7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The story of how i met your mother....wird hoffentlich der Beginn sein, wenn ich meine Kinder über ihre Mutter und mich aufkläre.

Esmeralda (Name eindeutig von der Redaktion geändert, wer heißt bitte so) wohnte an einem Ort, der 1150 Kilometer von meiner Heimatstadt entfernt ist. Ich kannte sie aus der Nachbarschaft meiner Großeltern, die ich alljährlich eben an diesem Ort besuchte. Esmeralda war das ultimative Mädchen von nebenan. Hübsch, geheimnisvoll und stets freundlich. Doch ich war damals zu jung, um zu wissen, dass Mann Frauen braucht, geschweige denn wie man diese Wesen für sich gewinnen kann. Jahre vergingen und nach etlichen merkwürdigen Dates, KCs und zwei vermasselten FC-Chancen traf ich auf Pick-Up. Gott, war das eine Offenbarung. Ich erkannte sofort all meine Fehler wieder, entwickelte mich jedoch zu einem Vertreter der Polygamie und beschloss einfach awesome zu sein, denn ich glaubte nicht mehr an die Richtige. In einem Gespräch mit meinem Cousin über die PU-Materie ließ ich auch anklingen, dass jede Frau verführbar sei und ich ihnen deswegen nicht traue. Er stimmte zunächst zu, wies mich jedoch auf Esmeralda hin, sie solle anders sein, nämlich tugendhaft, sittsam und keusch! Und jeder, der sie kennt, wisse das. Mein Cousin hatte sich schon erfolglos an sie herangepirscht, jedoch sollte ich der Erste sein, der sie zum ersten Mal nach 20 Lebensjahren berührte...

Ich schrieb ihr eine ganz banale E-Mail, worin stand, dass ich gehört habe sie sei ein tolles Mädchen und ich mich nun davon überzeugen wollte. Ich hatte absolut keine Erwartungen, wäre sogar froh gewesen, wenn sie nicht geantwortet hätte, doch es kam ganz anders, was ich ja vielleicht im tiefsten Inneren erhofft hatte. Ihre Antwort habe ich leider nicht mehr gespeichert, doch ich kann mich erinnern, dass sie erstmal gefragt hat woher ich ihre Adresse habe und wieso ich ihr erst nach so langer Zeit geschrieben habe. Ich antwortete ganz wahrheitsgemäß, dass ich ihre Adresse von meinem Cousin erhielt und nicht den Kontakt zu einem Mädchen verlieren wollte, das ich als Pubertierender so sympathisch fand.

Und so begann eine der steinigsten Odyssen meines Lebens, die Verführung einer HB10 (eigentlich 8.8, aber Liebe macht ja bekanntlich blind) HSE-HD mit einem Bitchshield, das eher den Namen "Wieso bin ich eigentlich keine Nonne"-Schild verdienen würde. Aufgrund der Distanz musste das Game zunächst natürlich online erfolgen, was naturgemäß schwierig war, da wir zu verschiedenen Zeiten im Netz waren. Dies änderte sich natürlich als ich ihre Nummer bekam. Dies geschah jedoch erst nach 5 Monaten.

Das Onlinegame; eine Kostprobe

Catharsis: Rosaroter Schmetterling ?

Esmeralda: Hallo fliegende Rose.

C: Letztes Mal wolltest du mich gar nicht gehen lassen und jetzt sprichst du mich nicht einmal an.

E: Ist dir je in den Sinn gekommen, dass du das gar nicht verdient haben könntest?

C: Wie Recht du hast. Was für ein Schuft ich doch bin. Ich verdiene es nicht, dass jemand mit mir redet, denn ich wünsche jedem nur Schlechtes.

E: Gut, dass du das weißt.

C: Aber du stiehlst und konsumierst harte Drogen, deswegen verstehen wir uns so gut.

E: Hahaha, das glaube ich nicht. Wir verstehen uns auch gar nicht so gut, überhaupt nach dem letzten Mal.

C: Letztes Mal ist doch die Liebe zu mir richtig entfacht. All deine Gebete an Gott wurden erhört.

E: Bitte?

C: Vergiss es. Wie gehts dir eigentlich?

E: Will ich dir nicht sagen. Ich bin böse auf dich.

C: Ok. Es kann jetzt nur bergauf gehen und besser werden ^^

E: Das bezweifle ich.

C: Egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

E: Ganz genau!

C: Dennoch finde ich "will ich dir nicht sagen, ich bin böse auf dich" kindisch. Ich habe nichts getan, womit ich dieses Gerede verdient hätte.

E: Kannst du dich an letztes Mal erinnern?

C: An was?

E: Wie du mir den letzten Nerv geraubt hast!

C: Das war doch Spaß. Das sage ich immer wieder.

E: Das war jetzt auch Spaß.

C: Du wirkst immer so ernst, haha. Das musst du schon sagen. Vergiss nicht, dass im Messenger Ironie schwer erkennbar ist.

E: Das wäre ja sonst nicht interessant, wenn ich sofort sagen würde, dass es sich um Spaß handelt.

C: Haha. Ok, wenn du auf Spielchen stehst, habe ich nichts dagegen.

E: Ich liebe Spielchen mit Jungs!

C: Ich wusste bis jetzt nicht, dass du überhaupt im Stande zu solchen psychologischen Spielchen bist.

E: Och, es gibt so vieles, was du über mich nicht weißt.

C: Um das herauszufinden werden wir uns treffen.

E: Ich will mich nicht treffen. Wenn du alles entdeckst, verlierst du dein Interesse, weil du dann alles weißt.

C: Haha, vielleicht. Aber wenn du im Vorhinein sagst, dass du uninteressant bist, finde ich das blöd. Du raubst mir jetzt den Appetit, obwohl du vielleicht voller Überraschungen steckst.

E: Ok, vielleicht bin ich interessant. Aber ich gebe nicht jedem die Gelegenheit das herauszufinden.

C: Sehr gut, bleib standhaft!

E: Das, was du bisher kennst, beträgt nicht einmal 1%.

C: Das will ich hören!

E: Hahaha. Ich erzähle dir nicht was du hören willst, sondern was die Realität ist.

C: Was glaubst du, würde ich denn von dir wissen wollen?

E: Vielleicht soviel wie möglich. Und ich will von dir auch möglichst viel wissen, damit ich weiß, wer du wirklich bist.

C: Ok, ich verrat dir ein Geheimnis, aber versprich mir, dass ich im Gegenzug eines von dir erfahre.

E: Kommt drauf an...

C: Also, ich habe nie Stress mit der Polizei gehabt. Das ist eine sehr intime Information.

E: Sollte das nicht selbstverständlich sein?

C: Nein, aber das ist nur ein Mikrokosmos einer Information im unendlichen Universums meines Charakters, den du von Zeit zu Zeit erforschen wirst. Du wirst nie alles entdecken, weil es gibt Sachen, die ich niemandem erzählen kann. Aber du wirst bald einen Eindruck davon bekommen, was für ein Gangster ich bin.

E: Hahaha.

C: Und jetzt hab ich eine Frage, weil ich echt neugierig bin. Gab es einmal einen Jungen in deinem Leben, den du wirklich unendlich geliebt hast?

E: Haha, was für eine Frage!

C: Mich ausgenommen natürlich.

E: Hahahahahaha, du bist definitiv nicht normal.

C: Danke fürs Kompliment.

E: Gerne. Nein, gab es nicht, ich glaube nicht, dass ich dieses Gefühl von unbändiger Liebe einmal gespürt habe. Ich glaube auch nicht, dass ich es erfahren werde, ich glaube seit langem nicht an so etwas wie wahre Liebe.

C: Ach Gott, ich hätte dich viel früher kontaktieren sollen! ^^

E: Wie meinst du?

C: Vergiss es. Ich will aber sagen, dass ich dich verstehe. Überhaupt in einer Zeit wo die Hälfte aller Ehen geschieden wird.

E: Das ist traurig, wenn man nicht mehr weiß, weswegen man eine Person geheiratet hat.

C: Du sagst es. Sag mal, hast du eigentlich irgendjemandem erzählt, dass wir miteinander flirten?

E: Tausenden!

C: Gut, ich auch. Angefangen von unserer Putzfrau bis hin zu meinem Anwalt.

E: Die Putzfrau ist dein einziger Freund, aber wieso bloß deinem Anwalt?

C: Haha, auch mein Hausarzt hat von dir erfahren. Der Gauner wollte aber sofort in Kontakt mit dir treten. Dann habe ich ihm erzählt, dass du 1,98m groß bist und er wurde kreidebleich.

E: Das sind 18cm zu viel, ich mag Lügner nicht.

C: Ich weiß, ich mach ja auch Spaß. Aber ich hab neulich beim Fortgehen ein ca. 2m großes Mädchen getroffen und angesprochen. Die hat mir gratuliert, weil sie behauptet hat, normalerweise hätten die Männer Angst vor ihr.

E: Haha, siehst du, du hast ihr den Tag verschönert.

C: Das hat sie auch gesagt! Ihr Riesen seid alle gleich.

E: Hahaha. Mir wird aber immer schlecht, wenn ich von Männern angemacht werde. Es sind mittlerweile so viele, das es echt schon langweilig geworden ist.

C: Verständlich, ich stelle mir immer vor, dass ich als Mädchen die totale Schlampe wäre, aber vielleicht ginge es mir auch so. Aber ich bin kein Mädchen und als Kerl immer erfreut, wenn ich an einer Gruppe Gören vorbeigehe und die mich anstarren.

E: Haha, weil das so selten vorkommt, stimmts?

C: Jap, ich bin wirklich häßlich.

E: Gut erkannt!

C: Deswegen rede ich ja mit dir, an Hübsche komme ich leider nicht ran.

E: Oh, ich rede mit dir aus dem Grund, dass du dich nicht allzu schlecht fühlst und so dankst du es mir?

C: Haha!

E: Ich dachte, ich gebe dir zum ersten Mal die Gelegenheit mit einem Mädchen, ja sogar mit einem Hübschen noch dazu, zu sprechen und dann das...Ach ihr Jungs...

Wie ihr seht, hatte (und habe es heute noch immer) mit einem sehr herausfordernden und selbstbewussten Mädchen zu tun gehabt. Ich habe leider keine Gespräche von unseren Anfängen gespeichert, doch ihr müsst wissen, dass ich sehr oft einfach ans Aufgeben gedacht habe.

Und selbst nachdem ich ihre Telefonnummer erhielt beging ich zwei entscheidende Fehler (einmal war es Arroganz und einmal AFC-Verhalten), die mir fast das erste Rendezvous mit ihr gekostet hätten.

Das Treffen; eine Erfüllung

Ich hatte also Urlaub und besuchte sie unter dem Vorwand, dass ich meine Großeltern besuchen wollte und sie eine sehr nebensächliche Rolle spielen würde und sich erstmal mausern müsste. Und als ich dann eines Tages um 7 Uhr in der Früh ankam, hatte sie tatsächlich bei der Busstation auf mich gewartet. Da stand er einfach, dieser riesige Engel...mit sehr misstrauischem Blick. Von da an wurde es für mich romantisch. Sie blieb anfangs skeptisch und taute erst nach 2 Tagen auf! Ich zog mein Game weiterhin durch, sie ihre Shittests auch und endlich, endlich durfte ich ihre Hand nach 3 Tagen halten. Und ich kam mir nicht einmal wie ein AFC vor, denn dieses Mädchen war echt außergewöhnlich vorsichtig (Später habe ich natürlich erfahren, dass dieser Umstand auf ein Ereignis in ihrer Kindheit zurückzuführen war). Aber nach etlichem DHV, Rapport, Ortswechsel kamen wir endlich in ihrem Studentenwohnheim an, das an diesem Tag ausnahmsweise nur uns zur Verfügung stand. Sie bedauerte ihr zickiges Verhalten und versicherte mir, dass ich der einfühlsamste und vertrauenswürdigste Mensch bin, den sie je getroffen hat. Ich bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange. Der irritierte sie sichtlich und ich entschuldigte mich, dass ich die falsche Stelle erwischt hatte. Danach folgte der schönste KC meines bisherigen Lebens.

Danach nahm die Beziehung einen Lauf, wie sie jede Beziehung nimmt, mit dem Unterschied, dass wir noch immer unendlich glücklich sind und sogar an eine Verlobung denken. In 5 Jahren...

Ratschläge

Behaltet euren Frame! Lasst euch nie aus der Ruhe und aus dem Takt bringen. Seid immer höflich, kreativ, bestimmend und EHRLICH. Gebt dem Mädchen das Gefühl, dass ihr Charakter es euch angetan hat und ihr Wohl eure Lebensaufgabe ist. Und handelt auch danach.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit.

bearbeitet von Catharsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte :)

Kann das sein, dass du bei eurem Chatverlauf die Personen ein paar Mal verwechselt hast? Sonst kämen manche Sachen nämlich ziemlich merkwürdig rüber... :rolleyes:

Ihr führt eine Fernbeziehung über 1150 km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Geschichte :)

Danke!

Kann das sein, dass du bei eurem Chatverlauf die Personen ein paar Mal verwechselt hast? Sonst kämen manche Sachen nämlich ziemlich merkwürdig rüber... :rolleyes:

Wir sind auch ziemlich merkwürdig drauf, weswegen wir uns wahrscheinlich so gut verstehen ^^

Ihr führt eine Fernbeziehung über 1150 km?

Jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Buchstaben eindeutig verwechselt. Trotzdem nice. Gz zu deiner "zukünftigen" Frau.

Achja, nenn dein nächstes Target bitte nicht Esmeralda, das erinnert mich immer an die Zigeunerin aus "Der Glöckner von Notre Dame".

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast die Buchstaben eindeutig verwechselt.

Jetzt habe ich es erst bemerkt und korrigiert.

Trotzdem nice. Gz zu deiner "zukünftigen" Frau.

Dankeschön!

Achja, nenn dein nächstes Target bitte nicht Esmeralda, das erinnert mich immer an die Zigeunerin aus "Der Glöckner von Notre Dame".

Was hast du bloß gegen Zigeuner? ;-)

Du zu ihr oder sie zu dir gezogen?

Natürlich sie zu mir, ich bin ja der totale Alpha, zu ihr ziehen wäre krasses AFC-Verhalten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange. Der irritierte sie sichtlich und ich entschuldigte mich, dass ich die falsche Stelle erwischt hatte. Danach folgte der schönste KC meines bisherigen Lebenst

Den merke ich mir ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.