Demenz mit 17? :) Sie meldet sich nicht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich benötige etwas Support von euch! Folgendes:

Habe letzten Samstag ein HB8 kennengelernt. Pures dancefloorgame. Ganz krasser Eye-Contact, der für sich gesprochen hat. IOI´s empfangen. Nach 10 minuten k-close. Nicht viel rapport davor aufgebaut, (erst im nachhinein). Haben eigentlich den ganzen Abend zusammen getanzt, uns zurückgezogen, geredet und geküsst, wieder getanzt usw. War eine verdammt tolle Nacht. Wollte sie noch mit nach Hause nehmen, Sie war aber wegen eines Turniers am nächsten morgen verhindert. Habe dann also noch #-closed.

Habe einen Tag gewartet und sie dann angerufen: Handy aus. Nächsten Tag nocheinmal angerufen: Handy aus. Dann stellt sie mir einen FA auf facebook. Nehme natürlich an. Sie meldet sich nicht. Okay letzte Chance: Ich schreibe ihr eine Nachricht die da ungefähr lautet:

"Begrüßung

Noch eine persönliche Frage, bzgl. des gestrigen Abends. (Alles humorvoll).

gruß

Ps: Chatte eigentlich nicht gerne, aber dein handy scheint ja tot zu sein..."

Nun ist ne Woche vergangen und sie hat sich bis dato nicht über Fb oder handy gemeldet.

Also mein Frage nun:

1) Ein klarer Fall von K&W? Dafür spricht, dass sie mir den FA gestellt hat.

2) Hat sie den Abend aufgrund fehlenden intensiven Rapports eher als One-night-kiss gesehn? Attraction war aber auf jeden Fall beiderseits da. Kam mir auch nicht so vor, als würde sie sowas täglich machen.

3) Tipps und Kritiken?

Bedanke mich im Vorraus für eure Meinungen :)

dicker gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe ihr eine Nachricht die da ungefähr lautet:

Mit ungefähr können wir nichts anfangen. Wenn du vernünftige Tipps willst, schreibe rein wie es zu 100% war.

Wenn ich mir vor allem deinen anderen Thread mit der Wingsuche anschaue, machst du einen verdammt kindischen Eindruck da. Wie ein typischer 16 jähriger. Deswegen wäre es nett, die Originalnachricht zu hören.

Ansonsten: Kann es sein, dass dein Facebookprofil auf privat eingestellt ist? Sprich, sie wollte mehr Fotos von dir sehen bzw ihren Freundinnnen zeigen. Anscheinend hast du keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Dazu kommt, dass sie erst 17 Jahre alt ist. Frauen in diesem Alter sind sehr oft schüchtern, und auch wenn mans kaum glaubt: Eine SMS ist da meistens die bessere Wahl...

Ich würde: 1 Woche warten, und dann eine wirklich abschließende Mail schreiben und kein so Wischi-Waschi-Gelaber wie du. Falls dann keine Reaktion - Delete Facebook + Handynummer. Außer du stehst auf Profilleichen.

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bedanke mich im Vorraus für eure Meinungen :)

Dein Fehler befindet sich im Threadtitel:

"I am waitin, waitin waitin"

Wieso wartest du?

Einfach weitermachen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen und Männer sind an dem Punkt nicht sonderlich verschieden.

Frau sagt, ich melde mich und tut es nicht,

Männer sagen, ich ruf dich an, und tun es nicht.

Aber, why the fuck does it matter you?

Geniesse dein Leben, und renn nicht irgendeiner Frau Tagelang mit der du 15-30 minuten verbracht hast hinterher.

Nimm mal die Relation, du läufst ihr drei Tage hinterher( also 72 STD) für 30minuten Spass den ihr gemeinsam hattest. Also hättest du beim Wachbleiben in den 3 Tagen mit 144 Frauen 30 minuten Spass haben können.

Ist dir die eine HB 144 potenzielle neue Sexpartner wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure ermutigenden Antworten, jedoch habt ihr damit leider nicht die Fragen 1) und 2) beantworten können.

@Wahrsager: Deine zweifelhafte Spekulation über mein alter und verhalten kannst du gerne beibehalten, sollte jedoch kein Kriterium für support sein. Falls doch finden sich andere Threads für ego pushen und alpha schieben. Zur Erinnerung: Ich habe lange k-closed. Um meinen eindruck mache ich mir daher keine sorgen. FB-Profil nicht geblockt. Eher fehlender Rapport oder Schüchternheit.

@K-mode: Unglückliche Themenbeschreibung, ich weiß. Waitin nicht im Sinne von hoffen sondern Gespanntsein. Detailliere "einfach weitermachen". Weiter Kontakt suchen?

@pucknick: Wie kommst du auf Hinterherrennen? Wenn es an der Themenbeschreibung liegt, Erklärung oben. Es waren 3 stunden. Das Leben genießen darf natürlich nicht zu kurz kommen, ich hoffe, du genießt es mir Antowrten zu schreiben ;).

Achja, aus dir wird bestimmt mal ein guter Mathematiker.

Dicker gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als K&W würde ich das nicht werten, aber letzendlich kann man über die Gründe nur spekulieren. Vielleicht hat sie jemand anders am Start oder die Attraction war nicht hoch genug für ein zweites Date, vielleicht hat sie irgend einen Bullshit über Dich gehört oder ist einfach nur unsicher. Du hast es jetzt oft genug versucht - lass erst mal gut sein - vielleicht triffst Du sie wieder. Im Endeffekt ist es schon so, dass sie sich gemeldet hätte, wenn sie es wirklich gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Chica die dir nicht irgendwelche Ausreden gibt, warum sie nicht will, sondern dich ignoriert, die betaisiert dich mit ignorieren nicht.

Hast du ihr, bzw. sie dir einen Grund gegeben sie anzurufen?

Sie hat dir etwas gegeben, bspw. etwas ihres Outfits?

Hat sie dir etwas von deinem Outfit genommen?

Hat sie dir beim gehen Küsschen zugeworfen?

Und warten? Wo gibt es sowas? Nimm dein Leben in die Hand, lerne weitere Chicas kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden