1. Date - Location

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab ma ne Frage zur Location fürs erste Date. Also mal vorweg, ich bin 16, HB8 is 15-16, hab sag ich ma nich viel praktische Erfahrung in PU, aber hier meinte jemand, das is mit 16 noch nich so wichtig.

Naja mein Problem is aber, wo soll das erste Date sein?

Vorgeschichte:

tja... Fahrt im Bus Freitag Nachmittag, ganz nette Unterhaltung, dann steigen wir aus, ich nehm mir normalerweise den nächsten Bus, HB wollte noch irgendwas in der Stadt mit zwei Freundinnen, aber vorher noch NC. Wollt denen natürlich nicht hinterherrennen (bin ja kein Nice Guy haha), bin also weiter.

Was würdet ihr nun als Treffpunkt vorschlagen, Kino (also das richtige hehe) wird ja hier immer abgelehnt, erscheint mir auch irgendwie logisch, aber ich kann mich ja schlecht im mcdoof mit ihr verabreden thehe. Is irgendein Café ok? Bei den Temperaturen kann man sich ja nirgendwo raussetzen... (Club fällt definitiv aus).

Euer roflol

P.S.: Im richtigen Forum isses wahrscheinlich, hab auch schon zu dem THema gesucht, aber nix gefunden, spezifischere Themen kann man wahrscheinlich in der sufu nich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht das du gesuchst hast.

denn wenn ich Date und location in die Suche eintippe kommt schon auf der ersten Seite die Date Location Sammlung zum vorschein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden