3er verkackt, da Gefühle

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, es werden mich jetzt einige für einen Versager halten aber ich bin so vom typ her(Beziehungsmensch)...also hier die Story:

Aufgrund meiner Ausbildung lebe ich in einem Wohnheim. Gestern Abend waren ein Kumpel und ich bei einer im Wohnheim. Ich habe schon länger Kontakt mit ihr(und ich find sie toll), mein Kumpel kennt sie weniger. Jedenfalls tranken wir Alk und es kam wies kommen musste...wir lagen im Bett und haben rumgemacht bis wir dann nackt waren und rumgefummelt haben etc...Sie selber hat dann mal gesagt das sie es net will, da wir Freunde sind, mein Kumpel hat das nicht gestört, mich schon. ich bin dann irgendwann gegangen und mein Kumpel hat sie klar gemacht.

Heut früh haben mein kumpel und ich noch miteinander gesprochen und er wusste nicht, das ich gefühle für sie hege, obwohl ich es ihm schon erzählt hatte. Er meinte, er hatte das Gefühl das wir alle das wollten, doch dann gesehen das ich net der Typ dafür bin.

Jedenfalls fühl ich mich komisch, da ich die Situation hätte leicht nutzen können, letztenendlich habe ich es aber net gemacht.

Ich persönlich, bzw mein Kumpel war auch der Meinung, das ich mich in sie verliebt habe.

Doch was will ich mit der, die eben einen anderen gefickt hat...Ich steck da ziemlich im Zwiespalt.

Zudem weiß ich nicht wie ich das erste mal wieder auf sie zugehen soll bzw mit ihr reden soll. Mein Kumpel meint, ich solle ihr sagen das ich verletzt bin, das sie mit ihm sex hatte. und ich mehr für sie empfinde.

Wie gehe ich die Situation an?

mod: Bitte Bereich für konkrete Situationen nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.