18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So auf ein gruscheln von ihr antworte ich, und das Gespräch verlief dann so:

Unten fängts an:

E: Ich hätte abends am Wochenende Zeit, auch diesen Samstag.

H: Können ja mal gucken wann wir uns sehen hab momentan auch wenig zeit.

Hier hast du wieder meine nr 0178/X...

E: Ich möchte dich gerne wieder einmal Daten, aber wir beide haben wohl momentan nicht viel Zeit.

Du hast ja noch meine Telefonnummer, aber ich hab deine ausversehen gelöscht...

E: Die stehen mir noch bevor, eine Woche noch, aber der Stoff ist ganz schön mächtig.

Ich bin gerade inner Chemievorlesung^^ langweilig xD

H: Hi

gut und dir?

Ja hab ich freu mich voll T.

Ist ja nicht so schlimm bin auch im Prüfungsstress hab ja auch bald abschlussprüfung.

und wie sind deine Prüfungen gelaufen?

E: Hi, wie gehts dir?

Hast du schon gehört, dass T. die Prüfung geschafft hat?

Bei all dem Prüfungsvorbereitungstress habe ich dich leider irgendwie vergessen. Was machst du denn so?

Hier fängts an:

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo hast du das Game versteckt?

Endlich eine Antwort, nur... ich weiß nicht genau, was du meinst, kannst du mir sagen, was ich dann besser machen kann, aoder was irgendwie eingebaut werden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Game. Ganz einfach, da sind keine großartigen Erklärungen nötig. Warst du witzig, charmant und herausfordernd? Wenn jetzt ein "Ja" kommen sollte, dann bitte ich dich mir zu sagen wo das war.

Entweder du warst/bist im richtigen Leben genau ihr Typ oder sie hat momentan ne verdammte Durststrecke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war kein Game. Ganz einfach, da sind keine großartigen Erklärungen nötig. Warst du witzig, charmant und herausfordernd? Wenn jetzt ein "Ja" kommen sollte, dann bitte ich dich mir zu sagen wo das war.

Entweder du warst/bist im richtigen Leben genau ihr Typ oder sie hat momentan ne verdammte Durststrecke.

Gruß

Aber was für Witze soll ich denn erzählen, und warum herausfordernd? Weil ich will sie ja haben.

Verdammt, warum lerne ich das nie, ich kreig das nicht in den Kopf, dass ist wohl der Nachteil, wenn man sein ganzen Leben auf Logik geht und seine emotionalen und sogar sozialen Fäfigkeiten außer acht lässt.

Icht bitte wirklich inständig um ein Beispiel, welches ich hätte einbauen können.

Oder sagt mir, was ich tun soll, damit das Gespräch noch den erwünschten Erfolg hat.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Aber was für Witze soll ich denn erzählen, und warum herausfordernd? Weil ich will sie ja haben.

Keine Witze erzählen sondern Humor haben. Wurde nicht jedem in die Wiege gelegt => Suche benutzten. Inner Schatztruhe gibt es viel über Humor. Ist eine sehr mächtige Waffe.

Herausfordernd sein weil viele Frauen auf Herausforderungen stehen. Keine will einen Mann der ihr nachläuft. Sie brauchen einen Mann bei dem sie sich ansträngen müssen um ihn zu bekommen. Na ja, du hast ihre Nummer. Ruf Sie an und mach nen klares Date klar.

"Hey kleines, wir wollten uns Treffen, wann hast du Zeit?"

"blablabla"

"wie wärs mit 19 Uhr am Hbf? Ich hol dich auf meinem weißen Schimmel ab Prinzessin!"

"blablabla"

"bis dann und vergiss dein Krönchen nicht."

Es gibt tausende Routinen hier im Forum. Das Beispiel habe ich gestern mit erfolg benutzt - weiß auch nicht wie ich drauf kam.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollt dann mal einwenig lustig und herausfordernd sein:

Okey, ich ruf dich dann auch an, wenn ich dich Daten möchte.

Kannst du kochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje. Du noch viel zu lernen hast junger Padawan.

Mir fällt da spontan Eminenz sms Thread ein. Geh da mal rein. DAS ist herausfordernd, witzig und charmant.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich habs mir angeschaut, dafür brauch ich ja echt viel Kreativität. Die hab ich einfach nicht. Ich muss da leider aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon allein die Zeile mit dem "Ich würde dich gern mal wieder Daten" klingt total gekünstelt und nach needy AFC ².

Ich möchte dich gerne wieder einmal Daten, aber wir beide haben wohl momentan nicht viel Zeit.

Warum suggerierst du ihr denn, dass auch sie wenig Zeit haben wird?

Hier hast du wieder meine nr 0178/X...

Sie gibt dir also ihre Handynummer. "So weit, so gut"..

E: Ich hätte abends am Wochenende Zeit, auch diesen Samstag.

Mein Vorschlag, statt deiner Antwort: "Alles klar - ist gespeichert - Ich meld mich dann die Tage, wenn ich Zeit für dich finde. ;)"

Ist noch n ganz kleiner DHV, da du ihr sagst, du müsstest Zeit für sie finden.

lg Schimba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorschlag, statt deiner Antwort: "Alles klar - ist gespeichert - Ich meld mich dann die Tage, wenn ich Zeit für dich finde. ;)"

Ist noch n ganz kleiner DHV, da du ihr sagst, du müsstest Zeit für sie finden.

So bitte nicht. Das wirkt alles andere als HV.

Edit: Wie schon erwähnt, entweder warst du live sowas von ihr Typ oder sie ist momentan auf ner absoluten Durststrecke. Mach das Date einfach aus und bleib vor allem bei dem Stil, den du jetzt eingeschlagen hast. Alles andere ist Inkongruenz pur. Bei zukünftigen Mädels machst dus aber bitte etwas anders. Kreativität ist bis zu nem bestimmten Grad, wie alles andere auch, erlernbar.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer was anderes zu machen, wenn das "anders" genauso falsch ist, wie das zuvor.

Ich hab no fucking plan. Ich glaube nicht, dass die so auf mich abfährt, die hat schon bei stuidvz, mehrere neue Freunde geaddet, entweder sucht sie Mister Right, oder hich hab null Ahnung. Ich tendiere zum letzteren.

Erschwerend kommt hinzu, ich will momentan irgendwie nix(eig. schon), aber ich mach immer die gleichen Symptome durch. Erst halt ich mich für cool, dann schreibt sie nicht mehr, ich beginne zu zweifeln, ich schreibe hierein was ich falsch gemacht hab. Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab, aber hab immer noch keinen blassen schimmer, wie ich das verbessern kann.

Dann wenn ich tatsächlich in einer Beziehung bin, eine geglückte, sowie ich das jetzt nenne, habe ich ständig Angst, dass sie Schluss macht. Bei jeder SMS denke ich: "Oh eine SMS, bittte, mach nicht schluss, bitte, bitte - oh sie schreib was anderes, glücklich"

Und wenn ich Streetesargien gehe, bekomm ich keine Nummern, ich hab echt soviele angesprochen, das einzigste was ich bekam, war ein Mitleidsflake.

Und ja, ich hab also ein schelchtes Selbstbewusstsein, aber seid an meiner Stelle, dann versteht ihr. Aber sonst habe ich nirgends ein schlechtes Slebstbild, im Studium klappts voll geil, Geld aus nicht wirklich knapp. Meine Family liebt mich. Und meine Freunde schätzen mich. Und schlecht seh ich auch nicht, habe zwar nicht den neuesten Schrei an, und auch keine Markenklamotten, aber ich finde, ich sehe sehr gut aus, aber auch körperlich.

Ich verstehe es nicht, ich müsste total attraktiv sein, denn ich habe soviele Qualitäten.

Kurz gesagt, ich habe ständig versucht den Teufelskreis zu durchbrechen, indem ich lerne mit Frauen zu leben, nun wende ich mich ihnen ab, und lerne wie ich ohne Frauen leben kann.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich kommt dein Game in etwa so rüber:"Mmmh, mir ist langweilig. Jo, mir auch. Hast du Bock was zu machen? Jo, wenns sein muss."

Da fehlt einfach die Spannung. Versuchs das nächste mal mit nem guter Opener und C&F, du musst das ganze etwas spielerischer rüberbringen :)

Gibt tonnenweise gute Threads zu OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So auf ein gruscheln von ihr antworte ich

Hör mal auf, online rumzu"gruscheln" und gruschle lieber reale Frauen auf der realen Straße oder im realen Club!

Wenn mich nicht alles täuscht ist "gruscheln" ein Neologismus, eine Mischung aus "grüßen" und "kuscheln".

Also, geh raus, grüße die ersten 10 Frauen die du siehst, investiere in ein Gespräch, schau ob sie cool sind - und vielleicht darfst du ja dann heute noch kuscheln...

Achja, lösch deinen SocialNetwork-Account, das Teil tötet nur Zeit und SocialSkills entwickelst du dort garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es schonmal regelmäßig mit Club bzw. Streetgame versucht? Suche dir einen Wing und gehe reglmäßig mit ihm gamen.

bearbeitet von ZaZa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, lösch deinen SocialNetwork-Account, das Teil tötet nur Zeit und SocialSkills entwickelst du dort garantiert nicht.

Kann ich nur zustimmen!

Wenn ich mal schlecht drauf war, oder keine Lust aufs rausgehen hatte um Frauen anzusprechen, hab ich meine Zeit auf FB verbracht um irgendwelchen Frauen zu schreiben, meist auch noch welchen von meinen Kontakten, bei denen der Zug schon lange abgefahren ist.

Ich machs jetzt so, erst wenn ich im RL gute Erfolge zu verbuchen habe, melde ich mich wieder bei FB an, ich sehe es dann als eine Art belohnung, die mich motiviert, endlich mal was zu tun.

Bin nun seit 1 Woche nicht mehr auf FB, seit dem hab ich schon, wenn auch nur ganz kleine, erste Erfolge zu verbuchen. Gestern kam es zB nach langem wiedermal zu einem KC beim fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dieser Zeit bekamm ich ja die Flakenummer. Streetgame meine ich.

Clubgame, da habe ich noch keinen Club gefunden, der mir gefällt, er muss chillig sein, die Musik nicht so laut, und der Club selber groß, und keine Assis ("Ehy, du hast meine zukünfige Bitch angesprochen, ich mach dich tot, alter") sollen dort vertretten sein.

Sry, ich hab das Gefühl, das ich mich selber blocke. Mit jeder wéiteren Enttäuschung, blockke ich mehr ab, und zwar so stark, dass ich nur noch wenig investiere, und das sieht dann so langweilig aus, dann ich glaube, dass ich früher mal richtig lustig war.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde du solltest erst einmal an dir arbeiten - Sport machen... Körperbau verbessern, in einen Verein beitreten, ein Instrument lernen (oder sonst irgendwas, was dich aufbauen kann).

Man kann hier zwar kein Profil erstellen aber du wirkst sehr lustlos, deprimiert und vieles pessimistisch sehend -> Damit wird's bei den Weibern nix

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden