gehobener Swingerclub?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Bekannter von mir will einen Swingerclub eröffnen.

Wir haben heute Abend mal ein paar Stunden darüber geplaudert und über seine Vorstellungen geredet.

Jetzt soll das aber nicht ein x-beliebiger billiger Swingerclub wie der hier sein, sondern er will das ganze Anspruchsvoller gestalten,

etwa derartiges stilvolles und nicht kitschiges Ambiente:

ug_thumb.jpg

Er hat ein sehr abgelegenes und schwer findbare Hofgut in Bayern in seinem Privatbesitz, jedoch wunderbare einzigartige und tolle Lage!

Er wollte schon immer mal ne Disco oder nen Club eröffnen, jedoch meinte er immer sowas birgt enorme finanzielle Risiken, da man sowas nicht am Land etablieren kann. Zudem hat er bei ner Disco immer Stress, da er auf die Art der Laufkundschaft eher weniger einwirken kann. In der Stadt können Türsteher schon freizügiger Abweisen und sich ihr Publikum auswählen.

Er ist aufgrund dieser negativen Aspekte dann auf die Idee gekommen, dort einen Swingerclub zu etablieren.

Sein Klientel will er eher bei gehobeneren Gästen ansetzen. München ist über Autobahn in ca 40 Minuten erreichbar.

Er will alles sehr exklusiv umbauen (hat ca. 150k Budget), jedoch ist das Bauernhaus ziemlich neu und ziemlich groß mit vielen Zimmern.

Er kann im Nebengebäude auch eine mittlere Disco ohne viel Aufwand einrichten (großer Saal ca 180qm ist vorhanden) und hat mehrere exclusive Bäder (Naturstein) sowie bereits ein rießen Schwimming Pool im Garten!

Positiv finde ich, dass es sehr abgelegen ist, die Gebäude & Räume sind nicht veraltet und ein rießen Garten mit 10000qm mit vielen Sträuchern, Bäumen und dichter Hecke umrandet, sodass man von außen gar nichts einsehen kann.

Das Problem ist jetzt, da er das ganze ziemlich diskret und dafür entsprechend gehoben gestalten will (er hat da jetzt an besser verdienende aus den Städten gedacht). Keinesfalls will er, dass da der Sepp oder der Ali aus dem nächsten Dorf anmarschieren, weil sie gehört haben da hat ein neuer Billig-Puff in der Umgebung aufgemacht.

Er will hier ein Etablissment auf höherer Ebene anbieten.

Über den Umbau haben wir jetzt gar nicht lange diskutiert, eher wie man an die entsprechenden Leute rankommt, die auch bereit sind, auf dieser Idylle etwas mehr Cash dazulassen und dafür dann auch entsprechende andere Gäste präsentiert bekommen. Mit so einem Publikum wird er wahrscheinlich auch weniger stress haben als wenn er den ganzen Hof von hunderten von Kiddies belagert hat.

Er meint jetzt nicht Leute aus der höchsten High Society, wie zB Prominente oder Leute aus Regierungskreise, nein, einfach Leute, die in einer gehobeneren Position sich bewegen und intellektuell etwa Gleichgesinnte suchen (zB Manager in Mittelständischen Unternehmen, Ingenieure, deren Sekretärinnen, Lehrerinnen usw.)

Er will mit seinem Projekt Akademiker als Gäste ansprechen. Ein ähnliches Klientel, wie es auf der bekannten Online Plattform Elite-Partner beworben wird.

(*tagträum*: Einen besonderen Charakter würde es ja noch bekommen, wenn sich unter den Gästen gutaussehende, junge, selbstbewusste, männliche Solo-Männer - unter Experten werden sie auch Naturals oder Pua's genannt - Ende 20, Anfang 30 tummeln, die dann den Paaren zur Verfügung stehen bzw die sich dann um die holden Gattinen besonders kümmern; Aufgrund der besonderen Ausstrahlung dieser jungen Kerle und ihr "vitales Vermögen im Bett" sollte sich der dortige Aufenthalt als etwas besonderes in das Gedächtnis der Gattinnen einbrennen, sodass diese vor lauter Euphorie gar nicht anders können als ihren besten Freundinnen zu plaudern (Werbung) und deshalb der Besuch dieser Location empfohlen wird und auch für sie selbst wieder in Erwägung gezogen wird *tagträum Ende*)

Ich kenne mich mit Swingerclubs jetzt nicht aus, war noch nie in einem, deswegen kenn ich die dortige Gästestruktur nicht, welche Leute so in einem 0815 Club verkehren.

Nur ist mir im Umkreis von 100 km kein solcher "Betrieb" bekannt, der auf höherem Niveau arbeitet.

Der Knackpunkt ist jetzt der, dass er keine öffentliche Werbung machen will, also keine Homepage, das soll eher diskret ablaufen.

Wir haben diskutiert wie er am besten solche Gäste darauf aufmerksam machen kann, dass es da eine entsprechende Location gibt.

Da er entsprechendes Publikum am Land wahrsch. eher weniger antreffen wird, hat er eher an Werbung in den umliegenden größeren Städten sowie München gedacht.

Wie sich diese gezielte Werbung dann gestaltet haben wir (noch) nicht eruieren können.

Habt ihr da Ideen wie solche Leute neugierig gemacht werden können?

bearbeitet von CrazyNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- Auf dem Dorf wird es die Nachbarschaft mitkriegen. Habe von einigen Fällen gehört in denen sich massiver Widerstand regte.. was mich bei einem Swingerclub jetzt mehr wundert als bei einem Bordell.

-- In so was war ich nie, werde ich wohl auch nie von innen sehen, daher habe ich keine Ahnung ob es da eine "Szene" gibt wie hier im PU oder z.B. bei Hobbys oder beim Tanzen. Das mal rausfinden, wenn ja könnte er in szenetypischen Medien Werbung machen.

-- ansonsten ist "diskrete Werbung" ein Widerspruch in sich.. irgendwie muss er seinen Laden ja bekannt machen. (evtl. gehobene Ausgeh- Magazine.. gerade in M gibt es da einige.. oder in "gehobenen" erotischen Magazinen wie Playboy (ist der das noch ?) Penthouse etc.. Magazinen die eher nicht bei den Leuten kursieren die er nicht anlocken will.

-- da das Ganze auf dem Dorf ist würde ich an seiner Stelle auch dafür sorgen dass Nicht-Kunden den Parkplatz nicht einsehen können.. vor allem nicht die Nummernschilder... also entsprechend dicht bepflanzen und in der Bepflanzung diskret ein Zäunchen integrieren..

(Von Swingerclubs halte ich zwar nicht viel, von Leuten die anderen hinterherschnüffeln allerdings noch viel weniger.. trotzdem werde ich Euch nicht den Tipp geben das Zäunchen ab und zu mit einem Weidezaungerät zu verbinden.. zumal das außerhalb von Weidegebieten eigentlich verboten ist...)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr habt tatsächlich beide keine Ahnung wie so ein Swingerclub in der Praxis funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hatte ich schon erläutert dass es nicht im dorf ist, sonder auf der Prärie. :rolleyes:

(evtl. gehobene Ausgeh- Magazine.. gerade in M gibt es da einige.. oder in "gehobenen" erotischen Magazinen wie Playboy (ist der das noch ?) Penthouse etc.. Magazinen die eher nicht bei den Leuten kursieren die er nicht anlocken will.

sehr gute Idee!! :good::-D

Ups.. Gerrie hat da einen wichtigen Punkt hochgebracht.. da müsst Ihr euch natürlich informieren...

Wohl am besten "vor Ort" biggrin.gif

wieso wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schreibst hat dein Kollege auch kaum praktische Erfahrung im Betreiben eines Swingerclubs.

Ihr sollte mal die Inhaber Swingerklubs aus der Umgebung besuchen. Mal fragen was die davon halten wenn ein neuer Club aufgemacht wird. Ob ihr da einen Teil eures Umsatzes abgeben müsst.

Auch wenn ihr den Parkplatz gegen Blicke schützt, man kann die Kennzeichen der Autos eurer Gäste aufschreiben oder nur einfach auffällig eure Gäste bei der Anfahrt fotografieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich weiß nicht ob man vor Fotografieren der Nummernschilde Angst haben muss. Is ja jetzt wohl Panikmache. Ok in Bayern ist einiges möglich aber das werdet ihr schon einschätzen können oder müssen wie konservativ und katholisch es in Eurer Gegend ist.

Ansonsten - vielleicht schaut ihr Euch mal das Schloß Milkersdorf Nähe Berlin an. Und evtl das Chandelles in Paris. Joyclub gibts auch noch wo ihr posten und Euch informieren könntet.

Du hast das gehoben hier eher übers finanzielle definiert, zumindest kam es so rüber. Ist aber nonsense. Ihr sucht Leute mit Stil. Das kann auch die sexy Bäckerin oder ein süßes Studentpärchen sein die keine Kohle haben , oder?

Good Luck! (und nochmal: weiß nicht ob Du hier in Diesem Forum die besten Infos darüber bekommst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit in der Prärie könnt Ihr gar nicht sein dass sich kein Widerstand regen würde. Also am besten vorbereitet sein ... :rolleyes:

Die Idee Betreiber von Swinger Clubs die weit genug weg liegen zu befragen finde ich auch gut... die "in der Nachbarschaft" wollen Euch sicher nicht als Konkurrenz.

Auch gucken dass Ihr die lokalen Entscheidungsträger für Euch gewinnt.. am besten dein Kumpel tritt gleich mal in die CSU ein :good:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ver...sig-789852.html

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, im Ernst: Wenn er ins Rotlichtmilieu einsteigen will, soll er sich gleich drauf einstellen, dass da mit harten Bandagen gekämpft wird. Sein "gehobener" Swingerclub wird nämlich ohne Nutten wahrscheinlich nicht viel taugen. Und wo bekommt er die wohl her, wenn es "nur" 40km von München aus sind? Tscheschiche Grenze ist da nicht weit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.. du nahmst meine nächste Frage schon vorweg: wo er die Frauen für den Club herbekommen will. .soweit ich gelesen habe haben Swingerclubs nämlich meist Probleme mit Männerüberschuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afcsquared "soweit Du gelesen hast"! Bravo! Kompentenz und eigene Erfahrung bereichern jedes Forum!

@King Koitus "Sein "gehobener" Swingerclub wird nämlich ohne Nutten wahrscheinlich nicht viel taugen"

scheinst Dich da ja auch gut auszukennen. Irgendwie hört sich Dein Posting auch neidisch an. Vielleicht meinst Du irgendwelche 08/15 Swingerclubs die in den 90erjahren bei Liebe Sünde und so über den Bildschrim liefern (wobei mir auch nichtt bekannt wäre, daß die von Nutten gepusht wurden) Ich sag gar nicht, daß sich in so einem Club auch mal ein zwei käufliche Damen dort befinden aber es gibt mittlerweile viele Clubs und Parties die genau das machen, was der TS beschreibt ohne dabei irgendetwas mit Rotlichtmilieu zu tun zu haben.Das würden mittlerweile nicht mal mehr meine in Rente befindlichen Eltern verwechseln.

Ich bin selbst kein Profiswinger, weiß aber aus Erfahrungen zusammen mit meiner letzten LTR-Beziehung daß es mittlerweile eine große Szene gibt von stilvolleren Parties die halt v.a. für Paare gemacht sind. (ja ist halt doof das man da als PUA und Solomann nicht reinkommt aber nochmal: Was soll der Neid?)

Keine Ahnung, ob das in Bayern läuft - aber: der Verweis aufs Rotlichmilieu und Nutten??? Ist das wirklich Deine Erfahrung? - dann hast Du da aber wirklich die übelsten und billigsten Schuppen besucht und brauchst Rat! Oder hast Du das einfach mal aus eigenen Vorurteilen hingeschrieben, dann ist es einfach schwach!

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die latenten oder nicht-ganz-so-latenten Vorwürfe könnte ich deinem Posting fast 'was abgewinnen. Erklär mir aber doch mal, wenn du Leuten tatsächlich was erklären wolltest, wieso dann der aggressive Ton? Das Thema scheint dich wirklich mitzunehmen...

Und Neid? Ganz schwacher Vorwurf. Das ist nämlich der 0815-Standard-PU-Foren-Vorwurf. Gleich danach kommt dann der Vorwurf man sein KJ.

Die Frage ob es ein Swinger-Club oder ein Puff ist geht mehr oder weniger mit der Frage ob alleinstehende Frauen Zutritt haben, aber ich will dich nicht mit Kleinkram nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daß es mittlerweile eine große Szene gibt von stilvolleren Parties die halt v.a. für Paare gemacht sind. (ja ist halt doof das man da als PUA und Solomann nicht reinkommt aber nochmal: Was soll der Neid?)

Das wäre dann ja die Antwort wo die Frauen herkommen. "Soweit ich gelesen habe" bezieht sich auf diverse Anzeigen in Ausgeh-Magazinen ("der gehobenen Klasse") in denen Paare billig, Frauen umsonst, und einzelne Männer nur gegen einen gewaltigen Obulus Eintritt in die entsprechenden Etablissements erhielten.. ich habe oben geschrieben dass ich selbst nie in so etwas war.. und auch keine große Lust habe so etwas auszuprobieren. Daher hätte ich diesen Kommentar von dir -wenn überhaupt- schon viel früher erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang mal bei Groupon.de einstellen. da werden auch immer derartige Gruppenaktionen angeboten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King: erscheint es DIr nicht selbst agressiv Swingerpartys mit Rotlichmilieu zu vergleichen? Wenn nicht dann ist es das einwerfen des Begriffs Nutten sicher. Deswegen mein provozierender Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir jetzt bereits mehrere Swinger Clubs im Internet angeschaut, in der Tat haben die nen etwas veruchten Bordell Look!

Da bin ich ja neugierig, ob das bei den Leuten angenommen wird, wenn mein Bekannter genau das Gegenteil vorhat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@King: erscheint es DIr nicht selbst agressiv Swingerpartys mit Rotlichmilieu zu vergleichen? Wenn nicht dann ist es das einwerfen des Begriffs Nutten sicher. Deswegen mein provozierender Ton.

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Bekannter von mir will einen Swingerclub eröffnen.

...

(*tagträum*: Einen besonderen Charakter würde es ja noch bekommen, wenn sich unter den Gästen gutaussehende, junge, selbstbewusste, männliche Solo-Männer - unter Experten werden sie auch Naturals oder Pua's genannt - Ende 20, Anfang 30 tummeln, die dann den Paaren zur Verfügung stehen bzw die sich dann um die holden Gattinen besonders kümmern; Aufgrund der besonderen Ausstrahlung dieser jungen Kerle und ihr "vitales Vermögen im Bett" sollte sich der dortige Aufenthalt als etwas besonderes in das Gedächtnis der Gattinnen einbrennen, sodass diese vor lauter Euphorie gar nicht anders können als ihren besten Freundinnen zu plaudern (Werbung) und deshalb der Besuch dieser Location empfohlen wird und auch für sie selbst wieder in Erwägung gezogen wird *tagträum Ende*)

Mein Hauptgedanke war gerade: will er damit Geld verdienen, oder will er nur einen exklusiven Swingerclub betreiben?

Ich unterstelle mal ersteres.

Dann frage ich mich wieviele Swinger gibt es denn so in unserer Gesellschaft? Wieviel von denen gehen regelmäßig in solche Clubs? Und wenn ich jetzt nur die ganz besonderen unter diesen ansprechen will wieviele bleiben dann noch übrig?

Mir ist es nicht vorstellbar, daß diese "Handvoll" soviel Cash liegen läßt, daß der Club wirtschaftlich rentabel wird, zumal so ein Club sicher nicht an überfüllung leiden wird.

Ich kann deinem Bekannten nur empfehlen sein Geld sinnvoller zu investieren, oder sich wenigstens mal über Angebot und Nachfrage zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird sooft von PUA-Solomännern geredet. Wieso PUA? Da gehts doch im großen und ganzen sowieso um die Fickerei. Wieo sollen da Männer mit PUA Erfahrung gebraucht werden? Soweit ich weiss, fickt es sich ohne genauso gut.

Desweiteren glaub ich kaum das ein zum Swingerclub umgebauter Bauernhof der weit und breit von jeglicher Zivilisation abgeschnitten ist ohne Werbung etabliert werden kann.

[in diesem Posting ist kein Neid erhalten ausser vielleicht auf die 150k Budget die ich auch gerne zur Verfügung hätte]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden