der erste Anruf/das erste SMS

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich frag mich schon was ich falsch mache! ich geh gern aus hab spaß dort! lern frauen kennen und komm fast immer zum KC, tauschen noch unsere nummern aus und dann wenn man sich meldet um sich was auszumachen blocken sie dann ab! erzählen mir ... ich hab gerade viel um die Ohren! oder will nicht,...

FC ist oft nicht möglich da, sie umbedingt mit ihren freundinnen nachhause gehen müssen,.... bla bla bla eben!

mein frage ist jetzt was macht ihr da bei solchen sachen wenn ihr dann wenn man sich meldet abgewimmelt werdet! und wie macht ihr das .. das melden bei der frau????

also ihr könnt schon etwas ratlosigkeit herauslesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

ich frag mich schon was ich falsch mache! ich geh gern aus hab spaß dort! lern frauen kennen und komm fast immer zum KC, tauschen noch unsere nummern aus und dann wenn man sich meldet um sich was auszumachen blocken sie dann ab! erzählen mir ... ich hab gerade viel um die Ohren! oder will nicht,...

FC ist oft nicht möglich da, sie umbedingt mit ihren freundinnen nachhause gehen müssen,.... bla bla bla eben!

mein frage ist jetzt was macht ihr da bei solchen sachen wenn ihr dann wenn man sich meldet abgewimmelt werdet! und wie macht ihr das .. das melden bei der frau????

also ihr könnt schon etwas ratlosigkeit herauslesen!!!

es gibt viele Frauen, die einfach mal an einem Abend entspannen wollen mit einem Kerl rummachen und danach aber weitermachen wollen, als ob nichts gewesen wäre.

Bspw. wenn de Boyfirend sich mal wieder beschissen verhalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Als erstes würde ich dir zu einem Anruf raten und nicht zu einer SMS. Beim Anruf hast du den Vorteil ihre Stimme zu hören, du merkst eher wie ihre Stimmung ist, bei der SMS hast du das nicht. Du kannst sie direkt fragen wegen einem Treffen und sie kann dir nicht ausweichen.

Wann hast du dich denn nach den NC bei ihr gemeldet? Es gibt zwar keinen optimalen Zeitpunkt würd ich sagen aber zu früh ist nicht gut und zu lange warten ebenfalls nicht. Wenn du dich gleich beim Nachhauseweg bei ihr meldest kommt das so "needy" mäßig rüber und macht kein gutes Bild bei der HB. Falls du dich einige Tage nicht meldest besteht die Möglichkeit dass sie in der Zwischenzeit von jemand anderen angesprochen wird. Mein Tipp wäre wenn du dich am nächsten Tag geben Abends per Anruf meldest.

Falls sie nicht abhebt, nicht gleich noch 5x versuchen sondern sprich ihr kurz auf die Mailbox und dann wird sie sich schon melden.

lern frauen kennen und komm fast immer zum KC...

Wäre schade für dich wenns nicht weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Fall von Fachbegriffe raushauen! :db: :

Also, ich kann dein Game nicht beurteilen, dafür schreibst du zu wenig und ich kenn dich ja nicht. Aber du könntest einen großen Fehler in deinem Game haben, und das ist in der Mitte anfangen. Das provoziert oft einen Effekt bei Frauen, der sich BR (EDIT: = Buyers Remorse. Warum wird das nicht auch als Kürzel anerkannt? xD ) nennt. Schlag das mal nach, und schau, wie du das beheben kannst. Das KÖNNTE das Problem sein. :-D

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht zurück schreibt oder nicht rangeht( aber wär ruft heutzutage noch an???- das ist 2003...)

Dann ist der Fehler schon vorher passiert. Nämlich die üblichen Verdächtigen-Comfort Mangel, Value Mangel, Buyers Remorse, oder auch z.B. sie nimmt dich als Player war=no Date /Boyfriend Material...

Im Club bei KCs solltest Du daher aufs ganze gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht zurück schreibt oder nicht rangeht( aber wär ruft heutzutage noch an???- das ist 2003...)

Dem kann ich nicht zustimmen. Klar, es kommt auf die Vorgeschichte drauf an. Wenn man schon beim Kennenlernen ein interessantes Gespräch geführt hat finde ich es besser sie anzurufen als eine SMS zu schreiben. Man(n) braucht halt auch Eier dazu. Eine SMS kann jeder schreiben, beim Gespräch kann ich aber viel mehr raushören als wie bei einem zwei Zeiler. Jeder macht so seine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Danke leute

Aber das was mir dabei wirklich bei dieser situation an den a.... geht ist das, das wir nummern ausgetauscht haben und sie dann auch noch gesagt hat.... das du dich ja meldest!!!! ich denke mir wenn ich schon den kerl nicht wiedersehen will dann lass ich das doch! Da erspart man sich zeit und nerven ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nicht zustimmen. Klar, es kommt auf die Vorgeschichte drauf an. Wenn man schon beim Kennenlernen ein interessantes Gespräch geführt hat finde ich es besser sie anzurufen als eine SMS zu schreiben. Man(n) braucht halt auch Eier dazu. Eine SMS kann jeder schreiben, beim Gespräch kann ich aber viel mehr raushören als wie bei einem zwei Zeiler. Jeder macht so seine Erfahrung...

Es liegt nicht an den fehlenden balls des Mannes, sondern an der Angsthasenmentalität, Lustlosigkeit, XXX, whatever... der Chicks. Es vollzieht sich ein ganz klarer Wandel vom Telefonieren zum Sms Texten. Leute wie Eminenz, Brad P. oder Sinn haben das erkannt bzw. herausgearbeitet. Sie liegen meiner Meinung und Erfahrung nach goldrichtig damit.

Mann brauch aber auch erstmal 50 Ncs um zu sehen, dass nur etwa 5-max.10 den Anruf annehmen und mit einem sprechen.

Es sei denn man gamed die Ü30er Fraktion, da kann das anders aussehen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an den fehlenden balls des Mannes, sondern an der Angsthasenmentalität, Lustlosigkeit, XXX, whatever... der Chicks. Es vollzieht sich ein ganz klarer Wandel vom Telefonieren zum Sms Texten. Leute wie Eminenz, Brad P. oder Sinn haben das erkannt bzw. herausgearbeitet. Sie liegen meiner Meinung und Erfahrung nach goldrichtig damit.

Mann brauch aber auch erstmal 50 Ncs um zu sehen, dass nur etwa 5-max.10 den Anruf annehmen und mit einem sprechen.

Es sei denn man gamed die Ü30er Fraktion, da kann das anders aussehen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.^^

Willst du damit jetzt sagen, dass es besser ist eine SMS zu schreiben? Ich persönlich würd viel lieber ne SMS schreiben als anzurufen aber aus dem gleichen Grund wie siestofiore (vonwegen Balls) entscheid ich mich eigentlich immer für s anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach definitiv JA. Auch meine Natural Kumpels verfahren so.

Ich hatte zu Beginn meiner Entwicklung den Irrglauben, dass Mädels den sogenannten "Balls" eine hohe Bedeutung beimessen.

Lieber indirekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach definitiv JA. Auch meine Natural Kumpels verfahren so.

Ich hatte zu Beginn meiner Entwicklung den Irrglauben, dass Mädels den sogenannten "Balls" eine hohe Bedeutung beimessen.

Lieber indirekt...

Da gebe ich dir vollkommen recht, eine SMS zu schreiben ist wesentlich einfacher deswegen werden auch 9 von 10 so verfahren. Heutzutage schreibt man sich ja sowieso dann über facebook & co zusammen...

Der Vorteil vom Anruf ist (meiner Meinung nach) dass man einfach sofort weiß woran man ist. Man hört schon an der Stimme, an ihrem Gesprächsverhalten was los ist... ich würd sagen einfach mal kommendes Wochenende alles geben, NC klar machen und dann hier das Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden