Ehemalige Sex-Affäre flaked

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Schon so einige

4. Etappe der Verführung

Sex-Freundschaft

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie damals vor ca. einem Jahr verführt, daraus hat sich eine Sex-Freundschaft entwickelt, wir sind auf der selben Wellenlänge,

verstehen uns super gut und hatten guten Sex. Sie war ganz überrascht wie "forsch" ich war (im positiven Sinne, damit war die Eskalation gemeint). Sie lebte in einer anderen Stadt, irgendwann hatte sie dann wieder einen festen Freund (AFC) und ich traf mich nicht mehr mit ihr, gab eine lange Zeit keinen Kontakt. Irgendwann sah ich im FB, dass sie wieder solo ist, und vor einigen Wochen rief ich sie an und gratulierte ihr zum Geburtstag. Sie war sichtlich erfreut, wollte mich unbedingt wieder sehen, da sie schon lange keinen Sex mehr hatte (wie sie mir am Telefon sagte). Sie wohnt nun wieder in meiner Heimatstadt da sie zufälliger Weise beruflich hier hin versetzt worden ist. Ich rief sie gestern an um mich mit ihr zu verabreden am Wochenende (so wie wir es am Telefon ausgemacht hatten vor ca. einer Woche, als ich just for fun anrief weil ich grad nichts zu tun hatte), sie ging allerdings nicht ans Handy. Juckt, dachte ich mir, da sie meine Nummer auf dem Display hat. Hab ich eben was mit ner anderen Frau unternommen. Heute rief ich sie wieder an, wieder geht sie nicht ans Telefon. Hat sie tatsächlich geflaked.

Ich versteh allerdings nicht warum, ich habe massig Attraction gefahren (Comfort hatte ich damals schon genug erzeugt), ihr von den Erlebnissen berichtet die ich hatte und von meinem schönen Leben, und sie war begeistert und freute sich aufs Wochenende. In meinen Augen hab ich alles richtig gemacht, deswegen weiß ich nicht warum sie nicht zurückruft wobei wir es explizit ausgemacht hatten dieses WE etwas zu unternehmen :D

Vll bin jetzt etwas voreilig, vll ist ihr etwas dazwischen gekommen oder sie hat ihr Handy verloren ;-)

Im Prinzip ist mir das auch egal, finde ich nur schade weil ich sie gerne mal wieder gebumst hätte und ich mir deswegen extra das WE freigehalten habe.

Ich werde sie erstmal Freezen und derweil paar andere Mädchen treffen.

Was meint ihr dazu?

Mein Wunsch: Sie wieder zu meinem FB zu machen

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an...

Was willst du hören? Hast doch alles richtig gemacht und dein nächster Schritt ist auch in Ordnung.

Sie wird sich wohl melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Sie hat vermutlich eine FB mit jemand anderem bzw. Sexfreundschaft.

Reine FB die darauf aus sind nur zu vögeln und nicht mehr haben kurze Haltbarkeitsdauer. Es gehört einfach mehr dazu.

Du schreibst ja " Freundschaft". Nur weil du damals Comfort erzuegt hast, bedeutet es ja nicht es ist heute so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update, Mitternachtslady hatte recht, sie hat jetzt eine feste Beziehung wieder :wub:

Mädels und ihre "öden" Beziehungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden