Club gone wild - Frauen, Alk und Huckepack

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5:45 Uhr.

Ich sitze vorm PC und bin ausgelaugt.

Mit ner halben Banane quer im Mund überlege ich, wie ich diesen chaotischen Abend am besten in Worte fasse. Angefangen hatte alles vor ca. 7 Stunden:

Ich treffe meinen Kumpel Dennis vor der Disco.

Er und seine Freundin waren auf einer Geburtstagsparty eingeladen, die in besagter Disco fortgeführt werden sollte.

Eilig rennen wir durch die Kälte Richtung Eingang, ich bin nüchtern, mein Auto steht nicht weit entfernt.

Drinnen begrüßen wir das Geburtstagskind und es gibt eine kleine Vorstellungsrunde durch die Partygäste.

Dennis, ich und ein weiterer Kumpel (Non-PUler) entfernen uns so schnell es geht von der Gruppe, der auch Dennis‘ Freundin angehört.

Mit koffeinhaltigem Wasser bewaffnet stürmen wir den ersten Raum..gähnende Leere. Nun gut, es ist erst 23 Uhr.

Wir setzen uns in eine Ecke, plaudern und lassen die Zeit bei einer Besprechung über unseren Sommerurlaub verstreichen.

Gegen 0:30 Uhr kann man den Zustand in der Disco Stimmung nennen.

Meine Kumpels und ich gehen auf den Dancefloor, ein HB fällt mir auf, Knight Technique und los gehts.

Ein schüchternes braunhaariges Wesen, die mit jedem Hüftschwung ein wenig ihrer Steifheit zu verlieren scheint.

Die Minuten verstreichen, ein Blick zur Tür: Dennis zeigt an - Raumwechsel. Die HB-Quote ist noch nicht besonders hoch, für die anderen gibt es kaum Targets.

Ich führe HB zu ihrer Clique zurück und verabschiede mich mit einem „Bis nachher“ freundlich bei ihr. Auf einen NC verzichte ich, sie war süß, aber ich stehe auf wilde Frauen :-D

Wir durchstreifen den Club, und stürmen die Main Area. Die Geburtstagsrunde feiert ausgelassen, wir stoßen dazu und dancen erstmal 20 Minuten fröhlich mit dem Rest der Bande.

Da auch hier HBs Mangelware sind, beschließen wir, in den anderen Raum zurückzugehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zurück im 1. Raum erblicke ich 2 bekannte Gesichter: Miriam und Steffi. Miriam und Steffi sind Freundinnen meines Wings, ich kann die beiden gut leiden und begrüße sie.

Nach einer herzlichen Umarmung fällt mir ein 3. Mädchen in der Gruppe auf, die ich bis dato noch nicht gemerkt hatte:

Mittellange braune Haare, einen halben Kopf kleiner als ich und ein äußerst attraktiv anmutendes Paar Brüste :-)

Ich steh einfach auf Brüste, die Dinger ziehen mich magisch an, und so n prall gefüllter C-Cup lässt bei mir sofort nen Film im Kopf streamen. Ich lasse mich vorstellen, ihr Name ist Tina.

Tina fährt sich bei unserem Handschlag mit der anderen Hand durch die Haare. In fester Überzeugung, hier nachher durchstarten zu wollen, widme ich mich Miriam und Steffi.

Ich tanze mal mit Steffi, mal mit Miriam, mal mit beiden zusammen und genieße mein Leben im bunten Scheinwerferlicht beim Disco Pogo.

Um hier nicht gleich als König Notgeil dazustehen, ejecten wir nach einiger Zeit. Dennis muss seiner Alten schließlich demonstrieren, dass wir artige Jungs sind und nicht munter durch die Gegend stelzen :-D

Es ist 1:31 Uhr.

Wieder gehen wir zu den Mädels zurück, die mittlerweile von 2 Typen angetanzt werden.

Ich bin ja wirklich kein böser Mensch, aber ich muss zugeben, es genossen zu haben, zwischen den beiden durchzugehen und Steffi lachend mein Wasser zwischen ihren Möpsen auszuleeren.

Hysterisch schreiend läuft sie mir hinterher und jagt mich mit einigen Eiswürfeln, die ich sie in mein T-Shirt stecken lasse – Kino und ne geile Abkühlung, Centre of Attention obendrein.

Wir gehen zu den anderen zurück, Dennis hängt Tina bereits am Heck.

Die beiden tanzen ausgelassen, man sieht es förmlich knistern, ich lasse ihm seinen Spaß, er ejectet irgendwann selbst wegen seiner Freundin. Braver Junge.

Wir verlassen die Girls, um uns ein Getränk zu holen und die anderen Räume zu durchstreifen.

Leider war die HB-Quote auch nach 2 Uhr miserabel, so dass mich mein BustyBabe-Radar in meiner Hose an Tina zu erinnern versuchte.

Ein Versuch wars wert, ich schien ihr ohnehin zu gefallen.

Wieder bei den Girls tanze ich mich wieder mit Miriam und Steffi warm, und mache dann mit meinem Kumpel einen fliegenden Wechsel – nun ist Tina in meinen Fängen.

Ich schaue ihr beim Tanzen in die Augen, zumindest versuche ich es, grinsend weicht sie meinen Blicken aus. Mit meinem Zeigefinger streife ich ihr Kinn und hebe es behutsam an – Eye Contact.

Raw: „Es irritiert mich, wenn mir jemand nicht in die Augen gucken kann.“

Tina: „Tut mir Leid, ich bin das nur nicht gewohnt. Normalerweise guckt ihr Kerle immer…naja“

Sie grinst. Was soll ich sagen, sie hat ja auch zwei pralle Pakete vor sich hüpfen, das kann man keinem verübeln.

Miriam und Steffi haben derweil neben dem Dancefloor Platz genommen, wir tänzeln in die Nähe der beiden. Smalltalk mit Tina beim tanzen, worüber, keine Ahnung.

Tina: „Oh man, hör mal auf so dreckig zu lachen!“

Raw: „Du hast recht. Es ist nicht alles komisch, was hier heute passiert“

Tina: „Was denn zum Beispiel nicht?“

Raw: „Das hier“. KC

Miriam und Steffi sehen uns und kommen uns auf der Tanzfläche besuchen. Ich tanze im Sandwich mit Tina und Steffi, die rechte Hand erhoben dreht sich Miriam wie eine Spielfigur im Kreis neben mir.

Die Blicke der anderen Clubgäste sind eine Mischung aus Erstaunen und Ungläubigkeit, schwer zu definieren, eine mimische Interpretation des Akronyms „wtf" ^_^

Bereit auf Landung zu gehen.

Nach einem kurzen Abstecher zu Dennis und der Partycrowd, die sich das ganze Schauspiel von der gegenüberliegenden Bar anscheinend die ganze Zeit angeschaut hat,

widme ich mich wieder Tina. Kino escalation auf dem Dancefloor, ich streichel ihren Nacken, küsse ihren Hals, knabber ihr am Ohr. Im Gegenzug presst sie ihren Hintern immer stärker gegen meinen Schoß.

Nun beginnt die Kette unglücklicher Ereignisse.

Ich merke auf einmal, wie ich fürchterlich blähen muss :-)

Elendes Müsli, ich fresse zur Zeit wie n Scheunendrescher wegen meines Fitnessplans.

Aber einfach rausblasten, wo ich grad mit Tina 1m entfernt von Miriam und Steffi tanze. Ich entschließe mich zu unterdrücken. Ich ziehe Tina vom Dancefloor.

Meine Hoffnung, mal eben still ein Sekündchen verschwinden zu können, zerschlägt Tinas Hand, die mich zu ihr zieht, als sie auf einem Hocker Platz genommen hat.

Makeout neben dem Dancefloor. Jeder, der an uns vorbeiläuft, sieht, wie sie meinen Schwanz knetet, während ich ihre Nippel streichle. Gott, es rumpelt.

Die Zeit vergeht, ich komme mit Tina nach dem Makeout in ein etwas tiefschürfenderes Gespräch und hole den vernachlässigten Rapport nach. Ein Burger .. das wärs jetzt.

Während sich Tina um die langsam rabenvolle Miriam kümmert, flüchte ich aufs Klo. Erlösung!

Dummerweise hat sich ein ungutes Gefühl durch zwei neue ersetzt: Hunger + Müdigkeit.

Es ist nach 4.

Ich gehe zu Tina zurück und wir beginnen wieder rumzumachen.

Wir flüstern uns gegenseitig allerlei Schmuddelein ins Ohr und ihre Hände wandern an meiner Hose entlang.

An meinem Hintern angekommen, bemerkt sie meine Kamera. Schwupps stibitzt sie mir das Ding aus der Tasche und schaut meine Bilder durch: Partyfotos zum Großteil, dann Bilder von Silvester.

Raw: „Das ist von Silvester, da hab ich ne Hausparty geschmissen“

Tina: „Du wohnst noch zu Hause?“

Raw: „Ja, zwar nicht mehr lange, aber momentan schon. Du?“

Tina: „Ich wohne bei meiner Schwester in XY.“

Ding. Ok, klingt verlockend. Wir machen weiter wo wir aufgehört hatten. Mein Magen knurrt langsam merklich. Es ist etwa 4:30 Uhr.

Tina: „Also..entscheide dich langsam mal.“

Raw: „Entscheiden?“

Tina: „Willst du gehen oder hierbleiben?“

Vorwort: Nun kippe ich aus dem Frame. Grund: Müdigkeit, Hunger und mangelnde Erfahrung (Erläuterung folgt).

Raw: „Pass auf, ich bin ehrlich zu dir. Ich finde dich attraktiv und würde gerne mit dir schlafen. Aber ich bin mittlerweile ziemlich im Eimer und Hunger hab ich auch elendig, das wird bei mir heute nichts mehr, sei mir nicht bös“

Ein wenig verdutzt schaut mich Tina an, sie küsst mich.

Tina: „Und das ist alles?“

Frauen riechen echt alles. Ich nehme Tina mit in eine ruhige Ecke und gestehe ihr, dass ich bislang kein Mädel aus dem Club direkt mit heimgenommen habe und die Situation für mich neu ist.

Meine Angst, mein Frame würde komplett zersplittern, bricht Tina mit einem Kuss.

Tina: „Ich finde es schön, eine Schwäche an dir zu entdecken. Und ich mag deine Ehrlichkeit. Du Pussy B-)

Ich schaue in ein vor Selbstzufriedenheit strahlendes Gesicht. Die nächste halbe Stunde ist eine Mischung aus Comfort Building, Makeout den sie immer wieder einleitet und einem Numberclose mit ihren Worten „was wir heute verpassen, holen wir nach“.

Ich bin allmählich echt gebügelt.

Plötzlich erscheint Steffi.

Steffi: „Raw, bitte hilf mir, Miriam hat es total übertrieben und hängt über der Schüssel, kannst du mir helfen?“

Ein letztes Mal mit einem Winner of the game-Lächeln stolziere ich mit 2 Mädels im Schlepptau Richtung Toilette und genieße den Blick der Kerle, als ich mit den beiden durch die WC-Tür verschwinde.

Einige Minuten später trage ich Miriam Huckepack aus dem Club Richtung Auto.

Am Wagen abgesetzt verabschiede ich mich von Steffi und der nichts mehr mitbekommenden Miriam, Tina gibt mir einen Kuss, „Bis bald ;-) “.

Müde und frierend gehe ich zu meinem Auto. Es ist etwa 5 Uhr.

Morgen Nachmittag um diese Zeit rufe ich Tina an…

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, irgendwann mal ist die Batterie eben leer. Besorgs ihr ein ander Mal ^^

Ansonsten: Klasse Ding alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report ;-)

ansonsten: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :) Ich hab auch noch nie jemanden direkt aus dem Club mit nach Hause genommen, abgesehen davon kann die Qualität mit ein paar Drinks intus, nach mehreren Stunden Tanzen und total übermüdet eigentlich nicht mehr so toll sein.

Mach dir bitte keinen Kopf wenns nicht mehr der selbe Abend wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Report.

Das Problem das man gegen Ende immer so Fertig ist, kenne ich auch zu gut. Wenn man die ganze Zeit Party macht, trinkt und versucht auch noch frauen klar zu machen, ist es nur all zu verständlich auch gegen 5, 6 Uhr mal im Eimer zu sein.

Ansonsten, wie Tina schon sagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Hast du schon was geplant mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch noch nie jemanden direkt aus dem Club mit nach Hause genommen, abgesehen davon kann die Qualität mit ein paar Drinks intus, nach mehreren Stunden Tanzen und total übermüdet eigentlich nicht mehr so toll sein.

@ fun-in-life: Eine ähnliche Befürchtung hab/hatte ich auch, und nennt es ruhig ein "Ego-Ding", aber ich will beim ersten Sex mit einer HB schon ordentlich Performance zeigen können...

man weiß ja schließlich nie, was sie noch für Freundinnen in petto hat :-D

@ Perfect-Lover: Gute Frage! Habe mir noch keinen Gameplan zurechtgelegt und mein übermüdeter Kopf sträubt sich auch momentan gegen die Produktion von Geistesblitzen.

Glücklicherweise bin ich in der Situation, mich auch einfach nur "über Miriams Befinden informieren zu wollen" ;-) Der Kleinen gings leider Gottes echt dreckig.

Werde wohl die nächsten Stunden eine Entscheidung diesbezüglich treffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde wohl die nächsten Stunden eine Entscheidung diesbezüglich treffen..
Ich möchte gerne wissen, wies weitergeht. Keep us informed :)

Ich hab gerade nachgerechnet, sogar zu meinen tiefsten AFC-Zeiten hab ich 3x SNL gehabt. Die Performance kommt mir dem Machen, danach schläfst du umso tiefer und erholsamer. Im Idealfall läuft gar nicht mehr so viel, aber nach dem Schlafen kanns dann, frisch ausgeruht, zur Sache gehen.

Ich würd einen SNL deswegen nicht sausen lassen, klingt für mich ein wenig nach einem LB. Ich hab schon ein paar Chancen vergeigt, weil ich mich zu sicher fühlte und dachte: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ruyven: Ich schließe einen SNL für die Zukunft gar nicht per se aus. Nur habe ich für mich mitgenommen - wenn sich ein potentieller SNL abzeichnet, dann entweder a) weniger tanzen oder b) früher gehen :db:

Das heißt fürs Game einfach noch schneller, noch härter eskalieren.

Heute Abend habe ich auch gleich die erste Möglichkeit, das auszuprobieren (Gott ja, ich hab mich wieder zum Feiern breitschlagen lassen)...

Zum Schluss aber mal ne generelle Frage an die SNL-Fraktion hier: Geht ihr vor oder nach dem Frühstück :-D ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder c)

Tina: „Also..entscheide dich langsam mal.“

Raw: „Entscheiden?“

Tina: „Willst du gehen oder hierbleiben?“

Pfötchen schnappen und direkt ins Auto. Entweder gleich dort zur Sache kommen (hast du Kondome im Auto?) oder in ihre oder deine Wohnung, je nachdem, was näher ist. Zu dem Zeitpunkt, als du den Field Report hier fertig geschrieben hattest, hättest langen Sex mit ihr gehabt haben können und schon am Schlafen sein.

Die Frühstücksfrage kannst du dir jedes Mal selbst beantworten, aus der Situation heraus. Wenn du bei ihr bist, wird sie schon sagen, ob sie möchte, dass du gehst oder Frühstück mit ihr essen möchte. Vielleicht will sie auch, dass ihr danach wieder ins Bett geht? Und wenn ihr zu dir geht, würd ich dir dringend abraten zu gehen, egal ob vor oder nach dem Frühstück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle 'thumbs up' :D

Schade das ich nicht dabei war sonst wär ich mit den andern 2 einfach heim und du hättest die neue noch mit vollem Elan bearbeiten können :P

Deshalb auch immer früh die Location abchecken.

Ich bin jetzt persöhnlich immer nach dem Frühstück gegangen aber das würde ich nicht als Zwang nehmen.

Regel.

Du willst sie noch öfter layen und/oder kannst sie auch am Morgen danach noch ausstehen?

Frühstücken schadet nicht.

Doch manchmal gibts ja auch den bekannten Bett-Flucht-Drang.

Ich würd mich da nicht unbedingt zu zwingen auf Teufel komm raus noch Smalltalk zu erzwingen.....

Eher

1. Morgensex

2. "bye ich fahr los ich mag deine entspannte art :-*"

lg :D & bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe Tina angerufen.

Allerdings nicht bereits am Samstag, sondern erst Sonntag Mittag.

Kein großes Telefongame: Nachdem ich mich um Miriams Zustand erkundigt hatte, hab ich ihr gezielt gesagt, dass ich sie wiedersehen will.

Ich habe ihr Montag nach der Arbeit vorgeschlagen, und weil man danach ja müde ist, wollte ich bei ihr zum "chillen" vorbeikommen :-D

Nach ihrem "wüsste nicht, was dagegen spricht" war die Sache geritzt <_<

Vor 30 Minuten bin ich heimgekommen.

Mein Rücken - ein Kratzbaum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.