ist ein mädel für 35 € mit dem taxi zu mir gefahren, nur um mit mir zu chillen und fernsehen zu schauen. hab zwar ein auto, aber keine zeit gehabt sie abzuholen. war unser 5. date.

ach, noch was: mit geilem auto stieg meine attraction KRASS STARK bei russischen und südländischen mädels, sowie mädels, die selber wenig geld haben, oder einfach auf reifere männer stehen, die ihr leben in den griff haben (wofür geld etc nun mal steht)

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Geld hast ist es natürlich am besten wenn du eins hast , aber ansonsten solltest du das Geld lieber in andere Dinge investieren , wenn du gut gekleidet bist bringt dir das in etwas das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Workshops? Ach bitte ...

Ich habe mich kurz mit einer Freundin eines Freundes unterhalten und als ich weg war (wir wechselten glaube ich 2 Sätze), hat er ihr aus Spaß erzählt, dass ich viel Geld hätte und der Erbe eines Unternehmers XY wäre. Kurz darauf addete mich das Mädel bei Studivz mit der Nachricht: "Hey Süßer, ruf mich doch mal an, meine Nummer: xxxx-xxxxxxxx". Als ich nicht antwortete, folgten Gruschler, Pinwanndeinträge und Nachrichten, bis sie es irgendwann aufgab.

Ja, Geld ist Status. Ja, Status ist fördernd, aber nicht elementar. Es erleichtert aber sicherlich vieles.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine frage mal am Rande bringt einem ein Teures Auto weiter?

oder kein wenig wenn ja wie kann man es einsetzen?

Danke schon mal für alle antworten..

Ja es kann was bringen.

Und zwar High Value, also einen Hohen Wert den du vermittelst. Wenn du ein wirklich teures Auto gut einsetzt kann es dir Attraction bringen.

Mit gut einsetzten meine ich, dass du es nicht zum Mittelpunkt machst aber trotzdem damit ankommst. Lies dich hier bei DHV ein.

Trotzdem bringt es noch lange keinen eindeutigen Erfolg und ersetzt deine Verführung! Sowas wie ein teures Auto oder eine Villa sind erst dann Waffen in deinen Händen, wenn du schon ein gutes Game hast und verstehst wie man Frauen anzieht und auszieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so mal so.

Also mir Bringt der Wagen recht Wenig.

Ich Arbeite ja schon seid mehreren jahren in der gleichen Firma und konnte mir den leisten.

Aber jeden cent selber bezahlt nicht geerbt oder bekommen 0.

Das Auto Selber ist der neue 3 er BMW aber mit Voll austattung. Leder Boardcomputer Komfort innen ohne ende. so das er Weit über 40.000 € kam.

Dachte frauen stehen auf Komfort usw. früher habe ich nie auf so was geachtet nur alte Karren ohne komfort usw.

Das einzige was Passiert ist das Männer mich fragen von wem der wagen wäre usw. bla bla wenn ich dann sage meiner dann.. Boa hammer damit lernste bestimmt Frauen ohne ende kennen bla blupp..

So Realität:

Ich lerne gar nichts kennen Frauen ist es scheiss egal seid ich das auto habe ca 1 jahr geht gar nichts.

Und früher mit 18 jahren und Fahrrad ohne ein Penny hatte ich viele Frauen was läuft da schief??

Ich wollte die wixx karre schon verschrotten weil er nur Pech bringt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte die wixx karre schon verschrotten weil er nur Pech bringt!!!!!

Und die Schülerzeitung zahlt dir wirklich so viel?

Ihr müsstet generell viel mehr Augenmerk auf Milieu-Gaming legen. Fastlanes Postulate a la 'alle Frauen' funktionieren auch nur bei Leuten, die so gut sind wie Fastlane. Der Rest der Schöpfung muss mehr differenzieren. Bei ner linken Ökofrau haut der Wagen rein. Aber negativ. Bein Juristinnen-Hilfiger-Opfern gegenteilig usw.

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein Erfahrungswert zu dieser Thematik:

- es ist ab einem Alter von 20 herum besser ein Auto als keines zu haben

- das Auto sollte zu dir und deinem Lebensstil passen, auch mit einer Karre kann man Inkongruenz erzeugen

- die Frau sollte sich im Auto sicher fühlen

- ich fühle mich mit Auto gut und wenn es sich die Dame verdient hat und ich Lust habe, sage ich nach einem Treffen auch nicht nein wenn sie höflich danach fragt nachhause gebracht zu werden. --> meistens etwas C&F --> hey du, ich bin kein Taxiunternehmen...nagut der Kilometer kommt auf 3 Euro, also lass uns fahren ;-)

Ich fahr einen Neuwagen und letztens meinte eine Mädel "wenn du versuchen würdest mich mit diesem Auto direkt aufzureissen, dann würde ich bei Dir einsteigen" bzw. auch noch der Spruch "ich finde es geil wenn eine Typ am Steuer sitzt" bzw. durfte ich auch noch hören "bei Dir im Auto würde ich sogar in Ruhe schlafen können"!

Ich denke NICHT, dass sie diese Aussprüche wegen meinem sportlichen Auto getätigt hat, sondern weil sie mich interessant findet und ihr das Auto zu meiner Person auch noch Gefühle/Emotionen vermittelt...

- "der Typ muss etwas leisten, damit er sich das Auto kaufen konnte, er hat einen guten Job und bietet Sicherheit"

- "er hat einen guten Geschmack, dieses edle schwarz und das Leder, wird auch sonst Geschmack und Stil haben"

- "er fährt sicher und verantwortungs-bewusst, das ist er wohl auch in anderen Lebensbereichen"

Im Endeffekt sollte es für einen souveränen Mann egal sein, aber das Auto kann wenn du es richtig einsetzt ein willkommener Verstärker sein!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chief

Genau das habe ich mir auch gedacht.

- "der Typ muss etwas leisten, damit er sich das Auto kaufen konnte, er hat einen guten Job und bietet Sicherheit"

- "er hat einen guten Geschmack, dieses edle schwarz und das Leder, wird auch sonst Geschmack und Stil haben"

- "er fährt sicher und verantwortungs-bewusst, das ist er wohl auch in anderen Lebensbereichen"

Aber seid dem ich das Auto habe Fährt gar keine Frau mehr bei mir mit usw..

Ich habe nur nachteile seid dem ich das Auto habe.

bzw. nur Ärger mit dummen Sprüchen von neidern...

Aber nie eine Frau dabei deswegen nervt es mich schon ungemein.

Weil mit de Luxusschlitten nur Stress aber kein einzigen Positiven Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eig ist der antwort von mayhem nix hinzuzufügen!

Merke es selbst, es sind unterschiede da! Wenn ich mit meiner klapperkarre ode mit meiner rennmaschine ( motorrad) vorgefahren komme, aber man muss sich die frage stellen, wer lässt sich davon beeindrucken/ evtl sogar beeinflussen? Möchte ich mit solchen personen kontakt?

Deswegen ist es mir auch ziemlich egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das Auto wenn dann nur beiläufig erwähnen, niemals kuck mal ich hab XY und mach XY... denkst du Brad Pitt lernt ein Mädel kennen und sagt, hey ich popp Angelina Jolie... ; Im Gegenteil er hat den Status und für ihn ist es total natürlich. So sollte deine selbstverdienter BMW auch sein. Du hast ihn, hast dafür gearbeitet und für dich ist es nix besonders.

Ein Bekannter vermeidet es sogar absichtlich, dass seine Frauen mitbekommen welche Autos er fährt. Erst wenn er weiß das sie ihn will, nicht das Geld bekommt sie es mal zu Gesicht....

Fazit: Richtig eingesetzt ein DHV, sonst das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf dein Ziel an: Auf die Gesamtheit der Frauen gerechnet, wirst du mit tollem Auto mehr Frauen haben als ohne. Das Mehr rekrutiert sich dann eben zum Großteil aus Golddiggern und ähnlichen Konsorten; mehr ist es aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)bringt einem ein Teures Auto weiter?

Also, der übliche (obere) Mittelklassewagen ist sicher teuer, versprüht aber trotzdem nur

"Mittelmäßigkeit" im Zweifel auch so was wie Ideenlosigkeit und Langeweile.

Ein besonderes Auto, nicht im monetären Sinne, sondern als Lifestylegimmick - Das ist was Anderes.

Ich denke hier an einen alten oder auch neuen Mini Cooper.

An ein Citroen 2CV, besser bekannt unter "Ente".

Renault R4 oder ein alter VW Käfer.

Das Argument "teuer = der ist nen geiler Alpha, weil er sich es leisten kann" lass ich auch nicht mehr gelten.

800 EUR Leasingkosten für nen BMW X5 im Monat sind nicht grade der Abflug in die Upper Class.

Im allgemeinen ist eine richtig geil geschnittene und cool eingerichtete Wohnung,

wenn man Materielles schon instrumentalisieren will, sicher die bedeutend sinnvollere Investition.

Dazu nen rundes Bett, selbstgemalte Bilder an der Wand, Staffelei und ne kleine Auswahl guter Weine im Haus...

Da könnt ihr dann auch mit der Straßenbahn zu Dir fahren - In Großstädten eh normal.

Schau lieber nach Lofts oder Maisonettwohungen als nach Audi A3 und BMW 3er.

Edith meint:

Obwohl ich werd schon manchmal von Frauen auf meinen Wagen angesprochen.

Aber nur so lange, bis dann gemoppert wird, weil so wenig Gepäck oder keine ihrer Freundinnen mit rein passt!

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst Du eigentlich? Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass Du glaubst: ein teures Auto kann helfen Attraction zu erzeugen. Vergiss es! Fahre ein Auto auf das Du Bock hast und was Du Dir leisten kannst. Steh zu Dir, arbeite an Deinem "inner Game" und akzeptiere auch Dein Auto :-)

Es ist nicht, ich betone NICHT das Auto, was attraction auslöst. Das kannst nur DU selbst! Im Gegenteil, ein Auto (weil geleast oder zu teuer oder oder oder) wird sich auch auf Dein "inner Game" auswirken, wenn Du nicht mit Deinem Auto im Reinen bist, dann merken das auch die Girls. Porsche passt nun mal nicht zu jeden, muss aber auch nicht.

Ich kann Dir versichern, dass ein Auto nur Bruchteile ausmacht! Ich fahre seit vielen Jahren teure Autos als Firmenwagen. Ok - ist ein Hingucker für die Mädels und wenn ich will auch mal ein Opener. Aber mehr nicht. Mein Kumpel fährt einen abgewrackten VW Golf, angerostet - unterschiedlich lackiert und mit einem Schlitten auf dem Dachgepäckträger :-D. Mit Mädels liegen wir gleich auf, ich würde sogar sagen er hat die besseren Opener in Bezug auf Auto und close daraus. Der Punkt ist, wir fühlen uns beide wohl mit unseren Karren, ich weil ich meine nicht bezahlen muss und mein Kumpel weil sein Auto für ihn auch ok ist. Alles klar?

greetz El

P.S. Ashton Martin muss irgendwann mal sein, dann aber nur für mich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben.

Nicht wirklich. Also die Fraun werden dadurch nicht feucht, wie man es immer versprochen bekommt. Ausserdem wenn du nicht mit ihr im Auto unterwegs bist und davon zum reden beginnst wie toll deine neuen Felgen zum roten Metalic lack deines 2009 Cabrios passen, kommst du wie ein Poser rüber und versaust es dir im Prinzip.

Wenn du sie aber schon Isoliert hast und ihr am weg zu dir seit und in ein eher teureres Auto einsteigt kannst du schonmal zu hören bekommen das es toll ist. Aber ich würd damit nicht angeben und auch nicht in eine DHV story reinpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Denke im Grossen und ganzen ist es ganz egal..

ich dachte immer die Rappel karren von vor kurzen wären eher schlecht gewesen zum Daten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel

du fährst mit deinem Luxus 3er BMW vor und Redes danach mit einer Frau..

Frau A denkt " geiler checker der hat bestimmt Kohle , der kauft mir bestimmt viele Geschenke und dafür lass ich mich nur ordentlich durch poppen oder halt ihn an der kurzen Leine"

Frau B denkt " wieder mal so n Angeber tollen Wagen aber kein guter Mensch und kein Charakter"

was ich dir hier mit sagen will ist dass die richtig guten Frauen/ meschen sich nicht sehr von materiellen objekten beeinflussen lassen. Man gewinnt zwar schneller Aufmerksamkeit aber schließlich bringt das auch nicht soviel .

Außerdem solltes du keinen Wagen kaufen um andere damit zu beeindrucken sondern nur weil du diesen Wagen willst.

Ich bin leidenschaftlicher motorrad Fahrer und betrachte meinen wagen nur als nutz Fahrzeug.

Wenn du dir n Sportwagen wegen dem spaß kaufen willst ist das eine ganz andere Sache aber bloß nicht um jemanden zu beeindrucken.

Du bist nicht dein Auto, dein Haus, deine armani oder designet Jacke.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich von Grossem nachteil für eine LTR.

Wenn man keine eigene Wohnung hat?

Sprich bei den Eltern Wohnt.

Oder anders herum

Bringt es Grossen Vorteil ne eigene Wohnung zu haben um eine LTR aufzubauen??

Danke Schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab einem bestimmten alter, bzw karrierestatus sollte man eine eigene wohnung haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es eigentlich von Grossem nachteil für eine LTR.

Wenn man keine eigene Wohnung hat?

Sprich bei den Eltern Wohnt.

Nein.

Bringt es Grossen Vorteil ne eigene Wohnung zu haben um eine LTR aufzubauen??

Ja, natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine eignene Wohnung macht dich unabhängiger und flexibler. Beides Eigenschaften, die dich in den Augen der Frauen eindeutig attraktiver machen.

-> Ja es ist ein großer Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es ein Vorteil eine eigene Wohnung zu haben - im Gegensatz zum "Leben im Elternhaus" ziehmlich gewaltig.

Wenn die Wohnung kein Mülleimer und geil eingerichtet ist, hat man schon eine gewisse Anziehung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden