[Sammelthread] Freddo87

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Falls es mal wieder einen aktuellen Anlass geben sollte, benutz bitte deinen brandneuen Sammelthread, sonst Schreibsperre. Gruß, KK

Aus aktuellem Anlass:

Wie handelt ihr das? Bei mir ist es so, dass ich einen sehr aktiven Freundeskreis habe und meine Bude/WG der standarttreffpunkt für alle ist.

Ich schreib mal so nen typischen Abend am Wochenende (ca 1 mal die Woche - den anderen Abend bin ich meist nur für mein Mädel da):

Wir kommen um 17 Uhr daheim an. Wir gehen ins Bett, haben Sex, kuscheln, haben wieder Sex usw.. Um 20 Uhr kommt der erste Freund, mein Mitbewohner geht mit ihm ins Wohnzimmer. Ich lieg weiter im Bett mit ihr. Sie mag meine Freunde auch. Irgendwann um 21 Uhr geh ich zu meinem Mitbewohner und dem Freund. Sie chillt derweil nackt im Bett und schaut etwas fern und döst vor sich hin. Gegen 2130 schau ich mal zu ihr rüber, leg mich dazu, wir kuscheln etwas, haben evtl nen quicky... So um 2145 schau ich wieder zu den atzen, Spiel ne runde Konsole oder schau fern / labere. Irgendwann schau ich wieder zu ihr, bissel kuscheln/knutschen/labern... Nach ner Weile geh ich wieder zu den atzen und sie schläft ein. irgendwann schick ich die atzen dann heim und leg mich zu ihr.

Man muss dazu sagen, dass die freunde mir sehr wichtig sind und ich auch der bin, der die fremde zusammenhält. Sie mag meine Freunde auch und chillt auch oft mit uns, nur abends ist sie oft zu faul sich noch anzuziehen und zu den atzen zu kommen.

Findet ihr Dass gutes Handling? Ich kann eben Meine freunde auch nicht wegen Uhr vernachlässigen und mir würde ohne sie such was abgehen, das sie mir sehr wichtig sind. Und ich kann ja die nicht allein lassen nur weil mein Mädel mal zu faul oder zu müde ist und nur noch bei ihr im Bett abatzen.

Denkt ihr das geht so klar oder handhabt ihr das anders?

Die Situation ist bei uns eben, dass wir uns 4-5 Tage die Woche sehen und wenn Freunde da sind meist ne Stunde oder so dazustossen und dann wieder vögeln und kuscheln gehen. Hab halt Bock auf sie und Sex. Aber ich hab auch oft Bock auf Freunde und kann halt nicht jeden Abend den sie da ist bei ihr sein.

Sie hat sich noch nie drüber beschwert und wirkt auch nicht angepisst oder so wenn ich mal ne Stunde oder länger weg bin, da sie sagt, sie verstehst, dass ich meine Freunde auch sehen will. Ausserdem mag sie's glaub ich, wenn sie auch alleine sich beschäftigen kann/darf/muss, da sie denkt, das ist, als würde sie schon bei mir wohnen (sie wird, wenn alles gut geht, sehr bald zu mir ziehen)

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich meine Freunde eingeladen habe, dann verbringe ich auch den Abend mit denen zusammen. Ich würds äußerst seltsam finden, wenn mein Kollege mich einlädt und während des Abends ab und zu sich mal die Ehre gibt wieder dazu zu stoßen während ich weiß, dass er nebenan am knattern ist. Die Freundin darf sich selbstverständlich mit in die Runde setzen, aber wenn die Bros da sind gilt die Aufmerksamkeit ihnen. Wenn sie weg sind, kann ich immer noch knattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich Lade die nicht ein, die kommen einfach, weil das bei uns normal ist, dass jeden Abend noch bei mir und meinem Mitbewohner gechillt wird. Und er bleibt auch die ganze Zeit bei den atzen, aber wie gesagt bei uns geht halt jeder aus und ein und deswegen kann ich da nicht meinen Zeitplan ausrichten. Es ist auch oft so dass ich noch am pc arbeite oder so und im Wohnzimmer schon irgendwelche Kollegen rumsitzen und zocken oder so. Also dass ich weg bin ist nicht ungewöhnlich.

Es ist nur so, dass ich normal so um 1130 Uhr aufstehe, und sie um 630 Uhr, also sie halt viel schneller müde wird und um 23 Uhr oder so einfach einschläft.. Während ich vor 2 nie pennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Freundin oder Freunde :-)

Ich käm mir als Frau komisch vor - wenn der Freund dauernd raus und rein geht...?! Was soll das denn sein??

Und als Freund käm ich mir auch komisch vor wenn mein Kumpel dauernd im Schlafzimmern zum Vögeln verschwindet und dann wieder neben mir auf der Couch sitzt.

Gibt doch genügend Tage in der Woche - da kann man doch teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich käm mir als Frau komisch vor - wenn der Freund dauernd raus und rein geht...?! Was soll das denn sein??

sex, hihi.

:-)

ich ergänze: "Zu Tür..." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden