hehe :) 4 Beitrag melden Januar 29, 2011 erstellt Folgende Situation: Vor Weihnachten eine, in meinen Augen, HB 9 in einem Club kennengelernt. Ein paar Tage danach ein erstes Date, das gut verlief. Haben uns gut verstanden... Eine Woche später ein weiteres Date, welches auch ganz nett war. Ich muss jedoch gestehen, dass ich durch ein paar tests gerasselt bin, zumindest nach meiner Ansicht- ich mache nach jedem Date eine selbstkritische Analyse, dadurch lerne ich immer etwas fürs nächste mal... Und seit dem, ist jetzt ca. vier Wochen her, spielt sie Ködern und warten. Meinte nach dem zweiten Date (ihre phase 1- Ködern), sie bräuchte noch etwas Zeit und wollte erstmal kein drittes. - Ein paar Tage funkstille (Phase 2-Warten lassen), bis ich mich bei ihr meldete. (Hab es versaut, ihre Wartephase zu manipulieren, weil ich mich zu früh meldete). Hierdurch fühlte sie sich zu sicher und meinte noch immer, dass sie erstmal kein drittes will. (verlängert somit Warten)Etwas angep*st, durch dieses Verhalten, dachte ich mir:" steig mir den buckel hoch" und meldete mich nicht mehr bei ihr, da ich inzwischen bei einer anderen zu meinem Erfolg kam... (sabotierte somit fast schon unbewusst ihre Wartephase), mit dem Ergebnis, dass sie sich vor drei Tagen per Mail meldete und wir danach Abends ca. 1 Std. telefoniert haben, nachdem ich sie einmal vertröstet habe. Meine Euphorie ihrer Person gegenüber, hielt sich im Vergleich zu den ersten Dates deutlich zurück, was sie scheinbar dazu gebracht hat mir am Telefon mitzuteilen, dass sie nächste Woche in der Stadt ist und wir zusammen Kaffee trinken gehen könnten. ( Ich habe kein Date/Treffen/Kaffeekränzchen mehr angesprochen- kam von ihr). Meiner Meinung nach, wollte sie durch das Telefonat wieder ködern, um zu schauen ob ich wieder "springe". Ich habe ihr am Tel. deutlich gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie da ist und wir uns treffen können, wenn ich zeit finde. Damit war sie einverstanden... Nun zur Frage: Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden, bis sie durchruft und sagt, dass sie will. Könnte mir vorstellen, dass sie das Kaffeekränzchen absagt, falls ich mich zuerst rühre, weil sie sich dann wieder "sicher" ist mich zu haben... Frage 2: Bei den ersten beiden Dates gab es wildes geknutsche und Gefummel, danach wie gesagt, seit vier Wochen nicht mehr gesehen... Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich jetzt anknüpfen soll? So tun als wäre keine Pause dazwischen gewesen oder lieber von "Neu" anfangen zu verführen und so auf einen neuen ersten KC hinarbeiten? Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Na wenn ihr schon wild rumgeknutscht habt sollte ja ihrerseits Interesse da sein und dein nächstes Ziel der #FC. Warum solltest du da Rückschritte machen.Danach musst du dir nämlich keine gedanken mehr machen ob sie evtl wirklich an dier interessiert ist oder sonst was - das sit dann an eindeutigkeit ja nicht mehr zu überbieten.Ein Fehler von dir (den ich aber auch immer noch mache) war nicht selbst den Zeitpunkt des Dates zu bestimmen. Das du gewartet hast bis sie sich meldet und von sich aus was vorgeschlagen hat ist gut - aber dann musst du als Mann eben führen und sagen dann und dann hab ich Zeit. Mit "meld dich wenn du Zeit hast" hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht - muss ein aktuelles HB7 darum schon zum 2. mal freezen, echt nervig.Ich würde sie nun also anrufen. Weil so sitzt du ja quasi da und weißt nicht ob sie kommt und kannst nicht planen. Aber du bist ja beschäftigt, beliebt und viel gefragt, darum rufst du an und sagst "Hi. Wegen Date 3 ich habe da und da Zeit." Dann muss sie sich nach dir richten und hat darum auch nicht wirklich Erfolg gehabt mit K&W. Und wenn sie es jetzt flaked hast du genug Zeit dir was besseres vorzunehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Threadstarter, wie ignorant oder blind muss man eigentlich sein, um den riesigen Disclaimer der Moderatoren in dieser Rubrik oben zu übersehen und einfach einen Thread ins Forum zu ejakulieren? Deine Fehler ergeben sich aus Deiner Beschreibung, oder Du lieferst eben einen unvollständigen Beitrag ab: nach einem ersten Treffen mit "wildem Geknutsche und Gefummel" folgt kein Lay! Warum keine Eskalation? Unsicheres, zögerliches Verhalten bei Dir? Blocken durch sie? Wie war Deine Reaktion? Wenn sie meint, "sie bräuchte noch etwas Zeit", dann ist das ein sicheres Zeichen für einen Attractionmangel. Wahrscheinlich aufgrund fehlender Dominanz und Eskalation, eher aber wegen irgendwelcher Needyness von Dir. Was lief? Hast Du mit "Beziehung" angefangen, um Sex gebettelt oder sowas? Was waren die nicht bestandenen Tests, die Du andeutest? Jedenfalls ist hier die Attraction im Arsch. Was machst Du? Du hörst auf zu verführen. Du gibst alle Führung aus der Hand, überlässt ihr das weitere Vorgehen, was schon einmal grundfalsch ist. Das beste ist aber, Du hältst Dich nicht mal daran, was Du entschieden hast. Denn Du bettelst wieder um ein "Date".Dann reicht schliesslich eine kleine mail, ein paar hingerotzte Buchstaben, um Dich für über eine Stunde ans Telefon zu locken. Du merkst selbst, dass Du "angepisst" bist. Beides zusammen sind sichere Indizien für eine Betaisierung. Für keinen Kumpel machtest Du so einen Scheiss. Für die Frau aber schon. Weil Du im Beta-Käfig sitzt, Deine "Gefühle" und Dein Frauenmangel sind die Gitter. Ändere das. Hier liegt Dein Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hehe :) 4 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet @fastlane hast recht den disclaimer vermisse ich gerade selbst in meinem geistigen ejakulat von oben. somit nachtrag: ich: 26sie: 23anzahl dates: 2 Stand: eigentlich alles ausser sex.kein lay: weil sie blockte, reaktion von mir: bin nach hause gefahren, war zu needy meiner meinung nach, somit fehler von mir. zeitweise das ruder aus der hand gegeben. das passiert mir noch hin und wieder, wenn die alte richtig hot ist aber vor allem weil ich noch auslote, bis wohin "führung" gehen sollte...Mit beziehung habe ich sicherlich nicht angefangen! mit test´s durchgefallen, meinte ich die teileweise needyness meinerseits. um sex gebetelt habe ich nicht, auch wenn sie noch so geil wäre, würde ich das nicht tun!Attraction im Arsch, denke ich auch. Aufhören zu verführen: fällt schwer, wenn man sich nicht sieht. Aufgehört aber auch, weil inzwischen lay bei einer anderen. ich betelte nicht um ein date, denn sie kam ja dieses mal an und wurde offensiver. sie hat einen termin, somit kann ich schlecht sagen, wann sie hier zu sein hat fürs dritte date. zum betakäfig: nunja, wie schon erwähnt, lote ich gerade aus, wie weit führung gehen sollte! somit hast du mit "gefühle" im entferntesten sinne recht. die scheisse passiert mir nur bei denen, die richtig heiss sind. Frauenmangel herrscht aber aus meiner sicht nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Du solltest auch nicht alles an Äußerungen hier auf die Goldwaage legen! Jeder sollte selbst entscheiden in wie fern er sich mit den Äußerungen hier identifizieren kann. Einen konkreten Tipp habe ich nicht unbedingt, einen allgemeinen aber sehrwohl:Du wirst oft lesen, dass hier Sachen mit Frauennotstand erklärt werden und Frauen als Wesen hingestellt werden, die sowieso und ausnahmslos alle gleich funktionieren. Sicher, auf einige Werkzeuge springt sicherlich ein Großteil der weiblichen Bevölkerung an aber das "Game" ist dynamisch. Das du einen Freeze machst indem du heim fährst wirkt z.B.:- eingeschnappt- nur an sex interessiert- unsouveränSowieso funktioniert diese ganze Freeze Kacke nur bei einem geringen Teil der Torten. Oft fehlt da einfach etwas, was du zuvor vergessen hast, oft reden andere einfach anders über dich und Frau wertet das evt. gleich als "Player"! Es kann an so unendlich vielen Dingen liegen - eine Einschränkung auf die hier genannten Sachen ist nur eines - Selbstbeschiss! Also mach was du für richtig hälst, so lange sie dich nicht anketten kann, ist alles möglich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hehe :) 4 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet update: soeben mit ihr telefoniert und ein date für do-abend ausgemacht. (Telefonat von mir begonnen und beendet) hab ihr zuvor noch in schillernden farben erzählt, wie geil mein 3 tages kurzurlaub mit apres ski in österreich war (in wirklich hatte ich ne prüfung und musste für zwei weitere lernen, da gerade klausurphase in der uni *g*)- das hat gut gezogen :) hab das kaffekränzchen, das sie wollte ausser kraft gesetzt, da sie den genauen termin noch nicht wusste, wann sie in die stadt kommt und ich wirklich viel um die ohren habe... hab ihr gesagt, dass ich mir extra freinehmen müsste an einem nachmittag, und mir das eigentlich nicht gelegen kommt- es mir abends besser passt... am tel. hörte es sich so an, als würde sie es gerne "nochmal" versuchen... nur muss ich dieses mal meine eier in die hand nehmen und sie nicht wieder auf ein podest stellen wie zuvor. jedoch erhoffe ich mir dieses mal nicht all zuviel, sondern werde einfach spontan drauf eingehen und schauen wie es läuft. sozusagen von neu versuchen zu verführen, mal schauen was draus wird... werde berichten, aber bis do. bin ich noch für jede meinung dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hehe :) 4 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet update: die gute hat zwei stunden vor dem date abgesagt per SMS: " hey xxx ;) ich muss dir leider bezüglich heute abend absagen... wünsche einen schönen feierabend :) ! habe auf die sms überhaupt nicht reagiert, d.h. nicht angerufen, nicht zurückgeschrieben... dieses mal reichts mir, wird genexted! sie ist zwar extrem geil, aber so ein verhalten (zum zweiten mal) ist inakzeptabel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen