Oneitis die nicht verschwindet - positives Ende?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

findet ihr die Überschrift auch so verwirrend wie ich?

Ich bin mehr als nur verwirrt, alles, was ich bisher gelesen und angewandt habe und auf wirklich alle Frauen bisher zugetroffen hat, ist nun über den Haufen geschmissen.

Anfangen muss ich Mitte 2009.

Ich hab sie kennengelernt - Game gefahren - und das Game gewonnen. - Das dachte ich zumindest!

Sie war ein paar mal bei mir, es ging auch zur Sache nur plötzlich hat sie immer nur Ausflüchte gesucht bzw. Ausreden sich einfallen lassen, um sich nicht mit mir treffen zu müssen.

Ich habe es nicht verstanden und habe Oneitis bekommen...nach diversen Geschlechtskrankheiten und Krebs das schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Ich bin ihr wie der letzte Affe hinterhergerannt und sie hat sich einen anderen gekrallt. Da war mir klar: Ich habs verkackt - ich muss sie vergessen - ich muss den Kontakt abbrechen.

Sie hats nicht ganz verstanden das ich mich nicht mehr gemeldet hab (sie wollte mich als Freund).

Ich hab das ganze durchgezogen und habe mich mit anderen Frauen abgelenkt.

Ich hatte dann 2010 ein (in meinen Augen erfolgreiches Jahr) mit 13 verschiedenen Frauen (Lays) und dann hat sie sich plötzlich wieder gemeldet (Dürfte Mitte 2010 gewesen sein).

Sie will sich mit mir treffen bla bla... ich habe mir gedacht - ich mache den selben Fehler nicht mehr, sondern fahre wieder mein Game (was ja gut bei ihr funktioniert hat).

Nur tat es das eben jetzt plötzlich nicht mehr, es kam nie zu einem weiteren Treffen. Sie hat dann mehrmals in Abständen von ein paar Wochen ein Treffen gewollt und hat mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen bis ich ihr einen festen Termin zugesagt habe.

Kurz vor dem Treffen hat sie immer wieder abgesagt (ich hab es einfach nicht verstanden)

(Ich muss dazu sagen, dass die Fragen nach Treffen Ihrerseits immer gekommen sind, wenn wir uns irgendwo zufällig gesehen haben.)

Heute war wieder ein solcher Tag, sie hat wieder abgesagt nachdem wir bereits etwas vereinbart hatten... und ich habe mir überlegt was ich denn tun könnte... die typische Schiene hat ja nicht mehr geklappt.

Es war eh alles verloren, somit habe ich einen letzten Versuch gestartet (die Oneitis bekam ich auf Dauer einfach nicht weg...)

Ich habe ihr gesagt, dass sie sie einzige Person war, die ich je geliebt hatte, die einzige Person, der ich je gesagt hatte das ich sie liebe.

Ich habe ihr erzählt, dass ich beim Sex mit anderen an sie denken muss und habe ihr einige meiner Träume geschildert (pures AFC-Verhalten).

Sie wollte das alles genauer wissen, deshalb hab ich ihr gesagt, sie solle anrufen, ich habe keine Lust ihr alles zu schreiben. (Wir haben selten bis nie telefoniert bis dahin sondern nur ICQ - Telefonate hat sie immer abgeblockt)

Gut, sie hat angerufen (das war gegen 23 Uhr - um Halb 4 waren wir fertig = 4,5 Stunden Telefonat)

Ich habe ihr meine Gefühlswelt damals, meine Gefühlswelt jetzt und meine gesamten Beweggründe für mein Handeln geschildert (PU hab ich natürlich rausgelassen).

Das Telefonat hat sich aber im Kreis gedreht und es ist nichts rausgekommen, somit habe ich versucht zu eskalieren.

Ich habe sie gefragt ob sie wissen möchte, woran ich denke wenn ich es mir selbst mache! - Sie hat es bejaht und ich habe ca. eine halbe Stunde geschildert was ich alles mit ihr tue wenn ich mit mir selbst beschäftigt bin ;)

Anfangs hat sie nur zugehört, dann konnte ich langsam ihr Atmen lauter hören und unterdrücktes Stöhnen... ich habe eben weitergemacht und weitergemacht - weil ich wollte das sie zum Orgasmus kommt (ich gehe davon aus das sie sich selbst bearbeitet hat)

Ich habe dann gedacht, sie ist gleich soweit weil sie immer lauter wurde und irgendwann höre ich nur noch *piep piep piep* aufgelegt.

Kurz dannach bekomme ich eine SMS, so als ob sie nicht wüsste warum die Verbindung weg war und das sies schön fand bla bla bla - und ich solle sie morgen anrufen.

Jetzt meine Fragen:

1. Kann mir jemand ihr verhalten erklären?

2. Wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Pu-Schiene hat geklappt und Afc-Schiene hat geklappt - beides aber auch zeitweise nicht... ich habe überhaupt keine Ahnung was ich tun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt es Orbiter zu haben und mit Ihnen zu spielen. Jedes AFC Geständnis leistet dafür Vorschub. Und unter uns gesagt, ich halte die Dame für ein wenig Verhaltensgestört (Dazu würde mich allerdings auch Ihre Sichtweise interessieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss die Frau.

Geh bloß nicht weiter auf ihr Spiel ein.

Sie spielt mit dir.

Sie liebt ihre Orbiter.

Hätte die Dame ernsthaftes Interesse würd sie nicht so ne Sache abziehn.

Tu dir echt einen Gefallen und leg die Frau komplett auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD....!!! Lass es sein...

denn:

1. Hört mit weiteren Kontakt (immer mal wieder), deine Oneitis Hirnwichserei nie auf !!!

2. Spielt sie nur mit dir...sie hebt dich auf...falls mal nix besseres zur Hand sein sollte...und da du ihr deine oneitis hautnah geschildert hast, weiß sie auch dass du das immer bleibst (wahrscheinlich ist eben grad bischen einsam)

Lass es einfach bleiben...das führt zu nix...außer dass du sie vielleicht in 1-2 jahren mal kurz wegknallst und dann beginnt der oneitis spaß von neuem....

Aber mach dir nix drauß...hab den selben fehler mal gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ich erklär es dir mal, meine Vorposter haben da völlig recht:

Es gibt Frauen, die brauchen Aufmerksamkeit um jeden Preis, auf die Gefühle anderer wird dann meist wenig Rücksicht genommen. Sobald sie jemand anderen gefunden haben bist du dann aus dem Rennen weil sie ihre Aufmerksamkeit von ihm bekommen und du halt das ältere, langweilige modell bist

So wie es aussieht ist dieser andere dann weg gewesen und die Dame stand allein da und brauchte wieder Aufmerksamkeit. Sie braucht es das ihr jemand hinterher läuft und sie begehrt um ihr ego zu boosten, quasi wie die Luft zum atmen. Sie holt sich so ihren Selbstwert und da bist du natürlich ein perfektes Opfer, da du ihr immer wieder sagst wie toll sie doch ist. Du bist nen netter Kerl und so etwas nutzt sie scharmlos aus. Mit Liebe hat das nichts zu tun, ich glaube auch nicht das so ein Mensch überhaupt fähig ist aufrichtig zu lieben da sie andere Menschen ausnutzt um ihre Persönlichkeit zu stabilisieren, anscheinend geilt sie das sogar auf (erschreckend)

Mein Rat: Ihr komplett die kalte Schulter zeigen, sollte sie sich bei dir melden, ignoriere es, macht sie weiter, sag ihr das du kein Interesse mehr an ihr hast und du ihre Spielchen satt bist und ihr weiterhin alles gute wünscht. Kommt dann irgendwas zickiges, einfach weiter ignorieren. Vielleicht gibt ihr das mal zu denken.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
und ihr weiterhin alles gute wünscht

mach es genau so.

Ausserdem solltest du überlegen was du von ihr wilsst und sie von dir ? virtuellen Sex :) ? Höhepunkt am Telefon ? :)

Ich denke du hast Interesse an reelen Mädes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden