29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor das kommende Wochenende einen kleinen Ausflug mit meiner Freundin zu machen. Und auf dem Rückweg je nach Lust und Laune, sie dann im Auto zu vernaschen.

Wobei ich halt am überlegen bin, wie ich dies für sie und für mich angenehmer gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor das kommende Wochenende einen kleinen Ausflug mit meiner Freundin zu machen. Und auf dem Rückweg je nach Lust und Laune, sie dann im Auto zu vernaschen.

Wobei ich halt am überlegen bin, wie ich dies für sie und für mich angenehmer gestalten kann.

Sex halt, am besten auf der Beifahrerseite, oder Rücksitz, dann aber die Sitze runterklappen da sonst unbequem.

Wenn du einen Familienvan hast, dann ist es ja easy :-D

Und getönte scheiben brauchst du nicht, der Atem lässt die Fenster sowieso anlaufen :db:

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Rückbank eher empfehlen als den Beifahrersitz.

Auch wenn man nie die Gelegenheit im eigenem Auto hinten zu sitzen, da ist mehr Platz als man erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap Rückbank. Und einfach beim fahren die Heizung schön auf Caribik :-D dann heizt das Auto schön auf. Nimme ne Decke mit wenn du dannach noch kuscheln willst sonst wird es schnell kalt es sei denn du hast ne Standheizung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz aufs Auto an. Ich hab zb nen Kombi den man mittels umklappen der Rückbank und einer Decke sehr schnell in ein mobiles Liebesnest verwandeln kann. In nem normalen Mittelklasse Wagen find ich die Rückbank am angenehmsten. Falls du Sitzheizungen hast, auf jeden Fall einschalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ich brauche da keine Schwanzprotese, Kleinwagen reicht vollkommen aus ;-).

Sitzheizung oder Standheizung habe ich nicht. Eine Klimaanlage könnte ich noch anbieten, wenns was hilft.

Ging mir halt hauptsächlich um die stark sinkenden Aussentemperaturen und das wir zwei zum Schluss nicht als Eis am Stiel enden. Soll ja für beide ein Erlebniss werden und nicht in einer Zitterpartie enden :-D.

Bis hierher erstmal Danke für die Antworten.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh schon auf dem Rückweg bist, dürfte das Auto ja mehr oder weniger aufgeheizt sein. Nimm noch ne Decke mit und das läuft. Den Rest machen Körperwärme und Reibungsenergie... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass doch einfach den Motor laufen--->Heizung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass doch einfach den Motor laufen--->Heizung an

Und dann schön Standschaden am Auto bekommen.

Gute idee :shok:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging mir halt hauptsächlich um die stark sinkenden Aussentemperaturen und das wir zwei zum Schluss nicht als Eis am Stiel enden. Soll ja für beide ein Erlebniss werden und nicht in einer Zitterpartie enden :shok:.

Keine Sorge, auf kleinen Flächen kanns sehr schnell warm werden bei Bewegung.

Achja noch ein Tipp: seid schlauer als ich und zieht die Handbremse an :)

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k-mode

das musste mir jetzt erklären, steh ich da so aufn Schlauch?

Ich mein Wie lange brauchen die 2? vlt ne Stunde? Was soll da kaputt gehen? Ich versteh es ECHT grad nicht. Ich mein Standplatten oder so wird es davon wohl kaum geben. Währ nett wenn du mich mal vom Dunkeln ins Licht führst. =)

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heizung an ist aus dem Grund blöd, weil du im schlimmsten Fall vereiste Scheiben bekommst. Standschaden bei 15 Minuten bumsen halte ich fast für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Standschaden bei 15 Minuten bumsen halte ich fast für ausgeschlossen.

Hersteller lassen ihre Motoren bei Leerlaufdrehzahl in der Testphase machmal mehr als 150 Stunden am Stück laufen. Daher: keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön Standschaden
vereiste Scheiben

Ab in die Schatztruhe mit dem Thread!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle kleidungsstücke anbehalten. beifahrersitz maximal zurückfahren. du kniest im fußraum, sie sitzt. ihre füße kommen auf deine schultern. jetzt zieht sie 'n bisschen die hose runter und du öffnest dein raketensilo. voila, und keiner muss frieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alle kleidungsstücke anbehalten. beifahrersitz maximal zurückfahren. du kniest im fußraum, sie sitzt. ihre füße kommen auf deine schultern. jetzt zieht sie 'n bisschen die hose runter und du öffnest dein raketensilo. voila, und keiner muss frieren.

Sag ich doch, beifahrersitz ist immernoch am geilsten :-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

funktioniert nur bei großen limousinen :-)

was fährst du gleich nochmal? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem Auto wird das leider nix, schade eigentlich....

aber wozu gibt es Leihwagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch schon Sex im freien (naja, im Hochsitz) bei -5° und Sonnenschein. Kleidung zum Großteil anlassen und fleißig bewegen, dann werden nur die Eier kalt :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden