[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe da eine ex Freundin mit der ich letztes jahr im Sommer Schluss gemacht habe.

So sie hatte einen neuen danach ich hatte einen neue danach.

Jetzt sind wir beide wieder solo und ich will sie zurück.

Wir waren gestern abend zusammen mim Kino aber ich merke das von ihrer seite kein interesse mehr ist.

Kann ich die sache irgendwie noch hin kriegen?

Eine ex mit der man schluss gemacht hat ist immer schwer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to win my Ex back Kiste

solltest mal nach schauen.

Ansonsten Attraction aufbauen. In einem jahr kann sich viel verändern, sie sollte einen neuen Menschen vorfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Die Energie investierst du lieber in dein personal development und andere mädels.

[ich weiß wovon ich spreche!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm son mist das ist eh ein Problem von mir ich mache mit ner Frau schluss weil ich denke sie ist mir zu langweilig. Kam auch schon vor das sie noch 2 Monate versucht haben das ich sie zurück nehme und nach einem jahr dann.

Will ich sie auf einmal zurück verschiedene Gründe weil sie Reifer geworden sind oder oder.

Aber da geht nie was sie haben das Komplette interesse von damals abgelegt.

Schwere kisten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte meinen Senf dazu abgeben: Jetzt habe ich die selbe Sache auch durchgemacht und im Grunde genommen bin ich froh darüber :-D

Nach eineinhalb Jahren ging die Beziehung auseinander und ich wollte sie unbedingt zurück haben... Aber ich habe einfach nicht bedacht, wieso das so ist. Und ich habe nicht gesehen, was da draußen alles auf mich wartet.

EX-Freundinnen sind sche***... Verzeiht, dass ich das so sagen muss, aber sie können ja im Grunde genommen auch nichts dafür. Diese Frauen haben es einfach an sich, nach so einer langen Zeit wieder zu versuchen, euch "an den Haken" zu bekommen, nur um sich selbst zu beweisen, dass sie euch noch immer unter Kontrolle haben. Es ist der selbe Grund, warum Beziehungen kaputt gehen: Irgendwann hat die Frau zu viel Macht über den Mann und verliert das Interesse.

Jetzt seid ihr über ein Jahr auseinander, du hattest ne Freundin, sie nen Freund, und sie kommt um zu sehen, ob sie dich immer "noch kontrollieren" kann.

Und scheinbar kann sie das. Mit solchen Bedingungen ne Beziehung wieder anfangen zu wollen ist wie ein abgebranntes Streichholz, du kannst es noch so oft versuchen, du wirst keine Flamme mehr entfachen können.

Ich habe es versucht, viele andere Männer haben es versucht, doch am besten ist es wirklich, mit solchen Frauen abzuschließen oder komplett neu zu erscheinen und sich nicht mehr an sie zu binden, bzw. nicht mehr die Kontrolle herzugeben.

Aber versuch es lieber erst gar nicht, kämpf lieber mit nem Tiger.

Lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will ich sie auf einmal zurück verschiedene Gründe weil sie Reifer geworden sind oder oder.

O.o

Treff dich mit anderen Mädels, lerne die lieber kennen, anstatt dir wieder die Alte zu holen...

Gibt so viele hübsche Mädels und man sagt ja, nimm alles mit was de bekommen kannst :P und wenn es 2 Monate nur sind.

Erfahrung ist Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Stimmt schon aber es ist eine Hammer Frau.

Naja sie geht heute in Die Disco

Ich treff mich wohl mit ner anderen heute trotz allem.

Hätte Lieber die ex. Es ist Wirklich ne hammer Frau.

Und hat Reiche Eltern noch dazu haben ne Grosse Firma :rolleyes:.

Sind nur im VIP Bereich Kaufen nur in der KÖ ein.

Opa ist ganz hoher Richter, und Präsident von nem Recht grossen Fussball Verein hier.

Wenn ich sie Heirate habe ich hier Freifahrtsschein!!

Also so was werde ich hier wohl nicht mehr Finden.

)-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Möglichkeit:

nr1) Du unternimmst was mit ihr: kino- mc donald usw... (immer lustig sein- sie unterhalten: freu mich das ich dich wiedersehe usw)

zuerst auf freundschaft- dannach versuchst du sie zu bringen Alkohohl zu trinken.. dann legst deine hand um sie.. und erzählst ihr das es dir leid tut mit ihr schluss gemacht zu haben- und das dir ihr liebes lächeln gar nicht aufgefallen ist ...usw....

Küsse sie.. am Kopf- usw.. Hand auf ihre leisten.. usw.

Wenns gut geht- hast du dein ziel erreicht

wenns net gut geht- feedback aufschreiben- beim nächsten mädel besser machen...

(was auch gut geht: autofahren- reden mit kompliment- und während du redest gleichzeitig hand auf ihre schenkel...)

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Justin- während du mit ihr im Kino warst hast du

1)IHRE HAND GENOMMEN...

Oder hast du deine Hand auf

2)IHRE KNIE GELEGT?(am anfang ganz vorne am knie- net gleich ins Mu...i ^^)

hast

3) hast du ihr ein Abschiedsbussal gegeben?

Feedback mein Freund- ich brauche Feedback von dir...( und du brauchst es auch)

In moment denke ich du hast Angst gehabt einen Schritt zu machen- das heist: Arbeite an deiner Angst:

zb: Ich werde Tag zu Tag besser- ich werde mal zu mal verführerischer(= affirmation- od. Selbsthypnose)

usw: ich gebe dir (euch) gern mehr info wenn euch das interessiert.

Dein feedback so wie ich es sehe: Nachteil: du hattest dich net getraut die ersten Schritte machen

Vorteil: du hattest den Mut mit ihr ins Kino zu gehen (gz. schafft auch net ein jeder^^)

Viel erfolg beim nächsten Versuch- Irgendwann klappt es bestimmt- daran führt kein weg vorbei :)

Liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Energie investierst du lieber in dein personal development und andere mädels.

*Unterschreib!*

...dann kannst Du nur gewinnen...

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mindtricks:

Also nein ich habe der gleichen gar nichts gemacht war halt wirklich komig weil wir schon mal zusammen waren ist irgendwie nur noch freundschaftlich die sache..

Deswegen Fragte ich ja ob man die gefühle nioch mal um biegen kann.

Da ist es mit versuchen sie zu Küssen nicht getan.

Grüsse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott: Jetzt lies dich dann halt endlich ein! Den relevanten link "how to win my ex back" hast du schon geposted gekriegt.

So und jetzt gehste schön in Düsseldorf weg! Wie wärs mit dem Medienhafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine freundin macht schluss um zu ihren ex zurück zu gehen sie hat mich Quasi gelinkt ich habe sie geliebt mir gehts jetzt Übelst scheisse kann da einer nen tipp geben??

Edit von King Koitus:

Hättest du deinen Post im richtigen Bereich erstellt, hätte ich vielleicht nichts gesagt, aber hier...

Die Aufmachung deines Posts ist mehr als fragwürdig, es fehlen Informationen... im zweiten Post wird es auch nicht besser. Eingelesen hast du dich anscheinend auch nicht...

Daher: CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid!

lass dich nicht hängen, scheiss auf deine Ex. Jetzt bloß nicht zu Hause rumhocken und jammern, schnapp dir ein paar Kollegen zieh los und hab den Spaß den du in letzter Zeit wegen deiner Ex nicht haben konntest! Sie war/ist es nicht Wert, dass es dir jetzt mieß geht - andere Mütter haben auch hübsche Töchter, sie ist nur eine von vielen ;)

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren seid anfag des jahres zusammen so.

Jetzt hatte sie schluss gemacht und mir dann jetzt noch gross gezeigt das sie es wegen ihm gemacht hat um ihn zurück zu bekommen.

Als ich sie drauf ansprach das sie mich abgelinkt hat war sie stolz drauf.

Sie Schüttet natürlich jetzt jede menge öl ins Feuer ihr macht es spass mich leiden zu sehen.

Und ich Liebe sie na klar noch.

am Donnerstag hat sie Schluiss gemacht und seid gesteern abend weiss ich das sie mit ihm scon lange Vögeklt und sie ihn jetzt fest hat.

Ich war dann ja abfall.

Jetzt steh ich da.

Habe natürlich hass auf die .

Das kanns doch nicht sein oder?

Die Reisst mir das Herz raus hackt es in kleine stücke und wird mit ihrer alten liebe belohnt.

Wie reagiere ich da am besten.

Brauch mal hilfe soo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Die Dame hat wohl ein ernstes Problem mit sich selbst wenn sie andere Menschen so absolut bewusst verletzt. Ganz ehrlich, versuch sie zu vergessen. Einfach alles was du von ihr besitzt (fotos etc.) löschen und sie aus deinem Gedächtnis streichen. Was anderes hat sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine freundin macht schluss um zu ihren ex zurück zu gehen sie hat mich Quasi gelinkt ich habe sie geliebt mir gehts jetzt Übelst scheisse kann da einer nen tipp geben??

Erste Aktion.

Du liest dir den Beginner FAQ durch und schaust dir motivierende ITV an.

Zweite Aktion.

Was ist der Weg deine Oneitis zu besiegen. Genau du fickst 10 andere Frauen. Oder du fickst deine Oneitis und siehst, sie ist ein ganz normaler Mensch. Da zweiteres Momentan schwerer ist. Fang mit anderen Frauen an, ficke sie, vielleicht fickst du auch mal die Schwester deiner Freundin oder ihre beste Freundin, oder ihre Mutter. Ganz egal, Verabschiede dich von dem Gedanken das dein Schwanz im Leben nur noch noch eine Pussy haben wird, oder du wirst selbst zu Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Frage ist wenn ich eine Frau kennen gelernt habe durch einer Freundin oder sonst was dann nur noch SmS Kontakt habe oder per internet. icq Studi oder sonst so.

Ich Interesse an ihr habe.

Ich mit ihr Schreibe ab und zu mal Frage was sie macht usw und ich dann ab und zu Frage ob man sich mal treffen kann sie aber immer wieder was anderes vorhat schon.

Meine frage ist es ab welcher zeit ich die Frau abschreiben kann?

Sprich sie Schreibt mit mir über alles aber um zu treffen hat sie immer was anderes vor.

Danke schon mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Also meine Frage ist wenn ich eine Frau kennen gelernt habe durch einer Freundin oder sonst was dann nur noch SmS Kontakt habe oder per internet. icq Studi oder sonst so.

Ich Interesse an ihr habe.

Ich mit ihr Schreibe ab und zu mal Frage was sie macht usw und ich dann ab und zu Frage ob man sich mal treffen kann sie aber immer wieder was anderes vorhat schon.

Meine frage ist es ab welcher zeit ich die Frau abschreiben kann?

Sprich sie Schreibt mit mir über alles aber um zu treffen hat sie immer was anderes vor.

Danke schon mal für die Hilfe.

Du hast definitiv keine attraction aufgebaut. Wenn du sie nächstes Mal siehst achte auf C&F, Rapport, Kino usw., NC. Dann melde dich nach 1-3 Tagen TELEFONISCH nicht per mail oder SMS. Wenn Sie sagt gerade ist schlecht kannst du später erst mal sagen ne passt nicht wenn Sie dann weiterhin drauf beharrt einen festen Termin vereinbaren fürs Telefonat. Wenn der Termin nicht klappt, nexten, ansonsten ein Date vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht per chatt zu texten..

Ich bin einer der sich in real lieber kennen lernt.

Aber wenn Frau dann sagt ne ich will nicht treffen lass erst mal schreiben will dich so erst weiter kennen lernen sagen fast ALLE!!!

Die Wollen erst Monate lang texten bevor sie Daten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden