16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte mein Game gerne trotz meiner Beziehung improven, weil ich Pickup mit dem Motto "Der Weg ist das Ziel" betreibe und nicht nur ergebnisorientiert bin

Sage ich meiner LTR am besten ganz direkt, dass sie es zu akzeptieren hat dass ich mit anderen Mädels flirte, aber dabei niemals über die Flirtebene hinausgehen werde?

Ich habs gemerkt als ich mit ihr feiern war, und instinktiv mit ihren Stufenkolleginnen geflirtet hab. Die attraction mir gegenüber war echt auf dem Siedepunkt (vorallem weil ich ja vergeben bin, was die attraction noch pusht) und es hat meiner LTR nicht so gefallen.

Zudem hab ich einem guten Freund versprochen in der nächsten Zeit Streetgame zu betreiben, was ich auch einhalten möchte.

Wie bringt ihr das unter einen Hut, falls überhaupt? Pickup ein no-go in ner Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's hier um Trefferquoten? Es handelt sich um reines Flirten, nicht um Scores, Lays whatever... und wenn sie mit anderen flirtet ist mir das herzlich egal, weil ich weiß dass sie wieder zu mir kommt.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Sage ich meiner LTR am besten ganz direkt, dass sie es zu akzeptieren hat dass ich mit anderen Mädels flirte, aber dabei niemals über die Flirtebene hinausgehen werde?

Ganz ehrlich, lass es sein. Es gibt hier sicherlich viele die behaupten, dass geht ohne Probleme solange man sich zurück hält. Ich hab es selber einige Monate ausprobiert und kann dir davon nur abraten. Wenn dich deine Freundin (oder irgend eine Freundin von ihr) beim Streetgame erwischt oder beim "Kaffee trinken" wünsch ich dir viel spaß. Die Grenze zwischen flirten und etwas mehr ist verschwindend gering !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich, lass es sein. Es gibt hier sicherlich viele die behaupten, dass geht ohne Probleme solange man sich zurück hält. Ich hab es selber einige Monate ausprobiert und kann dir davon nur abraten. Wenn dich deine Freundin (oder irgend eine Freundin von ihr) beim Streetgame erwischt oder beim "Kaffee trinken" wünsch ich dir viel spaß. Die Grenze zwischen flirten und etwas mehr ist verschwindend gering !

Feiner Devin1 :good::-D

Nein ernsthaft...

Lass es sein.

Wenn die Freundin nicht das Wahre ist und du dich ausprobieren willst, tu dir ein Gefallen und beende das ordentlich.

Leave her better than you found her.

Und dann kannst ohne Angst und so viel du willst sargen.

(oder du liebst sie, wozu willst du dann andere Frauen klar mache :rolleyes: )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Betaisierung ist eingeleitet.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich berühre jede Person und ich mache auch mit jeder Person meine Späße. Da mache ich nicht mal im Ansatz jegliche Unterschiede. Wenn meine Freundin damit nicht zurecht kommt, darf sie gerne gehen, obwohl es verdammt schade wäre. Ich selbst habe auch keine Probleme damit, dass sie dahingehend ihre Freiheiten hat. Dieses "Ich drück nen Schalter im Knopf und bin dann in PU-Mode" - Denken ist so ziemlich das dümmste, nach "sms sind scheiße", was ich je in der Community gehört habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, die Betaisierung ist eingeleitet.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich berühre jede Person und ich mache auch mit jeder Person meine Späße. Da mache ich nicht mal im Ansatz jegliche Unterschiede. Wenn meine Freundin damit nicht zurecht kommt, darf sie gerne gehen, obwohl es verdammt schade wäre. Ich selbst habe auch keine Probleme damit, dass sie dahingehend ihre Freiheiten hat. Dieses "Ich drück nen Schalter im Knopf und bin dann in PU-Mode" - Denken ist so ziemlich das dümmste, nach "sms sind scheiße", was ich je in der Community gehört habe.

Gruß

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Es ist IMMER zu trainieren, es gibt "LTRs" die nach Jahren auseinander gehen sogar "Ehen", übst du nicht, wird es dir zu gegebener Zeit schwerer fallen. es ist ratram dies als Teil der Persönlichkeit zu haben und anzusehen.

viva la vida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso baggerst du andere Frauen an, wenn du mit ihr unterwegs bist? PU bitte nicht gleich Mangel an Respekt setzen. Und bevor mir jetzt einer mit der Pseudo-Alpha-Schiene kommt: Flirten und Flirten sind zwei paar Schuhe.

Ansonsten gilt wie immer das 11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso baggerst du andere Frauen an, wenn du mit ihr unterwegs bist?

Er sprach ja von "instinktivem" Flirten - und wenn das heißt, dass er mit ein paar Mädels ins Gespräch gekommen ist und sich daraus ein Flirt entwickelt hat, finde ich das okay.

Was anderes ist es natürlich, im großen Stil und mit Wing zu sargen. Da gilt dann wirklich das 11. Gebot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamen trotz Freundin - diese Fragestellung hatten wir hier schon gefühlte zwanzig mal. Suche benutzt?

Solange Du sowas sagen musst, hast Du die Veführungskunst nicht verinnerlicht. Du bist noch so weit, dass Du meinst, irgendwas einschalten zu können. Kleiner Pick-up-Robot. Ich beispielsweise kann überhaupt nicht abstellen, dass ich mittlerweile dauernd neue Menschen kennen lerne, interessante Typen und schöne Frauen. Es passiert einfach. Es ist das Resultat meiner Persönlichkeit und meines Auftretens. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich so bin. Eine "feste Freundin" hat mich deswegen kennen- und lieben gelernt. Es hat nichts damit zu tun, dass mein Verhalten "akzeptiert" werden müsste. Es ist selbstverständlich.

Zudem hab ich einem guten Freund versprochen in der nächsten Zeit Streetgame zu betreiben, was ich auch einhalten möchte.

In der Fussgängerzone Torten anquatschen? Klingt wieder nach dem kleinen Roboter. Fände ich als Freundin auch nicht toll. Nicht wegen der Flirt-Gefahr. Sondern wegen des Nerd-Faktors. Winge und coache ihn. Keine Frau kann was dagegen haben, dass Du einem Kumpel beim flirten hilfst, damit er auch so glücklich werden kann wie Du.

Ich habs gemerkt als ich mit ihr feiern war, und instinktiv mit ihren Stufenkolleginnen geflirtet hab. Die attraction mir gegenüber war echt auf dem Siedepunkt (vorallem weil ich ja vergeben bin, was die attraction noch pusht) und es hat meiner LTR nicht so gefallen.

Guuut! Das ist normal. Mach weiter so und Betaisierung ist kein Problem in Eurer Beziehung. Mach aber dann keinen Thread hier auf, indem Du Dich weinerlich beklagst, wenn sie auch flirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich eigentlich meine ist Persönlichkeitsentwicklung. Habe anstattdessen das Wort Game verwendet, aber passt wohl nicht ganz gut.

Eine Beziehung bedeutet in dieser Hinsicht für viele den Tod, weil sie sich nicht mehr weiterentwickeln. Ich war jetzt ziemlich lange single, eigtl die ganze Zeit seitdem ich mit Persönlichkeitsentwicklung angefangen hab, deshalb möchte ich erst gar nicht in diesen Sumpf geraten.

Jeder Flirt ist für mich Training, und wenn ich auf das Training verzichten muss fühle ich mich schlecht. Das kennt wohl jeder der diesen brennenden Willen hat sich zu verbessern auf einem Gebiet. Gleichzeitig will ich aber auch die LTR.

Ist halt blöd, dass sich beide Leidenschaften überschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guuut! Das ist normal. Mach weiter so und Betaisierung ist kein Problem in Eurer Beziehung. Mach aber dann keinen Thread hier auf, indem Du Dich weinerlich beklagst, wenn sie auch flirtet.

Ihr neue Typen vorstellen und sie mit ihnen allein lassen, bzw. gehen.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig, dass immer wieder Leute mit dieser Frage kommen. ^^ Aber passiert ;P

Jedenfalls solltest du dir merken: Das Spiel ist nach Beginn einer LTR nicht vorbei, im Gegenteil. Wenn du den perfekten Mix aus natürlichem Alphaverhalten (deine Persönlichkeit) und genug spannende Investition für deine LTR hinbekommst, wirst du immer a) dein Game auf Vordermann halten und b) der geilste Hengst auf Erden für deine Freundin sein. ;)

Du musst ja nicht mit Absicht sargen gehen. Wingen ist doch voll okay, vor allem ist das sicherlic auch eine coole Erfahrung! (Die ich bald auch machen will!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch seit 2 Monaten in einer LTR und flirte regelmäßig mit Frauen, auch wenn meine Freundin dabei ist. Es gibt dir Social Proof und Attraction. Ich finde flirten gehört zum Leben dazu und meine Freundin profitiert auch davon, da ich dadurch im Flirten besser werde und es bei ihr anwenden kann, also hau rein Bro :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden