Es is im Kopf aber ich tus einfach nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich hab ein problem und weiß nicht was ich dagegen machen soll also wende ich mich an euch

das wissen ist ja da. Ich weiß wie das game abläuft. egal ob opener, routinen, escalation etc. da hab ich ein ausreichendes wissen. das einzige was mir fehlt is die field erfahrung!

der grund warum ich die nicht hab is das ich wenn ich die möglichkeit dazu hab es einfach nicht durchziehe

egal ob es darum geht das ich im club steh und zu der HB hingeh, tagsüber den alpha in der gruppe gebe oder mich mit freunden und freundinnen unterhalte und höheres DHV zeige

ich tu das einfach nicht und ich sags euch ich weiß ums verrecken nicht woran das liegt :-D

was denkt ihr?

was sind eure vorschläge um mir aus diesem tief zu helfen damit ich endlich der sein kann der ich sein will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass gesagt hast du wohl schiss!

Is wie bei allem "neuen" du kannst viel Theorie erlernen, dir Wissen aneignen nur hilft dir das nichts.

Kann dir nur raten fang klein an. Übe Leute ob in der Disco oder auf der Straße, in der Bahn oder wärend du aufm öffentlichen Klo stehst anzusprechen. Ob Männlein ob Weiblein. Ich denke zuviel Theorie ist auch nicht gut, weil dann versuchst du zwanghaft an alles zu denken und alles richtig zu machen und du hemmst dich damit nur!

Ich mach dir en Beispiel:

Als ich so ca. vor 3 Monaten von nem Kumpel die Empfehlung bekommen habe LDS zu lesen hat mich das Buch fasziniert. Jedoch habe ich 2 Monate gebraucht um des komplett durchzulesen. Warum? Weil ich Schritt für Schritt vor gegangen bin.

1. Alpha sein

2. ...

3. ...

und wenn ich merkte ok ich hab einen Teil kappiert und "erfolgreich" mehrere male angewendet dann bin ich zum nächsten Kapitel.

So auch im Forum. Mir in der Schatztruhe ein Thema ausgesucht z.b. Clubgame und dies geübt bis ich sagte OK ich beherrsche es und dann erst zum nächsten.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing

und Übung macht den Meister :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Erzähl mir ob dir mein Ratschlag hilfreich war. Somit lerne ich auch mich zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass gesagt hast du wohl schiss!

Is wie bei allem "neuen" du kannst viel Theorie erlernen, dir Wissen aneignen nur hilft dir das nichts.

Kann dir nur raten fang klein an. Übe Leute ob in der Disco oder auf der Straße, in der Bahn oder wärend du aufm öffentlichen Klo stehst anzusprechen. Ob Männlein ob Weiblein. Ich denke zuviel Theorie ist auch nicht gut, weil dann versuchst du zwanghaft an alles zu denken und alles richtig zu machen und du hemmst dich damit nur!

Ich mach dir en Beispiel:

Als ich so ca. vor 3 Monaten von nem Kumpel die Empfehlung bekommen habe LDS zu lesen hat mich das Buch fasziniert. Jedoch habe ich 2 Monate gebraucht um des komplett durchzulesen. Warum? Weil ich Schritt für Schritt vor gegangen bin.

1. Alpha sein

2. ...

3. ...

und wenn ich merkte ok ich hab einen Teil kappiert und "erfolgreich" mehrere male angewendet dann bin ich zum nächsten Kapitel.

So auch im Forum. Mir in der Schatztruhe ein Thema ausgesucht z.b. Clubgame und dies geübt bis ich sagte OK ich beherrsche es und dann erst zum nächsten.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing

und Übung macht den Meister :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Erzähl mir ob dir mein Ratschlag hilfreich war. Somit lerne ich auch mich zu verbessern!

hey danke das is genau der ratschlag den ich gebraucht hatte weil er es auf den punkt bringt

aber eine frage habe ich noch

was is LDS für ein buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nichts, weil du ein riesen Ego hast, und sich mit einer Frau zu unterhalten würde bedeuten, du kannst verlieren, und davor hast du Angst, dass dein Ego, also das Bild von dir selbst, zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is das DJBC??

Das DJBC ist 'n 8 Wöchiges Praxisprogramm, welches 12 Wochen dauert und dir nen soliden Einstieg ins Thema Game bringt. Sowohl Theoretisch, als auch -und das ist das wichtigste - Praktisch. Wunder dich nicht, dass die 8 Wochen in wirklichkeit 12 Wochen dauern, für einige Wochenaufgaben hast du nämlich 2 Wochen Zeit.

Es gibt hier sogar ein eigenes Unterforum in dem du dir Feedback zu deinen Wochenaufgaben abholen und/oder deine Fortschitte protokollieren kannst. Die Aufgaben findest du da selbstverständlich auch.

Klick mich an!

was is LDS für ein buch?

Lob des Sexismus, geschrieben von endless_enigma, quasi das kleine 1x1 der Verführung (Buch auf Amazon) Aber ich glaube du brauchst kein Buch, sonder einfach erstmal Praxis!

Gruß

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich ändern und deine alten Gewohnheiten überwinden, die du seit Jahren hast. Das geht bei dem einen schneller, der andere schafft es nie so ganz. Am besten machst du das im Club, indem du dir kleine Ziele steckst (gut tanzen, Augenkontakt, fremde Leute befreunden, targets ansprechen, antanzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden