Gestern Nacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich will mal etwas über den letzten Abend schreiben...quasi meinen ersten Field report.

Einiges hab ich richtig, einiges falsch gemacht...dazu freu ich mich natürlich auf feedback - darum schreib ich da ja hier überhaupt :)

Mädel 1:

Ich war gestern alleine unterwegs...in nem kleinen club..Electro

Ich tanze so zur Musik, relativ aktiv würde ich sagen. Sie auch, sie ist mit ner Freunding hier, die mich aber nicht im Geringsten interessiert. Einer der so zwischen uns steht, tippt sie dann so am dass sie sich zu mir umdrehen soll - er hat mitbekommen, dass ich sie schon ne Weile ansehe (schön einen wing zu haben, denn ich nicht mal kenn). Vorher hat sie mich wohl nicht so richtig wahrgenommen. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln wirds geleich zu nem recht heißen Tanz...keine Ahnung wie lange (die Umgebung interessiert mich gerade nicht) Scheinbar gucken uns auch viele Andere zu (danach gibts zumindest 2 Respektbekundungen von anderen Typen). Ich bin soweit dass ich ihr den Nacken küssen will. Die Musik wird langsamer, der Tanz löst fast auf. Sie fragt mich so zu wem ich dazu gehöre. Cih antworte, dass ich alleine da bin. Sie sagt noch was, was ich nicht verstehe und geht mit ihrer Freundin , die schon nebenan stand richtung Bar. Ich denke, vielleicht über mich quatschen und was trinken. Ich bleib auf dem Dancefloor. Sie kommt nich zurück Cih glaub nicht dass mich ihre Freundin schlech fand. Ich hol mir nach ner ganzen Weile tanze auch wieder was zutrinken. Sie unterhält sich gerade mit nem andererm Typen. Stört mich nicht weiter. Sie tanzt dann später direkt auf der Stage und als ich wieder auch wieder vorne bin Verschwindet sie plötzlich mit ihrer Freundin von dort.

Wo lag der Fehler? Kommt alleine weggehen als DLV rüber? Hätte ich ihr zur Bar folgen sollen, denke nicht?

das war nocht nicht der ganze Abend, die Heimfahrt hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=76888

Bertholomew

bearbeitet von Bertholomew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen das alleine Weggehen nicht gut rüberkommt.

Damit sich die Damen da keine Gedanken in Richtung "Hat der keine Freunde?" machen (und sowas kommt verdammt schnell) muss man schon ziemlich selbstsicher sein, ein lustiger Typ, eine hohe Energie mitbringen, etc, etc...

Da du schreibst das du Anfänger bist könnte ich mir einfach mal vorstellen das dir da noch so ein bisschen fehlt...

Desweiteren: Du hast letztendlich nur mit ihr getanzt. Das alleine filtert dich nicht unbedingt heraus aus den ganzen anderen Typen. Ihr habt einmal getanzt, danach ist sie an die Bar und irgendwann mit ihrer Freundin gegangen als sie gehen wollte. Du hast sie kein zweites Mal getroffen. Die Standardfrau wird nach einmal Tanzen den Teufel tuen und dich nochmal von sich aus ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse das du auch alleine was startest, ich würd zwar nich in n guten state kommen aber gut...

reib ihr nicht unter die nase das du ohne freunde da bist. wenn sie fragt sind die halt schon gegangen du hast aber noch bock auf abdancen oder "ich bin mit meinem kumpel brad pitt hier..." was auch immer.

fun-in-life hat recht mit dem tanzen. das allein bringt nicht viel, du hebst dich nicht unbedingt ab. fürn erstkontakt find ichs trotzdem gut weils vor allem auf engeren tanzflächen auch schön indirect geht a la "hey reibste deinen arsch immer an fremden männern, bei mir kostet das aber...".

wenn z.b. ein lied kommt was dir nicht gefällt (oder einfach so) nimm beide an der hand und lotse sie von der tanzfläche. dann kannste mitm game loslegen, ihre freundin (egal wie hässlich, dumm, nervig sie ist) schön mit einbeziehen. manche werden eifersüchtig weil du nur ihre freundin willst und zicken rum, muss nicht sein...

ach ja, die meisten mädels merken ZIEMLICH schnell wenn du sie anglotzt. kommt nicht gut. zieh dein ding ab auf der tanzfläche. hab spass. wenn du deine hb siehst, los.

konkret folgen zur bar wirkt in der situation iwie needy, scheint für mich schon arg danach aus als hätte sie dich abserviert nach dem "mit wem biste hier" ding.

entweder next, wenn sies wert is ne zufällige begegnung später inszenieren.

thescubadiver

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.