Freunde stören jeden Approach

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier mit lese wurde es langsam Mal Zeit raus zu gehen und etwas Praxis Erfahrung zu sammeln. Wir waren eine Gruppe von ca. 8 Leuten und haben uns gut auf einem Festival (so bezeichnet sich das Event jedenfalls ;)) amüsiert.

Das Problem ist, das ich etwas mehr Alkohol als sonst getrunken hatte und somit zwar Spass beim (an)tanzen hatte, jedoch just4fun mit einer HB3 getanzt habe. Als ich sie von hinten angetanzt habe sah sie eigentlich ganz gut aus - bis sie sich umdrehte ;) Da ich aber gute Laune hatte, die Musik stimmt und genug Alkohol vorhanden war dachte ich mir: Da läuft nix, aber solange sie mit dir feiert und wie wild rumspringt machst du mit. Das war ein Fehler.

Im Verlauf des Abends wollte ich nun endlich zur Praxis übergehen und die HBs ansprechen doch ich wurde immer durch meine Freund unterbrochen bzw. niedergemacht. Sie machten sich ein Spass daraus mich mit der HB3 aufzuziehen, von wegen: HB du bist nicht sein Typ, er steht eher auf dickere Frauen u.s.w.

Die Frage ist nun, wie ich mich dagegen wehren kann, das sie mich deklassieren oder wie ich das eventuell ins Positive wandeln kann? Denn so wie ich die kenne, wird das die nächsten 4 Wochen der Witz auf jeder Tour sein, so das ich das mit der Praxis wohl vergessen kann.

Ich hoffe es ist alles nachvollziehbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderen Freundeskreis beim Feiern wählen bzw. aufbauen. Deine Freunde deklassieren sich selbst dafür bzw. du hast nicht die Alpha Stellung, die du gern hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf "Er steht auf dicke" musst du spielerisch antworten : "Ich steh auf dickere? Aber sowas von! Da hab ich wenigstens was zum Anfassen -_- " , "Ouh yeah.. die habens faust DICK hinter den Ohren" , "Auf jeden Fall, solltest du auch mal probieren, bei denen würdest sogar jemand wie DU zum Schuss kommen". Einfach keine große Sache draus machen, dann geht das früher oder später vorbei und der Witz verliert seinen Reiz, wenn du dich nicht mehr darüber aufregst ;) Ist keine große Sache, die Freunde amüsierts nunmal! du würdest bestimmt auch schmunzeln wenn einer deiner Freunde das selbe machte wie du 8-)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo daron hat schon recht. Ich mein, dass is schon ne lustige Sache. Kann deine Freunde da total verstehen. Also spiel das Spiel doch einfach mit und mach dir selbst nen Spaß draus. Kannst versuchen selbst drüber zu lachen und gleichzeitig deinen Freunden vorwerfen, dass sie unsentimental sind, da das HB deine Traumfrau war und du schon ne Zukunft geplant hast. Usw usw.

Würd die Sache nicht so eng sehen, aber das is nur meine Meinung

bearbeitet von mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Jungs, ich werd das wohl so machen, das ich den Witz einfach mit spiele :)

Und ja, ich kann meine Kumpels voll und ganz verstehen. Als ich heute die Fotos vom Partyfotografen gesehen habe, konnte ich mich selbst nicht mehr verstehen.

Aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung, die du suchst ist einfach und naheliegend.

Es gibt sogar zwei wie ich grad merke:

1) Zieh alleine los ( Glaub mir wenn du alleine auf die Tanzfläche gehst niemanden anschaust und nur für dich tanzt und dich NICHT wie ein Wachposten umsiehst wird es irgendwann passieren ( natürlich nur wenn du wirklich Spaß hast und dies mit einem aus dem inneren kommenden Lächeln auch zeigst), dass sich andere Leute zu dir gesellen. Nach dem das passiert ist hab Spaß mit diesen Personen. Wirklich hab den Spaß deines Lebens ! Nach und nach wirst du bemerken wie sich die HB´s in "Scharen" nähern und dann packst du dir einfach eine, die dir gefällt ( nachdem ihr EC hattet am besten).

2) Du gehst mit deinen Kumpels wieder los und gehst auf ihren Spaß ein vllt. nicht ganz so beleidigend wie es TheEye beschrieben hat ( Nichts für Ungut :-)). Sondern eher wie es deron beschrieben hat. Wenn du es mit ner HB 8 oder 9 zu tun hast könntest du vllt. auch versuchen zu sagen " Ja, aber ich find dich auch ok" ODER du sagst " Ja siehst du dann scheinst du genau mein Typ zu sein ( gehst ihr an die Hüfte fühlst spielerisch und streckst ihr danach die Zunge raus) " So in die Richtung.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem alleine losziehen habe ich noch so meine Hemmungen ;) Denn an diesem Abend hatte ich auch Spass und fühlte mich überhaupt nicht beobachtet und dachte mir deswegen auch nichts. Sie haben mir zwar einige HBs versaut bzw. ich mir selber (:P), dennoch hatte ich Spass meines Lebens.

Aber mit der Zeit macht jemand eine neue Dummheit und dann passt das wieder. Hoffe nur das sie es nicht allzu lustig finden, wenn wir noch in der Schule sind ;)

@ killerhakan: Nummer 2 gefällt mir ja sehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden