frontloop33 1 Beitrag melden Januar 30, 2011 erstellt Hallo,ich denke, dass ich genug interessantes erlebe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Erlebte auch interessant / lustig erzählen kann.Gibts da irgendeine Art professionelles Coaching für sowas? Oder einfach Leute aus dem Lair (z.B.) suchen und sagen "hey, ich erzähl dir ne Geschichte und du sagst mir was du davon hältst!" (wobei derjenige ein Fremder sein sollte, weil Freunde einen ja doch anders beurteilen..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas Oponro 1 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Schau dich nach "Story Telling" um, es gibt auch ein Buch dazu: in 30min Story Telling... Wichtig ist eine Geschichte möglichst assoziiert für den Zuschauer zu erzählen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Schau dich nach "Story Telling" um, es gibt auch ein Buch dazu: in 30min Story Telling... Wichtig ist eine Geschichte möglichst assoziiert für den Zuschauer zu erzählen.GrußGelesen, sprich Theorie, hab ich genug zum Thema. Das hilft mir nicht weiter. Ich brauch ein echtes und offenes Feedback und ggf. Verbesserungsvorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Dann such dir einen Freund, erkläre ihm dein Problem und übe mit ihm.Wir können dir hier dazu auch nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet eventuell nen schauspiel bzw rhetorik kurs machen, wo man genau so etwas übt?es gibt so kurse, da wirst du auch aufgenommen während du z.b. eine rede hälst und wirst dann von den anderen teilnehmern beurteilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Warum gehst du nicht raus, sprichst Frauen an und erzählst DENEN deine Geschichten... dann wirst du schon merken, ob die spannend sind oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen