vermasselt, aber dennoch möchte ich diese erfahrung teilen ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vermasselt, aber dennoch möchte ich diese erfahrung teilen ... und einige fragen geklärt haben :) (außerdem hilft mir das aufschreiben, meine eigenen fehler zu erkennen)

bin im club und natürlich fallen mir die zwei attraktivsten mädels auf. ich denke mir, daß ich da nich einfach so hingehen kann. ich mache also einige sets und "arbeite" mich langsam vor, immer irgendwie darauf bedacht, daß sie mich sehen können, und auch einen kiss-close von mir mitbekommen... der club war echt klein. irgendwann approache ich ein set von 1 mädel und 2 kerlen die direkt vor den beiden stehen. ich gehe direkt auf das mädel in dem 3er set und sehe, daß die beiden mädels mich beobachten und sehen, wie ich dem mädel ein wenig am arsch rumgrabble. an ihren blicken, die nun voll auf mich gerichtet waren, konnte ich sehen, daß sie nun "bereit" waren, approacht zu werden. ich mich mit dem mädel noch etwas unterhalten, klapps auf den hintern "viel spaß noch heute abend". nun stand ich vor den mädels, mit dem rücken zu ihnen. und jetzt wirds holprig ... ich dreh mich irgendwann zu ihnen, lächle, sage zu einem der beiden

"hi. habt ihr spaß heut abend?" (ziemlich casual)

sie "ja!"

ich "ihr sitzt einfach nur hier rum ... wie langweilig!"

sie "wir wollten nur mal ein bißchen pause machen."

ich "seid ihr beste freundinnen?"

sie "ja."

ich (an beide gerichtet) "benutzt ihr das gleiche shampoo?"

sie (haben sich nich angeschaut, sondern waren voll auf mich fixiert) "nein..."

ich "nein?!?!"

... sie jetzt darüber gesprochen, daß das wohl nich geht, da die eine blond is und die andere brünett und die dann halt anderes zeugs benutzen müssen ...

ich "bist du von natur aus blond?"

sie "naja nich so. eher straßenköterblond."

ich "sieht man! ... im ansatz wirds schon wieder dunkel." (streichel ihre haare)

sie "hey sieht doch aber trotzdem nett aus oder?"

ich "also mein erster eindruck war, daß du echt bescheuert bist, mit so schlecht gefärbten haaren rumzulaufen. aber ja, wenn man dich ein wenig länger ansieht, dann siehst du ganz interessant aus."

... sie war ziemlich überrascht aber lächelt mich trotzdem an. aber ich ejecte!? die routine mit dem shampoo hat mich irgendwie aus dem konzept gebracht ...

ich "ich werd mal weiter. aber einen tanz mit euch beiden würde ich mir nich entgehen lassen."

sie lächeln nur noch ...

... bißchen später, ich stehe nun woanders, kriege ich so 2 min lang den ellbogen von einer der beiden in die rippen, als die neben mir tanzen. ich versuch mir eine zu schnappen und sie sagt

"ne sorry, heute abend nicht ..." huh!?!? mann war ich angepisst. irgendwie hat alles, was ich an dem abend gemacht habe, darauf abgezielt mit diesen beiden mädels zu .......

was ich definitv falsch gemacht habe:

ejectet! (wenn man sich selber in den arsch treten könnte, ich würde es tun ...)

social proof gut und schön, aber war das dann vielleicht doch ein bißchen heftig ein mädchen zu kiss-closen, kino bei nem anderen und die sehen das alles? imo habe ich wohl irgendwie durch mein voriges verhalten irgendwie zu sexuelle absichten rübergebracht ... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du selber sagst hat die die inkongruente routine aus dem konzept gebracht.

in zukunft: (fast) keine routinen mehr ;)

kino preselection is schon nicht schlecht aber vlt haben sie ja gecheckt dass du

die zu ihnen "vorgearbeitet" hast.

nen kc als preselection einzuplanen is zu krass.

erstens kriegst ihn warsch sowieso net hin wenn du

eigtl ein anderes ziel hast außerdem reagieren

manche hbs nicht positiv wenn du dich so als player darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in zukunft: (fast) keine routinen mehr ;)

bin halt noch ein anfänger, daher versuche ich im moment ziemlich viel aus... und ich muß mir angewöhnen nicht so schnell zu ejecten, sondern weitermachen bis zum "ende".

der neg wäre vermutlich nicht mehr nötig gewesen, da attraction ja vorhanden war. hätte mal eher direkt in comfort gehen sollen, c&f und rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden