Wilhelm Schmidt 1 Beitrag melden Januar 29, 2011 erstellt Wie macht ihr das in der Disco, wenn die Musik so laut ist, dass ihr euer eigenes Wort nicht hört und eure Tanzeinlage auch nicht sonderlich der Bringer ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jess 1 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Wie macht ihr das in der Disco, wenn die Musik so laut ist, dass ihr euer eigenes Wort nicht hört und eure Tanzeinlage auch nicht sonderlich der Bringer ist?Gar nicht.Wenn du nicht boarden kannst, gehst du auch nicht auf die schwarze Piste.Nimm Tanzstunden, andernfalls geht da nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternschnuppe 1 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet mh, ich werd immer angetanzt, aber sobald die Mädels dann an meinem Hintern kleben oder vor mir eindeutige Posen machen, bin ich überfordert und weiß nicht was die wollen. Ich kann die doch net einfach schnappen. Mehr als etwas berühren ist nie drin. Waren deswegen auch regelmässig genervt und haben dann härteste Shittests abgefeuert ("Geh weg") und sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Wie macht ihr das in der Disco, wenn die Musik so laut ist, dass ihr euer eigenes Wort nicht hört und eure Tanzeinlage auch nicht sonderlich der Bringer ist?Suchfunktion, man ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Ich kann die doch net einfach schnappen.Doch, kannst du. Pack sie und tanz mit ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet @TE:Zuerst mal bist Du genauso wie die Mädels in ner Disco um zu Tanzen & spaß zu haben. Das anbaggern ist & sollte darum für Dich zweitrangig sein.Die Mädels merken nämlich ob Du nur im club bist um Frauen aufzureissen (da kannste gleich in den Puff gehen) oder ob Du da bist um Spaß. Und zwar egal ob mit Frauen oder ohne Frauen.Mach es so wie ich gestern: Frühzeitig kurz nach der öffnung da sein, dann ne runde durch den club drehen. Danei habe ich mich mit nen Salitos Ice bißchen warm gemacht. Als Flasche leer war und ich die Musik für gut befand, rauf auf die Tanzfläche (die war da sehr groß mit nen Paltz für rund 500 Leute -> Rush Hour dortmund) und los tanzen. Nicht auf die Blicke der Anderen achten. Du bist erstmal allein da, das muß dir klar sein, und darum sind die meisten Blicke auf dich gerichtet. Irgendwann kamen dann die ersten Mädels auf die Fläche. dann noch paar Typen, welche mir teilweise Take Five gegeben haben.die Mädels kamen immer näher zu mir bis sie mich öfters berührt haben. Ich hatte aber keine Bock auif Frauen (hatte gestern Nachmittag mit meiner freundin schluß gemacht) und hab nicht auf sie reagiert.Später habe ich egal wo ich stand (auch wenn ich an der bar stand und aufg mein getränk wartete, getanzt wenn mir die Musik gefiel.Die Eine oder andere raunte mir ins ohr, daß ich heiß sei und so weiter. Aber wie gesagt, mein vorhaben war gewesen allein in den club zu gehen und auch allein wieder z7u gehen. Und dabei blieb es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AchievementWh0re 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lies das mal durch, sollte eigentlich weiterhelfen ;D http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847 Januar 31, 2011 bearbeitet von AchievementWh0re Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladysman 1 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Ihr einen zuzwinkern, warscheinlich wird sie lächeln wenn du das mit ner richtigen ausstrahlung machst und dann packst du sie an die hand und nimmst sie zu einem ort wo es nicht ganz so laut im club ist. Funktioniert immer gut Viele Grüße , Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen