Wo am besten Gamen am Wochenende?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon erahnt, wollte ich fragen ob ihr vorschläge habt, wo ich schön gamen kann.

Ich tanze nicht, trinke kaum Alkohol und will auch nicht wie ein bekloppter auf der Straße irgendwelche Frauen aufsuchen.

In Bars ist ja oft das Problem, dass nicht viele - und wenn dann nur mit Freund - da sind.

Ich habe gerade beim Shoppen gemerkt, dass ich nun nach 2 LTR wieder furchtbare AA bekommen habe.

Beim shoppen konnte ich zwar eine HB7,5 ansprechen, auch etwas mit ihr flirten, aber der Schritt zum closen hat gefehlt.

Nun will ich heute nach einer LTR - die ich sehr genossen habe! - wieder neue Menschen kennenlernen. Wie sollte ich am besten vorgehen? Als Ziel habe ich mir mal 5 Number/Facebook-Closes für heute vorgenommen.

Welcher opener ist am besten ohne großartig ärger - auch mit freund - zu bekommen? (Bitte nicht den "Hi" Opener).

Wo kann ich am besten gamen? kino? Bar? Theater? Restaurant? Straße? Disco im Raucherbereich? Bitte um Tipps ;)

Der Thread kommt euch sicher etwas komisch vor, aber .. es ist für einen guten Zweck ;-)

mod: zu frage 1 gibt es bereits genügend threads. zu frage 2. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;game+locations und überall dort wo du frauen findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum späten Abend findest du in der Stadt einige HBs Alkohol einkaufen oder schon am vortrinken für die Disco, sonst mittags im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.