Männer mit Kajal

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da jetzt ja Fastnacht ist, ist alles erlaubt, und man kann sich eigentlich mit keinem Outfit lächerlich machen.

Ich habe mich mal von meiner Schwester zum ersten Mal beim Ausgehen auf ne Faschings-PArty mit Kajalstift die Augen bemalen lassen. Ober- und Unterlider, und mehr aufgetragen, als sonst bei Frauen üblich.

Resultat waren ziemlich dunke Umrandungen, die das weisse der Augen so richtig zur Geltung gebracht haben. Alle Frauen, die ich ansprach, hielten überdurchschnittlich intensiven Augenkontakt mit mir.

Wahrscheinlich ist das Typ-abhängig, aber meiner Meinung nach sieht das bei mir echt geil aus. Habe jetzt vor, mir nen eigenen Stift zu kaufen, und werde mir jetzt beim ausgehen die Augen auch nach der KArnevalszeit bemalen, allerdings dezent. Auch das hat eine gute Wirkung bei mir.

Mich interessiert mal, wie Ihr das handhabt? Ich gehe mal davon aus, dass Männer eher nicht auf die Idee kommen, sich so zu bemalen, wenn sie nicht explizit auf ne Gruftparty gehen wollen.

Wie hoch ist etwa der Anteil an Leuten, die sich für PU oder fürs Ausgehen allgemein mit Kajal bemalen?

Habt ihr noch andere Tipps, um die Augen zu betonen?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh abundzu mit eyeliner raus, weil dadurch meine blaunen augen noch intensiver wirken

aber nur ab und zu

es geht auch ohne

kumpel von mir läuft 24/7 damit rum und ist nicht homosexuel

nur ein sehr guter natural

es ist aber abhängig wo man hingeht

weil an manchen orten provoziert man meist eine schlägerei

schon 3 mal erleben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dezentes Make-up kommt nicht schlecht, da kann ich zustimmen.

Schlägereien gibt's bei mir nicht mehr, das hängt mit meinem Alter zusammen (39), allerdings ist mein Bruder schwul und er wurde ohne Grund vor einigen Jahren im Glockenbachviertel (M) sehr übel zugerichtet.

Ich werde oft auch ohne Make-up von Frauen für schwul gehalten, was mir immer sehr hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kajal kommt gut und macht die Augen intensiver. Allerdings muss es dezent aufgetragen werden. Lass dir von Frauen zeigen, wie das geht (oder es sogar von Frauen auftragen). Es gibt ja auch grauen Kajal, der nicht so intensiv ist wie schwarzer. Frauen geben total gerne Tipps, wenn man sie darüber befragt.

Ich habe Kajal öfter benutzt, wurde dann aber schon mal für schwul gehalten, was mich ein bisschen genervt hat.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Stylishe Männer werden oft für schwul gehalten, denke ich.

Wobei ich auch kein Kajal befürworte, Schminken ist momentan noch Frauensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs jetzt auch mal um die faschingstage ausprobiert und auch grösstenteils positives feedback bekommen.

außer zwei bekannte aus alten tagen, die mich fragten, ob ich jetzt völlig dem untergrund beigetreten wäre ;)

ich denke wenn es dezent aufgetragen wird und ne passende gelegenheit hat, ist es völlig in ordnung, für jeden tag würd ich mir nicht den stress machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sieht gut aus. Wenn nicht gerade die blöden Kerle da wären die einen für schwul halten würde ich es sofort regelmäßig auftragen.

Hm vllt mach ich es demncähst echt mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze ihn auch seit ich abends rausgehe. Das mit dem Augenkotakt stimmt. Wurde auch schon für schwul gehalten (Zitat HB8: "Wenn du nicht mit ihr rummachen würdest, würde ich auch denken das du auf Männer stehst" LOL). Ich schäme mich nicht zuzugeben das ich das ich mich nicht nur in der Karnevallszeit schminke. Zum Kayal kommt noch Puder. Das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dass so viele sich die Augen schminken, hätte ich gar nicht erwartet, als ich gepostet hab.

Das mit dem für schwul gehalten werden, finde ich grundsätzlich gar nicht schlimm, wenn ich mit Frauen rede, wie ja bei Einigen hier auch schon angeklungen ist. Die Verkäuferin, von der ich mich hab beraten lassen, hat zwar erstmal echt komisch geguckt, aber war dann echt ganz wild drauf, mir verschiedene Stifte und die Handhabung zu erklären. Einfach die Sache als selbstverständlich ansehen, dann denkt sie sich nichts mehr dabei.

Und ob andere Typen mich für schwul halten ist mir ehrlich gesagt auch egal. Prügeleien wegen sowas sollte es in meinem Alter eigentlich auch nicht mehr geben.

Auf jeden Fall aber werde ich mich vorerst nicht schminken, wenn ich mit meinen alten AFC-Kumpels losziehe. Denen erzähle ich ja auch nix von PU, und die würden es auch nicht verstehen.

Ansonsten hab ich KAjal echt für mich entdeckt, da ich auch kleine Augen habe, und ich sie nun endlich besser zur Geltung bringen kann.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden