self-esteem zu niedrig um eine Beziehung anzufangen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Piraten, ich hab heute gemerkt das mein Selbstbewusstsein einfach zu klein geworden ist um eine Beziehung anzufangen (freundschaftliche Beziehungen klappen ohne Probleme).

K.a. ich hab seit einiger Zeit was mit nem Mädel die 100% was von mir will aber wenn ich sie treffe geht bei mir meistens garnix, vlt hält sie mich mittlerweile schon für schwul ich würde es aufjedenfall tun!

Heut war ich mit ihr im Club und sie hat mich die Tage zuvor als angeschrieben und angerufen deswegen das ich unbedingt mitkommen soll u.s.w. (ich bin in de Prüfungsphase und wollte dieses Wochenende eigentlich nicht feiern gehen bin aber trotzdem raus)

Hatte mich ca 2 Wochen nicht gemeldet weil ich zu viel mit der Uni und meinem Computer beschäftigt war.

Im Club war halt alles wie immer da ging nix ohne Alkoholeinfluss und ich hab mich dann auch nicht betrunken weil ich heute noch lernen muss.

Naja dann hat halt iein typ sie angelabert und am ende haben sie dann noch Nummer ausgetauscht, das nervt mich jetzt genau diese Situation.

Jetzt ein paar Fragen:

1. Am Ende der Nacht war das Mädel total angekackt von mir und hat richtig abweisend auf mich reagiert, ich hab hingegen garnix böses gemacht hatte halt nur meinen Spaß im Club mit Freunden.

2. Was kann ich tun damit sich mein Selbstbewusstsein wieder steigert, ich hab jetzt vor Gewicht abzunehmen und Muskelmasse wieder aufzubauen(ich bin richtig fett geworden nach dem fail mit meiner one it is), paar Ratschläge vlt zu weiteren Aktivitäten.

Am Ende will ich noch sagen das mir dass Mädel nicht wichtig ist, Ziel ist es mich wieder auf die Beine zu bekommen aber 1,2 Tipps in der Beziehung wären auch nicht verkehrt, vorallem nachdem sie den Typen getroffen hat fühl ich mich wie das Omega :rolleyes:

*edit* ich merk grad meine Situation passt zu meiner Signatur peinlich peinlich^^

bearbeitet von Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut dass du deine Fehler erkennst. Jetzt liegt es nur daran den inneren Schweinehund zu besiegen, mehr ist da meiner Meinung nach nicht zu sagen!

Am besten du vergisst erstmal dieses Mädel, da sich da bei dir schon wieder eine One-itis anzubahnen scheint, und dann erstmal FTOW. Da du unbedingt an deiner Eskalationsangst arbeiten musst wäre es gut, wenn du anfängst regelmäßig in Clubs zu gehen und Mädels anzusprechen mit dem Ziel bei ihr an demselben Abend zu eskalieren. Es muss in Fleisch und Blut übergehen bei einem Mädchen eskalieren zu können, denn dies ist der goldene Schlüssel zu allem.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K.a. ich hab seit einiger Zeit was mit nem Mädel die 100% was von mir will aber wenn ich sie treffe geht bei mir meistens garnix...

Solange Chicas (die DICH wollen) daten, biss du gelernt hast, dass du ohne eigenen Einsatz nicht weiter kommst!

Deine Aussage ist zwiespältig, du warst zum einem mit deinen Freunden zum abfeiern, klasse und zum anderen wolltest du nicht gehen bist aber wegen der Chica dahin, hat dich das "alpha" Chicachen zum feiern verleitet?

Denke selber bitte darüber nach.

- Baue dein Selbstbewusstsein auf, finde etwas worin du gut bist und motiviere dich damit

- Such dir interessante Hobbys

- Finde Möglichkeiten dich zu Motivieren (zu Eigenmotivation gibt es viele Videos bei youtube)

- Erinnere dich an eine schöne Situation, Ort, Moment an dem du dich wohl gefühlt hast, lass diesen Moment auf dich wirken und setz dir dazu einen emotionalen Anker mittels NLP (dazu bitte die Suchfunktion hier im Forum benutzen).

vorallem nachdem sie den Typen getroffen hat fühl ich mich wie das Omega

Du gibst sowohl der Chica als auch dem Typen einen höheren Wert als dir selber, es ist das klassische Anfängersyndrom, arbeite an deinem InnerGame!

ich hab mich ... nicht betrunken...

SUPER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden