Approach und bevorstehendes Date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ... hab von einer HB die meine Nr sich hat geben lassen nun eine SMS bekommen:

"Hey Borsti was hat deine umfrage noch ergeben?bin doch so neugierig.falls du überlegen musst, ich bin ddas nette mädel vom frieseur.gruß HB"

Ich hab ihr dann geantwortet:

"Hey HB.Alles klar?Ich komm grad von einer Beach Partgy.Das Ergebnis der Umfrage war, dass Frauen nur das eine wollen;)Neugierig?Auf was noch?Magst du chinesisch?"

Dann kam eine Antwort von ihr:

"ich mag alles essbare ... wieso willst du das wissen?bin jetzt wirklich neugierig"

Ich hab dann geantwortet:

"Ok,wenn du so neugierig bist, komm ich zu dir und wir kochen chinesisch.Was es gibt?Lass dich überraschen.Wie wärs mit Dienstag?Wie find ich zu dir, nich das Borsti sich verirrt;)"

Sie dann:

"Ich dachte da eher an eine Einladung zum Chinesen..."

Okay Leute, helft mir!;) Ich hab kein Bock mehr auf SMS Spielchen .. meine Version: Ich ruf sie morgen an und sag ihr was Sache ist!?;)

Entweder ist es ihr nicht recht bei ihr daheim ... dann kann sie herkommen oder sie hat "Schiss" vorm ersten Date bei ihr daheim!?

What to do? Ich denke das beste ist, anzurufen und dann ein Date auszumachen, bei mir bzw. in einer Bar/beim Chinesen?!

Was denkt ihr??

Bin ratlos, was selten vorkommt! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja eben schon Brainstorming gemacht. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie einfach noch zu wenig Vertrauen hat, als dass sie dich gleich nach Hause holt. Ich mein, wenn du erstmal bei ihr zuhause bist, kriegt sie dich da auch nicht mehr so schnell weg. Wenn ihr aber auswärts seid, könnte sie immerhin rein theoretisch abhauen.

Oder sie hat einfach schwierige Verhältnisse zu Hause und möchte nicht, dass du das alles mitkriegst. Hier wäre vielleicht eine Einladung zu dir angebracht.

Oder, dritte Möglichkeit. Shit-Test, sie versucht rauszukriegen, ob sie kostenlos was beim Chinesen futtern kann auf Kosten eines Waschlappens.

Also schwierig zu sagen, ich hab sie ja leider nicht gesehen und kann sie deshalb schwer einschätzen. Also bin mehr oder weniger auch ratlos. Was meinen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du willst mich zum Chinesen einladen? Wow! Ist sehr nett von dir, aber ich lass uns den Abend interessanter machen und selbst kochen"

So was in der Art. Sie zum Essen einladen würde ich an deiner Stelle nicht mehr. Aber an ihrer Reaktion kann man erkennen, dass sie nicht abgeneigt ist, mit dir zu kochen.

Warum hast du sie nicht zu dir nach Hause eingeladen zum gemeinsamen Kochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brother Rabbit

Gar nicht dran gedacht, ist mir auch grad erst gekommen! Also erstmal "neutral" sagen, das wir kochen sollten, da Geld sparen usw. Ich denke auch, es ist besser sie zu mir zu holen, da ich auch nicht weiß, was bei ihr daheim abgeht.

Problem bei mir ist: ELTERN! ^^ Mal sehn was sich machen lässt! Aber dein Vorschlag ist klasse, dank dir! Werde sowas in der Art mailen denke ich, mal sehen wie sie reagiert!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk deinen Eltern nen Kinogutschein oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, die Sache mit dem Kinogutschein merk ich mir. Ich werd ihnen am besten nen einwöchigen Campingurlaub schenken :P

Ja, wenn du dich selbst zu ihr einlädst, fühlt sie sich evtl ein wenig bedrängt. Bei ihr zuhause fühlt sie sich zwar wohl, aber wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, kannst du als "Eindringling" rüberkommen.

Mehehe... EINDRINGling.. meheh.. hehehe...

Wie wärs mit Stadtbummel, Fastfoodchinese, und danach ne Flasche Wein bei dir? ("Ich muss die eingekauften Klamotten nach Hause bringen.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Master hatte die gute Idee, was ganz anderes zu machen, weil wenn ich mir zu ihr einlade, fühlt sie sich wahrscheinlich bedrängt und wenn wir zu mir gehn sind meine Eltern+Brüder da ... man ich brauch ne eigene Bude! ;)

Also meine Idee wär jetzt, mit ihr chinesisch essen zu gehn und um auf ihre SMS zu antworten schreib ich ihr sowas:"Hey wow, du willst mich einladen, nicht schlecht! Aber damit es für dich nicht so teuer wird, bezahl ich mein Essen selbst!"

Wie ist das? Verbesserungen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das aufjedenfall besser! Würde ich aber lieber anrufen, da ist se auch überrascht, weil sie ja eine SMS erwartet. Und dann sag ihr das am Telefon.

Ja und ne eigene Bude brauchst aufjedenfall!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das aufjedenfall besser! Würde ich aber lieber anrufen, da ist se auch überrascht, weil sie ja eine SMS erwartet. Und dann sag ihr das am Telefon.

Ja und ne eigene Bude brauchst aufjedenfall!!!

WAHHH Bin doch armer Student und hab keine Kohle .. :( Mh .. anrufen is glaub echt das Beste dann weiß sie auch was abgeht! Muss mal meinen Terminplaner zücken ^^

Und danach? Vorschläge? Wie wärs mit nem Spaziergang um den See/durch Darmstadt oder so!? Oder ZU romantisch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Spaziergang um den See/durch Darmstadt oder so!? Oder ZU romantisch? :)

Ich find eine Stadt bei Nacht romantisch, pass aber auf dass sie nicht geklaut wird :D

Wenn der Abend gut gelaufen ist denk ich ist das schon ok. Mach dir nicht so viele gedanken, nur weil's ne HB ist, das ist genau so ein Target wie Angela Merkel, aber die ist auch HB (HässligBabe) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach wenn sie frag was ihr machen wollt, du hast ne Idee.

Oder "lass dich überraschen". Dann geh einfach mit ihr spazieren. setz dich mit ihr auf ne bank da kannste wunderbar labbern und pattern. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Spaziergang um den See/durch Darmstadt oder so!? Oder ZU romantisch? :)

Ich find eine Stadt bei Nacht romantisch, pass aber auf dass sie nicht geklaut wird :D

Wenn der Abend gut gelaufen ist denk ich ist das schon ok. Mach dir nicht so viele gedanken, nur weil's ne HB ist, das ist genau so ein Target wie Angela Merkel, aber die ist auch HB (HässligBabe) :P

Jo das mit den Gedanken geht schon! Ging eig. nur um die SMS ... der Rest klappt schon! Lay Report kommt dann ! ^^

Sag ihr einfach wenn sie frag was ihr machen wollt, du hast ne Idee.

Oder "lass dich überraschen". Dann geh einfach mit ihr spazieren. setz dich mit ihr auf ne bank da kannste wunderbar labbern und pattern. :unsure:

Yo so hatt ich mir das auch gedacht ... am See auf ner Bank ... *hust* ^^

Dank euch Leute!

Achja, ähm ich werd sie anrufen, wir gehn essen und dann spazieren(Überraschung) Vielleicht verstekc ich vorher irgendwo ne flasche Sekt á la Roofblast ^^

Mal sehn! Danke nochmal fürs Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht verstekc ich vorher irgendwo ne flasche Sekt á la Roofblast ^^

Lol, das wär geil. Ihr setzt euch irgendwo hin und dann zauberst du aus dem Busch nebenan zwei Gläser und ne kühle Flasche Champagner. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoyoyo Leute .... hab vorhin angerufen als sie abhob:

Ich:"Hey HB, hier ist der Borsti! Alles fit?"

Sie:"(lacht) heyy Borsti!! Ja klar, bei dir?"

Ich:"Na sicher! Hey, weißte was? Find ich richtig gut, dass du mich zum essen einladen willst ... (sie im Hintergrund am lachen und so) aber ich dachte mir, das wird ja so teuer für dich, da gehn wir einfach so essen und jeder bezahlt sein Essen selbst!"

Sie:"Hey hört sich doch super an!"

Ich:"Ja, find ich auch! Ich würde sagen Sonntag! Passts dir?"

Sie:"Ja klar .. uind was machst du heute Abend noch?"

Ich:"Ich geh weg und du?"

Sie:"Ja ich auch .. ähm sag mal .. wie alt bist du eig? Älter als 22?"

Ich:"Rate doch mal!" .. sie wollte noch wissen wo ich wohn und so ich meinte dann das sag ich dir am Sonntag .. sie is total neugierig!;)

Jo, hab jetzt ein Date mit ihr am Sonntag aber erstmal was trinken gehn, weil sie wenig Geld hat momentan. Na mal sehn was es in Darmstadt so schönes gibt!;)

Sie wollte, dass ich sie abhol von daheim und meinte so:"Ich sag dir wo ich wohn, dann holst du mich ab!"

Ich so:"Ich finds besser wenn wir uns in der Stadt treffen!"

Sie:"Nich so Gentleman like was? "

Ich:"Nö, wieso auch!(kicher) Treffen wir uns da und da!"

Sie:"Okay, liegt auf meinem Weg!"

Yoyo mein State is im Weltraum und ich bin saugut drauf Leute!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dir wo ich wohn, dann holst du mich ab!"

Ich so:"Ich finds besser wenn wir uns in der Stadt treffen!"

Sie:"Nich so Gentleman like was? "

Ich:"Nö, wieso auch!(kicher) Treffen wir uns da und da!"

Sie:"Okay, liegt auf meinem Weg!"

Ich hätt Sie auch abgeholt, trinken gehen hat ohnehin so Date-Charakter - kannst Sie auch gleich abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden