Lederjacke zu klein?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir via Internet eine Lederjacke des Labels Tigha gekauft. Die Qualität geht meiner Meinung nach in Ordnung. Ich bin jedoch 1.98m groß was bei Kleidung oft bedeutet, dass mir die Ärmel etwas kurz sind bzw. auch die Länge nicht ausreichend.

Bitte schaut euch die Fotos an und gebt eure Meinung ab, ob ich die Jacke so tragen kann oder ob ich sie zurückgeben soll..

http://img338.imageshack.us/i/dsci0350ba.jpg/

http://img513.imageshack.us/i/dsci0351.jpg/

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmackssache. Ich finde, die passt völlig. Wenn Jacken bis zum Fingeransatz gehen, das sieht schlecht aus. Lieber sieht man noch die Uhr, das Armband usw.

Vielleicht bist du aber sowas noch nicht gewohnt, und dir gefällt die Jacke bald quasi von selbst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Abgesehen davon, dass sie unschön ist - sie ist zu klein.

Normalerweise sind Lederjacken ja recht kurze Jacken und es wäre noch im Toleranzbereich - aber nich bei einer Größe von 1,98m. Das sieht dann einfach total unproportioniert aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Ärmeln sieht man, daß die Jacke einfach viel zu klein ist, sie also beileibe nicht so gehört. Es gibt Jacken die so kurz getragen werden, da ist der Schnitt aber anders-.

Schau doch einfach im Seconbd Hand, da du für neue gute LEderjacken schon recht viel Geld hinlegen mußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden