Sieht sie mich mehr als Freund?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hi zusammen,

habe ein hübsches Mädel auf einer Fahrt kennen gelernt. Wir hatten eine coole Fahrt und uns viel unterhalten. Jetzt - 2 Monate später - war sie 2 Tage bei mir, weil ich ihr beim Umziehen in meine Stadt helfe. Habe sie zu Wohnungsbesichtigungen gefahren, mit ihr gekocht, gerdet, Film geschaut....Sie hatte geplant, bei einer Bekantschaft zu übernachten, sich jedoch wegen den Umständen doch liebe für die Übernachtung bei mir entschieden. Sie hat allerdings die 2 mal im Bett meines derzeitigen Mitbewohners (der zzt nicht da ist) übernachtet. Wir waren in der Zeit Essen, haben gemeinsam gekocht und viel gelacht und uns in die Augen geschaut.

Sie ist eine unheimlich schöne und respekteinflößende und freie Persönlichkeit, die immer zu ihrer Meinung steht und zu allem eine standghafte Meinung hat. Man hat das Gefühl, keiner kann an sie heran kommen, sie manipulieren oder von sich überzeugen. Das ist ein absolut harter Fall und ich verehre diese Frau und will sie haben.

Nächste Woche zieht sie her, hat jedoch noch kein Zimmer o.ä. - nur eine Bekannte bei der sie übernachten will. Ich bin leider diese Woche nicht da.....

Leute, was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen / sie von mir zu begeistern?? Gibt es mehr als nur "die Musik toll finden die sie auch so mag"??? Wie lenke ich ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr auf mich?

Danke für eure Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat das Gefühl, keiner kann an sie heran kommen, sie manipulieren oder von sich überzeugen. Das ist ein absolut harter Fall und ich verehre diese Frau und will sie haben.

Leute, was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen / sie von mir zu begeistern?? Gibt es mehr als nur "die Musik toll finden die sie auch so mag"??? Wie lenke ich ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr auf mich?

Musst du sie Manipulieren, musst du sie von dir überzeugen?

Du verehrst eine Frau von der du noch nie die Muschi gesehen hast, die dich noch nie in die schönsten Monomente ihres Körpers eindringen liess. Warum?

Rapport heisst Verbindungen herzustellen! Zwischen euch, bei dir und bei ihr!

Rapport heisst nicht, jemand zu manipulieren, und nur Verbindungen einseitig her zu stellen. Es ist zwar toll wenn du bemerkst das ihr die gleiche Music mögt, aber wunschenswerter wäre es, wenn sie dies bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
Man hat das Gefühl, keiner kann an sie heran kommen, sie manipulieren oder von sich überzeugen. Das ist ein absolut harter Fall und ich verehre diese Frau und will sie haben.

Musst du sie Manipulieren, musst du sie von dir überzeugen?

Du verehrst eine Frau von der du noch nie die Muschi gesehen hast, die dich noch nie in die schönsten Monomente ihres Körpers eindringen liess. Warum?

Rapport heisst Verbindungen herzustellen! Zwischen euch, bei dir und bei ihr!

Rapport heisst nicht, jemand zu manipulieren, und nur Verbindungen einseitig her zu stellen. Es ist zwar toll wenn du bemerkst das ihr die gleiche Music mögt, aber wunschenswerter wäre es, wenn sie dies bemerkt.

Ich verehre diese Frau weil ich ihre Art und Persönlichkeit liebe. Das hat nix mit Muschi zu tun sondern mit Liebe.

Ich will sie nicht manipulieren, ich will ihr Aufmerksamtkeit und mich als der richtige Partner für sie herausstellen. Ich will keine Tricks und Lügen sondern Tipps, wie ich ihr das zeigen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps? LdS . Ist voll davon. Funktioniert auch.

Was ist LdS? Kannst erklären?

Lob des Sexismus

Ein sehr gutes Buch :shok:

bearbeitet von Dante7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blöd es auch immer klingen mag wenn das zum 1000. mal die Antwort auf irgend was ist, aber:

Warum verführst du sie nicht einfach? Sprich Attraction, (Compfort scheint ja schon vorhanden zu sein), und das Eskalation. Anders wirds wohl kaum gehen.

Und zum Thema Freundschaftsschiene vermeiden - hier mal Lektion 2 von Pook:

Lektion 2

Die Frau tritt ins Haus ein, gefolgt von einem Mann. Er lacht übers ganze Gesicht. Denkt dass nun bald einige schöne intime Taten folgen werden. Aber, leider Gottes, die Frau startete Triade gegen die Männer.

"Mein Exfreund ist so ein Wixxer). Wieso behandeln mich die Männer so gemein?"

Der Mann verwandelte sich nun in den Mr. Einfühlsam "Jaja" schnurrt er, "Die wissen einfach nicht wie grossartig du bist! Du bist so schön, liebenswert, bezaubernd und schillernd in jeder Beziehung, und war das nicht erkennt ist ein Idiont."

"Du bist so nett! Was für ein guter Freund du bist!" piepst sie. "Lass mich dir noch mehr von meinen Problemen mit Männern erzählen…"

Und der Mann, der so aufgeregt war, weil intime Taten folgen sollten, verlässt schwer enttäuscht das Haus. In seinem Kopf ein geistert ein Gedanke, wie ein Echo "Ich dachte das durch die Freundschaft die Liebe gedeihen kann. Wie falsch ich damit lag!"

Als er mit der Frau in das Haus trat, bemerkte er ein Schild über der Tür. Damals war er viel zu aufgeregt, um überhaupt auf die Idee zu kommen es zu lesen. Aber jetzt wo er das Haus verliess, las er es. "Ach, wie wahr" schrie er. Auf dem Schild über der Tür stand:

Freundschaft – Trete ein und gebe alle Hoffnung auf!

