Die alte Dame!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs der großen Kunst. B-) Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt gleich Vollgas gegeben.

Und wenn wir schon beim Neujahr sind dann möchte ich euch an einer lustigen Geschichte teilhaben lassen. Welche an Silvester startete.

Kurz ein paar wichtige Infos vorweg:

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 32

Lasst die Show beginnen, auf ein Handshakes der Kontrahenten wird wie immer verzichtet. :-D Credit to Enigma.

Das Kennenlernen:

Es war Silvester und die Laune war dementsprechend Bombe. Wir gingen also los in unser Stammbar auf ein paar Drinks und schauten was das neue Jahr so zu bieten hat. :-D Plötzlich geht da diese etwa 1,65 m große schwarze Schönheit an mir vorbei und ich halte sie an der Hand fest. Madam wirft mir diesen typischen, was soll denn die Scheiße bitte, Blick entgegen und macht grad anstalten zu gehen, als ich zu ihr meine, "Is aber nich nett einfach so, ohne uns ein schönes neues Jahr zu wünschen weiterzuziehen!"

Sie hatte angebissen, jetzt nur nicht von der Angel lassen. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die genauen Handlungen und Worte. Jedoch zeigte Madam ziemlich schnell starkes Interesse und versucht meinen Körper genauer mit ihren Händen zu inspezieren, vielleicht hat sie auch nur einfach schlecht gesehen und musste deswegen auf Tuchfühlung gehen. :-)

Eskalation:

Nachdem besagte Dame also nun fast alle möglichen Körperteile von mir begutachtet hatte, sowohl mit ihren Augen als auch mit ihren Händen, war der Weg geebnet für den zweiten Akt, den Kuss.

Einschub:

Jungs, traut euch einfach die Frauen zu küssen. Wenn ich eins nach 2 1/2 Jahre PickUp, Verführung, nennt es wie ihr es wollt gelernt habe. Dann, dass noch keine Frau davongelaufen ist ala "OH MEIN GOTT, du wolltest mich küssen!!!". Mal ist es so das man 3-4 mal ansetzen muss, manchmal klappt es auch auf anhieb. Gebt euch selbst einen ruck und habt keine Scheu davor, ihr werdet die Mädels deswegen nicht verlieren. Just do it. :-)

Madam gehörte zu der Sorte die sich widerstandlos ergab und in ihrem alterlichen Leichtsinn genussvoll mitmachte.

Hauptteil oder der Umweg über Textgame: Textpassagen die ich geändert habe sind Lila gekennzeichnet

Scheiße Jungs es war Silvester und ich wollte nicht den ganzen Abend wild rumfummelnd mit einer Dame verbringen, schließlich hatten wir noch bisschen was vor. Sicherlich kennt der ein oder andere von euch, dieses Gefühl wenn man denkt, scheiße jetzt kann ich sie alle haben. So in etwa fühlte ich mich und dachte, gebt mir mehr. Ich fragte sie nach ihrer Handynummer und verabschiedete mich von ihr.

Jetzt würde ich sagen, es wäre klüger gewesen das ganze zu Ende zu bringen und zu versuchen sie mit in meine Bude zu nehmen, doch dann wäre folgende Geschichte respektive Textgame nicht entstanden, an welchem ich euch ja primär teilhaben lassen will. ^_^

Ich versuchte also die Dame paar Tage später anzurfen, jedoch erreichte ich nur die nervige Mailbox. Na dann eben per SMS. Schließlich wollen wir uns nicht so schnell geschlagen geben.

Madam 1: Snap 0

ROUND 2 *GONG*

Ich:

Ich hab gehört du bist immer noch auf der Suche nach frischem jungen Blut? Alles klar bei Dir? Gruß Snap

Sie:

Is ja interessant was du da gehört haben willst. Zur Info: Ich suche nie! Ich werde immer gefunden :) Alles klar bei mir, komme grad vom skifahren. Danke der nachfrage und bei dir?

Ich:

Haha, warum stell ich mir gerade vor wie du mit einem Bob unterm Popolores die piste runter bretterst. :-D Wo warste denn? Mir gehts blendend, danke. Lass nächste woche mittwoch, mal was machen, dann schauen wir ob sich der Fund gelohnt hat. ;-D

Sie:

Na du bist aber frech! Kenn dich doch gar nicht. Mit Fremden treff ich mich net, gib mir mal mehr Infos. Dann überleg ich es mir. :) War 3 Tage in Saalbach, und zwar net zum Bob fahren! Ich fahr schon seit 28 Jahren ski, du Witzbold, haha.

Ich:

Wenn du von kennen lernen sprichst, dann schließt du deinen Po und deine Zunge aber aus, oder? Mit denen hab bereits bekanntschaft geschlossen, ;D nette Zeitgenossen die zwei. ^^

Zu meiner Person: ich bin 1,60 m groß, habe rote haare und ne fette warze im gesicht, hauptsächlich trage ich die Pullis von meinem Opa auf und meine lieblings Sendung ist natürlich "Musikantenstadel" ;D. summer sumarum, lass uns einfach treffen, ganz altmodisch, Du (Frau), ich (Mann) und ein Date (Rondezvouz), denn ich will dich kennen lernen. ;-)

Sie:

Du willst also ein Date mit mir und mich kennenlernen??? Falls du es nicht mehr weißt. ich bin keine 20jährige Studentin! Sag mal hast du keine mail Adresse oder facebook, so lange smsen schreiben is nervig. Mi. Treffen haut net hinbei mir, arbeite meistens so bis 19 Uhr danach Fitness, das reicht. So.?

Ich:

Ja die jungen Hüpfer haben alle keine Pistenerfahrung. ^^ Sollten schon mindestens 2 Jahrzente sein, sonst wissen sie nicht wie sie gewisse Dinge anzupacken haben. ;D

(meine E-Mail Adresse) alles klar, dann diesen Donnerstag bei mir um 7 bei mir.

Sie:

Hab dir ne mail geschrieben ....

Und zwar folgende:

Soso, is ja interessant was du so schreibst, junge Hüpfer haben keine Pistenerfahrung? Du bist selber ein junger Hüpfer...tssss. Und ganz schön frech...ich soll einfach so zu dir kommen? Du könntest ein irrer Freak sein, der mich nicht mehr gehen lässt, haha! Außerdem, woher willst du wissen, dass "ältere" Hüpfer mehr Pistenerfahrung haben??? 2 Jahrzehnte is übrigens 20, hab dir doch schon gesagt, dass ich keine 20 jährige Studentin bin. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich auf der Suche nach "jungem, frischen, Blut" bin? Wer hat dir etwas über mich erzählt? Also mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht suche, müssen es sicherlich nicht unbedingt so jungen Männer sein, die mich interessieren. Ich steh als erstes schomal auf grosse Männer, mit tiefer, männlicher Stimme und Ausstrahlung (egal mit was!), Spontanität & Witz, ja und ganz dumm sollte ein Mann auch net sein, Bildung turnt an!. Alter, Haar-Augenfarbe usw. spielen keine Rolle, da muss halt einfach was da sein! Ach ja, und dominant sollte ein Mann auch sein, allerdings eher im Bett als im Alltag! Ich steh nämlich nicht auf Typen, die nicht wissen, was sie tun sollen, soviel zum Thema Pistenerfahrung. Und, trifft des jetza auf dich zu??? Was kannst du mir jetzt bieten, so dass ich mich mit dir treffen sollte? Gehst du nicht weg am WE? Wo wohnst eigentlich? Und was hast an Silvester noch gemacht??? Haha, sry, aber ich war dann anderweitig beschäftigt:)

Ich:

Hahah :D ich wollte damit zwar nur auf deine Pistenerfahrung aus der

ersten SMS von dir anspielen, is jedoch ok wenn du es gleich in Sex umwandelst.

Du kannst ruhig sagen wenn du Sex mit mir haben willst nur keine Scheu! ;D

;D ;D

Und wer sagt denn bitteschön das du überhaupt wieder gehen willst,

vielleicht biste ja ne Stalkerin!!! :D Die mich an mein Bett fesselt mir dann

Frauenkleider anzieht und mich mit ihrem Lippenstift überall bemalt. ^^

Lass einfach treffen und jetzt kein großen Kladaradatsch drauß machen,

ganz einfach, ein Date und man wird sehen was passiert. Morde, Stalking,

hemmungsloser Sex ... we'll see. ;D

War mit meinem Kumpel noch bisschen in der City und haben uns wieder zu

unseren Mädels gesellt, jedoch wollte die Fahrerin dann nach Hause und wir

sind zurück in die Bar gesteuert. Auf jeden hät ich nich gedacht das

so wenig los is in XY, war ja wahnsinn.

Snap

Sie:

Ahja, dann hab ich das mit der Pistenerfahrung also tatsächlich falsch interpretiert...soso! Jaja, Sex will ich immer und überall (du weißt ja sicherlich, wie des mit Frauen Ü30 ist, oder?, haha), ABER nicht mit jedem dahergelaufenen! Man(n) muss mir schon was bieten können! Und eine Stalkerin bin ich sicher net, und fesseln tu ich dich auch nicht, ich lass mich lieber fesseln und lippenstift benutze ich nicht! So, dann hätten wir das ja geklärt...und da du keinen Smalltalk willst, Do. geht ...Wo?

Ich:

Donnerstag, erstmal Essen bei mir, schließlich müssen Mädchen auch was

essen ;) und ich hab Hunger wie ein Elch :D wenn ich von der Uni komm.

-Handschellen ✓

-Hemmungsloser Sex, immer und überall >>> Ü30 Regel :D ✓

-(meine Adresse)

-Uhrzeit: 7 Uhr ✓

Snap

Fazit:

-bequemes Textgame dem Anruf dann vorzgezogen

-nicht gleich "zu Ende" gebracht

+Guter Start ins neue Jahr ;-)

+Schnelle Eskalation

+sehenswertes Textgame :-D

In diesem Sinne, lasst es krachen Jungs.

Euer Snap

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Textgame finde ich.

Mich würden noch ein paar Sätze zum Treffen interessieren...schreib mal wie du es weiter durchgezogen hast.

Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Textgame finde ich.

Danke ;-)

Mich würden noch ein paar Sätze zum Treffen interessieren...schreib mal wie du es weiter durchgezogen hast.

Madam kam dann an dem besagten Donnerstag Abend zu mir und wir kochten zusammen SCAMPI E SPINACI, ein Gericht das ich mir bei Vapiano abeschaut hatte. Wer von euch noch nie bei Vapiano war, googelt danach, findet heraus wo der nächste Laden in euerer Nähe ist und geht da mal hin, WAHNSINNS essen! :db:

Diese ganze Sache an Silvester hat sich in etwa in 40-45 Minuten abgezogen also fehlte mir definitv noch etwas Comfort. An und für sich hätte ich fast schon damit gerechnet das Madam absagt, eben genau aus diesem Grund, jedoch hat sie das ganze (das Textgame) zu neugierig gemacht, als das sie sich das nicht anschauen wollte.

Prädistiniert für Comfort war natürlich jetzt, "Na und was haste dir für 2011 vorgenommen? Oder haste schon wieder alles über Bord geworfen? *zwinker*" Wir sind also schnell zu Themen gekommen wie mehr Reisen usw. und hier lag es an mir zu punkten, weg von diesem standart Gedöns ala "Ich möchte mit dem Rauchen aufhören." oder "Ich möchte mehr Sport treiben" sondern hier musste ich etwas auf die Kacke hauen. Also habe ich ihr mein Motivations Desktophintergrund gezeigt, auf dem alle meine Ziele für 2011 stehen. (Find das übrigens ne Klasse Idee, so habt ihr eure Ziele fast täglich vor den Augen)

Und hier hatte sie dann wiedermal angebissen, "Krass und sowas obwohl du so jung bist!" "Hätte ich nie gedacht" ...

Wichtig:

Ich musste jedoch jetzt den Umschwung schaffen auf diesen hart sexuellen Frame den ich beim Textgame an Tag gelegt hatte. Ich hatte mir also nun die gute Basis verschafft, mit genug Comfort, sie fühlte sich definitiv wohl. Doch jetzt musste ich ihr also zeigen das dies alles nicht nur blödes gelaber von mir war.

Also legte ich etwas schnellere Mucke auf, was mehr in Richtung House geht. (Zuvor hörten wir Future Disco Volume 1 gehört, kann ich wie Vapiano nur empfehlen, sucht danach bei Amazon, auf dem Covoer ist ein Frauenmund mit Lila Lippenstift zu sehen ^_^ ) Um mich selber bisschen mehr zu pushen, ist einfach ne wichtige Sache für mich selber, wenn die Mucke stimmt dann bin ich schon gleich mal ganz anders drauf.

Ich hatte also Madam zum Abwasch verdonnert und fing an sie quasi wie im Club von hinten anzutanzen. Es viel ihr sichtlich nicht mehr so leicht das Geschirr abzuspülen und ich begann sie mehr und mehr heftiger zu berühren. Sie hatte an dem Abend so ne Art Kleid an, ihr wisst schon diese Dinger wo sie alle dazu so nen Hüftgürtel tragen. Also fing ich an diese Kleid leicht anzuheben und einfach sexueller zu werden. Als meine Hände dann irgendwann bei ihren Brüsten waren kam ein "Hey was machst du da?". Ich nam den Teller den sie in der Hand hatte und lag ihn beiseite drehte sie um und setzte zum Kuss an, keinerlei Widerstand.

Wir hatten also Heavy Make Out an meiner Spüle :-D und dann kam es das MONSTER, der LMR, sie saß nur noch im BH und Leggins auf meinem Küchentisch als kam "Ich muss aufs Klo!!!" Also bitte soll Madam aufs Klo verschwinden und ihre Geilheit wieder runterfahren.

Ich hab mich dann an meinen PC gesetzt und die Mucke mal wieder geändert und anschließend ne Mail beantwortet. Madam kam irgendwann wieder vom Klo und setzte sich auf die Couch, meine Aufmerksamkeit schenkte ich ihr jedoch erst wieder nach Beendigung des schreibens der Mail.

Also lasst das Spiel von vorne beginnen :-o, doch dieses mal gab es kein LMR und wir taten endlich was sie und ich schon die ganze Zeit wollten.

Kurz zusammengefasst:

Ich habe einfach wirklich diesen stark sexuellen Frame einfach weitergefahren, zwar nicht verbalisiert jedoch körperlich und ich hatte defintiv den Vorteil das die Dame chronisch untervögelt war, was ich danach auch erfahren hab. Schätze sonst wäre mein Game stellenweise nicht so einfach von Statten gegangen, da ich ja doch 10 Jahre jünger bin und der soziale Druck nicht vergessen werden darf. Doch wie in ihrer Mail (siehe FR oben) beschrieben steht sie wirklich auf Männer die sich nehmen was sie wollen und das hab ich einfach versucht in die Tat umzusetzen.

Snap

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten also Heavy Make Out an meiner Spüle biggrin.gif und dann kam es das MONSTER, der LMR, sie saß nur noch im BH und Leggins auf meinem Küchentisch als kam "Ich muss aufs Klo!!!" Also bitte soll Madam aufs Klo verschwinden und ihre Geilheit wieder runterfahren.

Ich hab mich dann an meinen PC gesetzt und die Mucke mal wieder geändert und anschließend ne Mail beantwortet. Madam kam irgendwann wieder vom Klo und setzte sich auf die Couch, meine Aufmerksamkeit schenkte ich ihr jedoch erst wieder nach Beendigung des schreibens der Mail.

Also lasst das Spiel von vorne beginnen wink.gif, doch dieses mal gab es kein LMR und wir taten endlich was sie und ich schon die ganze Zeit wollten.

Vielleicht musste sie auch einfach nur pinkeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten also Heavy Make Out an meiner Spüle biggrin.gif und dann kam es das MONSTER, der LMR, sie saß nur noch im BH und Leggins auf meinem Küchentisch als kam "Ich muss aufs Klo!!!" Also bitte soll Madam aufs Klo verschwinden und ihre Geilheit wieder runterfahren.

Also lasst das Spiel von vorne beginnen wink.gif, doch dieses mal gab es kein LMR und wir taten endlich was sie und ich schon die ganze Zeit wollten.

Textgame fande ich auch gut,aber vllt. etwas weniger ";D ; :D".... :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha gut möglich ja, was mir daran gefällt ist einfach dieses. Egal warum sie aufs Klo gegangen ist, einfach weiter machen. Schätze mal das siehst du genau so.

Textgame fande ich auch gut,aber vllt. etwas weniger ";D ; :D"....

Danke für den Tipp, man könnte bei mir fast schon von einer Abhängigkeit reden. Wenn man sich meine Chatlogs mit Freunden so anguckt, sind da teilweise mehr Smileys als Wörter. Und weils so schön ist gleich nochmal >>> :rolleyes:

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden