Paar kleine Fragen zum Online-Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mich in nächster Zeit mal ein wenig mit dem Online Game befassen. Bin grade dabei mir ein vernünftiges Profil zu erstellen und bin auf folgende Fragen gestoßen:

1. Ich habe ein paar Videos von mir im Net wo ich n paar Songs cover, auf Klavier... Wie ist es mit solchen Sachen? Seite angeben oder nicht?? Bin nicht grade "videogen" aber mach die Sache schon recht ordentlich..

2. Wie wichtig sind Fotos von allen möglichen Dingen wie Feiern mit Freunden, Urlaub usw..? Ich habe jetzt ein einziges Foto drin.. Und auf Party Fotos sehe ich meistens nicht vorteilhaft aus..!? Reicht ein ordentliches Foto? Oder sollte schon auch ein Ganzkörper-Foto dabei sein?

Freue mich über paar Kommentare!

mod: wir haben einen Online-Game Bereich. Bitte dort lesen und ggf. posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also :

(kein gewähr dafür, dass alle Angaben von mir richtig sind)

Grundsätzlich:

Solltest du so wenig wie möglich von dir Preis geben. Grund: Damit du a) nicht damit prahlst b) eine Kommunikation entsteht, weil wenn die Leute alles schon von deinem Profil her wissen über was wollt ihr sonst noch so reden für den Anfang?! c) dadurch bist du mysteriös und interessant, was eine Spannung aufbaut und sich beim Treffen "entladen" kann, als Form der Eskalation.

Dann zu der Video- Sache: An sich is das super um DHV zu erzeugen, du solltest allerdings dadrauf verzichten damit explizit zu prahlen, da die Sache dann ihren Reiz ein wenig verliert. Wenn dann vllt. über irgendwelchen Umwege ( du fragst einen Freund oder einen Wing ob er dich irgendwie darauf verlinken kann oder er schreibt einen Beitrag wo auch immer rein dass er das super findet, was von dir ist)

Fotos sind super um DHV auszudrücken besonders wenn du Urlaubsfotots hast oder Fotos von gemeinsamen Aktionen mit anderen Leuten. Allerdings solltest du daraf achten, dass nicht 3000 Fotos von einem Urlaubsort drin sind sondern lieber ein,zwei Gute, das reicht dann auch. Ob Ganzkörper musst du wissen, auf der einen Seite können andere dann komplett abchecken wie du aussiehst auf der anderen Seite musst du dich fragen ob du das auch willst.

Alles in Allem gilt: Qualität statt Quantität und OG ist nur ein Mittel was du an sich auch nur als dieses nutzen solltest. Es sollte kein Medium sein mit dem du direkt dein ganzes Leben per einem Klick ausdrückst.

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

internet

aufreissen für schüchterne

also ich bin seit drei jahren im netz unterwegs und dafür, dass 60-70 prozent der user männer sind, recht erfolgreich. ist wie katalog schauen, quasi mein facebook ersatz. :-D

ad fotos: text ist super aber 5 bis 10 gute fotos von dir in aktion sind dreimal besser. frauen fahren vor allem auf witzige actionfotos ab, wo du auch mit anderen drauf bist, um den eindruck des isolierten internetnerds von sich zu weisen ;-). sehr viele frauen die mir schreiben, nehmen direkt darauf bezug

ad video: ich für meinen teil fühle mich dafür nicht selbst sicher genug und johnny depp bin ich auch nicht. also besser nicht

der nickname ist extrem wichtig, kuschelbärli oder megaficker kommen halt nicht gut.

und der weg zum erfolgreichen profil kann wochen dauern, experimentieren ist angesagt.

niemals bei wunsch der beziehungsart sexbeziehung oder ONE angeben. auch wenn es so ist, gehe ich auf kuschelfreundschaft, freizeit und hobbybekanntschaft oder was es auf der plattform halt so zum anklicken gibt, dann weiss jeder was gespielt wird. kommt sonst notgeil .

niederschwellige plattformen nehmen, also adultfriendfinder ist eher sinnlos für mich

weiters schaue ich drauf, dass ich mein profil alle 2-3 monate neu anlege, weil sonst kommt der verdacht(zu recht) auf, dass frau es da mit einem cyberaufreisser zu tun hat. :shok:

frauen merken sich trotz allem, von wem sie ein mail schon bekommen haben, erstaunlich, aber die wissen es, wenn du 2 monate zuvor schon ein mail geschrieben hast, obwohl frauen im minutentakt mails bekommen. also einmal anschreiben reicht

wenn frauen lg und ihren namen zum schluss hinschreiben, hat sie angebissen. dann langsam leine geben und sie das tempo vorgeben lassen

gute gratis plattformen mit vielen usern sind in

deutschland

www.finya.de (lockere leute, alles vertreten)

in österreich

www.websingles.at ( von der großen fraktion transdanubia bitte nicht verschrecken lassen , hoffe jetzt niemanden beleidigt zu haben)

cyberreissen benötigt disziplin, den willen kreativität zu lernen und die liebe zum wort

zum schluss hoffe ich, mit meinen schnellen dahin geschriebenen infos geholfen zu haben und nicht zu sehr auf klugscheisser daher zu kommen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.