"Aber wieso, Pook!? Wieso ist Freundschaft hoffnungslos. Ich verliebe mich doch auch in meine weiblichen Freunde. Passiert dann nicht das selbe mit ihnen?"

Pook rief eine Frau. Sie erschien mit einer Feuersbrunst. (vielleicht von dem Ort wo alle Frauen herkommen…).

"Oh Frau, sag uns! Wieso willst du nicht mit deinen männlichen Freunden anfangen?

Die Frau schaute verblüfft, das jemand ihr so eine Frage stellen kann. "Weil wir nur Freunde sind."

"Aber verlieben sie sich denn nicht in dich?"

"Ja. Meine männlichen Freunde verlieben sich andauern in mich."

"Und, sei ehrlich, was machst du und deine männlichen Freunde?"

"Oh! Naja, wir hängen etwas rum. Wir reden viel."

"Reden? Über was?"

"Alles, egal was"

"Und sie verlieben sich in dich."

"Ja"

"Ahhh…" sagte der Pook. "Ich hab die Antwort. Hinweg mit dir!". Und die Frau verschand in einem Feuerball.

"Welche Antwort" fragte der junge Mann.

"Es ist ein unterschied zwischen den Geschlechtern. Junger Mann, was machst du mit deinen Freunden?"

Er dachte nach "Wir spielen Basketball, fahren mit dem Auto rum. Wir spielen Playstation. Wir…"

"Aber du und deine Freunde, sitzt ihr im Kreis und unterhaltet euch über eure Gefühle und was so in eurem Leben passiert?"

Der junge Mann schaute verärgert "NATÜRLICH NICHT!"

"Da hast du deine Antwort. Männer treffen sich nicht und reden dann nur. Wir machen etwas. Wenn wir mit unseren weiblichen Freunden sind, reden wir viel mehr. Da wir aber das Reden über Gefühle und Emotionen den romantische Anlässe zuordnen, werden wir verwirrt, wenn wir mit unseren weiblichen Freunden zusammen sind. Wir beginnen uns für sie zu interessieren, wenn wir mit ihnen zusammen sind."

"Und was machen die Frauen, Pook"

Pook zeigt zu den Telefonleitungen über ihnen. Funken sprühen und die Drähte glühen.

"Die Telefonleitungen brennen ja nahezu"

"Richtig. Wenn sich Frauen treffen, was machen sie?"

Der junge Mann schaut sich die glühenden Leitungen an. "Sie reden miteinander"

"Worüber?"

Er dachte scharf nach und eine Funken fielen auf ihn herunter. "Alles!"

"Die Frauen sind sich normalerweise nicht gewöhnt, zusammenzukommen und pure Action zu erleben. Wenn sie also das mit ihren männlichen Freunden unternehmen, werden sie dann etwas verwirrt."

"Ich verstehe…"

"Vermeide die Freundschafts-Schiene. Wenn du an einer Frau interessiert bist, nimm die romantische Schiene. Den Freund, den Sie in dir sieht, der wirst du immer bleiben."

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

Budi, ich denke Pook wäre dir verbunden, wenn du das ganze QUOTEst, bzgl. Zitatrecht.

Und Dante7, es wäre wünschenswert wenn du den REF teil des Links rausnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass ...

Sieht sie mich mehr als Freund?

Ja ...

Du bist so lange hier angemeldet und hast diverse Posts, aber scheinbar Null Ahnung vom Game. Was ja nichts schlimmes ist, aber leider sind alle deine Versuche und Ambitionen zum Scheitern verurteilt.

Ich vermute nun einfach mal, dass du ab und an mal eine Frau kennenlernst, aber es nie wirklich zu mehr kommt. Dass du immer der nette GEsprächspartner bleibst, der evtl eher ausgenutzt wird.

Deine Ambitionen sind wirklich vorbildlich und schön. Sowas liest man lieber, als dass XY mal wieder HB 12,5 ficken will. Nur besteht leider alles aus einem gewissen Spiel, das Frau und Mann miteinander spielen. Und sie wird da keine Ausnahme machen. Du darfst sie vergöttern, du darfst sie lieben, du darfst sie von dir überzeugen wollen. Leider darf sie dasd nciht zu schnell bemerken. Leider musst du dich indirekt in ihr Herz schleichen. Mal plump ausgedrückt.

Wenn ihr zusamen seid, dann darfst du sie auch offensichtlich vergöttern, mit Vorsicht.

Alles was du geschriweben hast, hört sich nach Langeweile für mich an. Du bist der Perfect Best Friend Nice Guy What Ever (weil englsiche Wörter ja so schön sind). Um es mal kurz zu machen. Bei der Verführung bei einer Frau sind ZWEI Dinge wichtig. Sexuelle Anziehung und Emotionen/Gefühle/Vertrauen (nenn es wie du willst). Du hast es perfekt raus, dass sich dir eine Frau öffnet, das sie dir vertraut, das sie sogar bei dir schläft. Wahrscheinlich würde sie sogar in deiem Bett übernachten, weil sie dich nicht als Gefahr ansieht. Was fehlt ist die sexuelle Anziehung. Die ist bei dir NULL. Du sagst zwar, dass du cniht ihre Muschi willst, aber ich bezweifle stark dass das so stimmt ;) Lies dich mal zu Kino und C&F ein.

Körperkontakt ist dabei sehr wichtig. Berühre sie, spiele mit ihr. Zeig ihr dass du auch sexueles Interesse hast.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden